bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.09.2018, 14:36 Uhr | ---SOS---
Hallo :)
Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, weil ich habe eine Frage zu Sprüchen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach schönen Beziehungssprüchen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt welche, die ihr selbst verwendet.
Würde mich freuen :)
Danke :)
Gruß ---SOS---
21.09.2018, 17:24 Uhr | ---SOS---
Liebe Lady-Secret
Dankeschön für die schönen Sprüche. :)

Falls sonst noch jemand ein Spruch hat, kann er/sie diesen natürlich auch gerne hier schreiben.

Gruß ---SOS---
21.09.2018, 16:28 Uhr | Lady-Secret
Hallo SOS,

Ich weiß nicht ob du dir das so vorgestellt hast, aber das was ich in kürze gefunden habe... ich hoffe du kannst was damit anfangen, ansonsten kannst du es natürlich einfach so stehen lassen.

ich will nicht viel, nur deine Umarmungen, deine Küsse... und dich
my favourite place is inside your hug
wer nicht zeigt was er fühlt, wird verlieren was er liebt
man schläft besser, wenn der traum neben einem liegt
natürlich bin ich einfersüchtig, bei uns fing es auch mit "nur freunde" an
egal wie sauer man aufeinander ist, man sollte nie schlafen gehen, ohne "ich liebe dich" zu sagen
schon doof, so ohne dich
dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben.
beziehungsstatus: von armor gemobbt
ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant
und meistens denke ich mir, naaa du bist mir auch keine beinrasur wert
plötzlich tritt ein mensch in dein leben, er bringt deine augen zum strahlen, er bringt dein mund zum lachen, er macht dein herz glücklich und tut deiner seele gut

Liebe Grüße
Lady-Secret

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
4 Stunde(n) - 40 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!