bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.05.2019, 21:23 Uhr | SrupidMuffin
Du wirst es bereuen...
Mach weiter so und du wirst mich verlieren...
Du bringst mich dazu Sachen zu tun, die ich nicht tun möchte...
Du bringst mich dazu Sachen zu tolerieren, die ich nicht tolerieren kann und werde, nur weil du daraus deinen Nutzen ziehst...
Du bringst mich dazu es zu dulden, obwohl es mich kaputt macht, nur damit du glücklich bist...
Du bringst mich dazu es dir zu erlauben, damit du das hast was du möchtest und damit du mir das geben kannst, was ich möchte, weil du es mir anders nicht geben kannst und nichts anderes ausprobieren willst...
Es ist dir kack egal, wie es mir dabei geht...
2 Monate hast du durchgehalten und jetzt hast du es wieder kaputt gemacht und ich kann einfach nicht mehr... Ich kann es so einfach nicht mehr...
Seit du es mir erzählt hast, komm ich damit nicht mehr klar und ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Ich weiß nicht, wie ich es durchstehen kann..
Ich will das mit uns nicht aufgeben, aber ich weiß nicht, was ich sonst noch machen soll...
Ich weiß nicht, wie ich es retten soll, wie ich uns retten soll...
Ich will diese vier Jahre nicht weg werfen und bereuen... Ich möchte an unsere Beziehung denken und dabei nicht an die schlechten Zeiten denken müssen...
Ich möchte nicht abends heulend im Bett liegen, während du wieder einmal zockst...
Ich will auch nicht das Gefühl haben, dass ich ständig schuld an etwas habe, wofür ich nichts kann oder für sachen, die früher normal zwischen uns waren...
Warum siehst du nicht, wie krass ich mit mir selbst Kämpfe und das für uns?
Warum siehst du nicht, wie krass ich versuche mich so anzupassen, dass es für dich passt?
Warum siehst du nicht, wie weh du mir manchmal ausversehen tust?

Ich weiß keinen Ausweg mehr... Ich weiß keinen Ausweg mehr, indem wir zusammen sind... Indem wir eine Beziehung wie früher führen...
Ich versuch es, aber kann es nicht mehr...

ICH WILL DAS NICHT! BITTE HILF MIR DABEI!
Zuletzt editiert am: 05.05.2019, 20:23 Uhr, von: SrupidMuffin
01.05.2019, 21:53 Uhr | SrupidMuffin
Ich weiß nicht, was genau ich möchte oder wie mir jemand helfen kann... Ich wollte es einfach los werden, weil ich momentan nicht weiter weiß und es einfach nur gut tut sich alles von der Seele zu schreiben... Vielleicht weiß jemand, wie ich es retten kann, vllt geht es auch in die Brüche, aber ich will es weiterhin versuchen...
01.05.2019, 21:33 Uhr | bke-Claudia
Hallo SrupidMuffin,
ich weiß nicht, ob du so wirklich eine Antwort möchtest. Es klingt sehr unglücklich, was du da schreibst.
Traurig, verletzt, hoffnungslos....was können wir für dich tun.
bke-Claudia

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 40 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!