Forum - Themenansicht
ich hab meiner vermeintlich besten Freundin heute mein größtes Geheimnis und meine größten Sorgen anvertraut. Ich hatte gehofft sie würde mich unterstützen und mir Mut zusprechen, aber sie hat mir nur Vorwürfe gemacht und am Ende sogar sowas gesagt wie, ich sei ja selbst dran Schuld.
Ich weiß nicht, ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann und wie ich jetzt weiter damit umgehen soll. Immerhin weiß sie ja jetzt was Sache ist und das darf auf keinen Fall rauskommen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Tipps oder Infos für mich, wie ich jetzt weiter mit der ganzen Situation umgehen könnte.
Schonmal vielen Dank im voraus
Leo08
Update
Hmm, so toll wie fiona klinge ich jetzt nicht. Ich bleibe trotzdem bei dem Eindruck und lasse es so stehen.
es war wahrscheinlich ein Schock für dich- erst überwindest du dich und erzählst etwas was dir auf der Seele liegt und bekommst dann so eine üble Rückmeldung und Vorwürfe von deiner Freundin.
Es klingt so, als hätte sie dich da überhaupt nicht verstanden.
Wie kannst du damit umgehen - du könntest ihr von dir Enttäuschung erzählen und dass du dir von ihr Hilfe erwartet hast.
Und ihr sagen, dass du ihr das im Vertrauen erzählt hast und von ihr erwartest, dass sie es für sich behält.
Hoffentlich hast du jemand anderes, bei dem das, was dir am Herzen liegt , gut aufgehoben ist und du dich traust es nochmal zu erzählen.
liebe Grüße bke-fiona
Treffer: 3
Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.
Gruppenchat mit bke-Helena
06.03.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
6 Stunde(n) - 57 Minuten
Gruppenchat mit bke-Klaas
07.03.21 19:00
Fachkraft bke-Klaas
Gruppenchat mit bke- Anna
08.03.21 16:00
Fachkraft bke-Anna
Eltern-Jugendchat mit bke-Sven und bke-Helena
10.03.21 20:00
Fachkraft bke-Helena
Bei Drogen zahle ich immer drauf! Aber bin ich bereit, den Preis zu zahlen?...mit bke-Natascha
11.03.21 16:30
Fachkraft bke-Natascha
"Cybermobbing hat viele Gesichter – so kannst du dich dagegen wehren!" Eltern-Jugend-Medienchat mit bke-Helena-Faber und Expertin Fanny Hensel
14.03.21 20:00
Fachkraft bke-Helena