bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.12.2020, 11:42 Uhr | Colin-liam
Hallo
Ich bin in meinem besten Freund verliebt wenn ich es ihm sagen würde hätte ich Angst das die Freundschaft kaputt geht. Ich habe die Flucht ergreifen können und wo anders zu gehen. Doch ich merke das ich gar nicht mehr kann. Solange ich bei ihm 2ar lief alles besser. Nur ich bin das erste Mal verliebt und kann auf Dauer nicht so tun als wäre ich nicht da. Es zieht mich schon runter und jeder Tag wird dadurch schwerer.
Ich Weiss nicht was ich machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Colin Liam
31.12.2020, 13:16 Uhr | Colin-liam
Hallo
Ja er kuschelt die ganze Zeit und ist so teupatschig.
Mit freundlichen Grüßen
Colin Liam
31.12.2020, 12:11 Uhr | -Silbermond-
Hallo Collin-liam,

wie verhält er sich denn gegenüber dir? Gibt es aus seiner Richtung auch Anzeichen, die darauf hindeuten, dass es das gleiche fühlen könnte?

Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!