Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.12.2020, 14:17 Uhr | Jacky25
*giggling* *giggling* *giggling* Hallo ich möchte jetzt was schreiben worauf ich hoffe ich immer zurückschauen werde *blushed* ...
Liebe Jacky liebes Ich,
jetzt ist schon wieder ein Jahr zuende und vorbeigezogen und ich weiß dass es dir nicht gut geht.Ich will dir eins sagen du hast es schon soweit geschafft hast so viele schlechte Zeiten durchmachen müssen und früher warst du unfassbar glücklich...dass du jetzt wieder eine sehr schlechte Zeit hast tut mir leid weil ich du bin und weiß wie du dich fühlst *woot* ,aber schau wie weit du schongekommen bist und was du schon alles ausgehalten hast.Du fragst dich oft was wäre wenn,... ?wieso bin ich so,... ?was mache ich falsch,...?Vielleicht wirst du irgendwann eine Antwort darauf finden viellicht, aber bis dahin wird warscheinlich so viel Zeit noch vergehen weil es auf manche Dinge einfach keine Antworten gibt.
Du warst früher unfassbar schüchtern dafür aber umso glücklicher dann hast du viele Dinge erleben müssen und würdest krank,aber du bist stärker geworden auch wenn du das vielleicht nicht weißt du stehst nicht oft für dich ein aber du hast den Mut dazu es immer wieder zu versuchen.Du stehst für andere Leute ein sagst deine Meinung wofür viele dich vielleicht nicht mögen weil es nicht ihre ist,aber du teilst dich mit und hörst auf dein Herz.
Ich möchte dir danke sagen dass du nicht aufgegeben hast vor allem in der schwersten Zeit deines Lebens und jetzt möchte ich dass du auch nicht aufgibst es werden wieder gute Zeiten kommen.Du wirst schöne Zeiten aber auch viele schlechte noch erleben aber das ist okay einfach mal nicht okay zu sein *bye*
Du wirst Menschen begegnen die für eine gewisse Zeit in deinem Leben treten und dann wieder weggehen.Du wirst aber auch Menschen begegnen die für immer bleiben.Nur kannst du es nie wissen bei wem es so ist nämlich ist leider nichts auf Ewigkeit was oft schmerzt aber vielleicht auch gut ist.
Ich wünsche dir eins dass du es schaffst gesund zu werden dich von Menschen zu lösen die dir nicht gut tun und dich niemals einschüchtern lässt.
Ich hatte früher viele Träume und irgendwie werden sie weniger aber ich will nicht dass sie erlischen nur weil andere sie nicht gut finden.Kämpfe für das was du sein möchtest denn nur so kannst du, du selbst sein. Ich wünsche dir alles liebe und gute auch wenn es vor allem jetzt schwer ist und du die Worte nicht so sehen kannst wie ich sie schreibe aber irgendwann blicke bitte darauf zurück wenn es Zeit ist sie wieder rauszuholen.Bis dahin wünsche ich dir Kraft und dass du es schaffst.
In liebe dein Ich (Jacky) *blushed* *giggling*
31.12.2020, 16:08 Uhr | bke-Stephan
Wow!!

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon
07.05.21 15:30
Fachkraft bke-Salomon

Gruppenchat mit bke-Helena
09.05.21 20:30
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-Mila
12.05.21 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!