bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.12.2020, 14:17 Uhr | Jacky25
*giggling* *giggling* *giggling* Hallo ich möchte jetzt was schreiben worauf ich hoffe ich immer zurückschauen werde *blushed* ...
Liebe Jacky liebes Ich,
jetzt ist schon wieder ein Jahr zuende und vorbeigezogen und ich weiß dass es dir nicht gut geht.Ich will dir eins sagen du hast es schon soweit geschafft hast so viele schlechte Zeiten durchmachen müssen und früher warst du unfassbar glücklich...dass du jetzt wieder eine sehr schlechte Zeit hast tut mir leid weil ich du bin und weiß wie du dich fühlst *woot* ,aber schau wie weit du schongekommen bist und was du schon alles ausgehalten hast.Du fragst dich oft was wäre wenn,... ?wieso bin ich so,... ?was mache ich falsch,...?Vielleicht wirst du irgendwann eine Antwort darauf finden viellicht, aber bis dahin wird warscheinlich so viel Zeit noch vergehen weil es auf manche Dinge einfach keine Antworten gibt.
Du warst früher unfassbar schüchtern dafür aber umso glücklicher dann hast du viele Dinge erleben müssen und würdest krank,aber du bist stärker geworden auch wenn du das vielleicht nicht weißt du stehst nicht oft für dich ein aber du hast den Mut dazu es immer wieder zu versuchen.Du stehst für andere Leute ein sagst deine Meinung wofür viele dich vielleicht nicht mögen weil es nicht ihre ist,aber du teilst dich mit und hörst auf dein Herz.
Ich möchte dir danke sagen dass du nicht aufgegeben hast vor allem in der schwersten Zeit deines Lebens und jetzt möchte ich dass du auch nicht aufgibst es werden wieder gute Zeiten kommen.Du wirst schöne Zeiten aber auch viele schlechte noch erleben aber das ist okay einfach mal nicht okay zu sein *bye*
Du wirst Menschen begegnen die für eine gewisse Zeit in deinem Leben treten und dann wieder weggehen.Du wirst aber auch Menschen begegnen die für immer bleiben.Nur kannst du es nie wissen bei wem es so ist nämlich ist leider nichts auf Ewigkeit was oft schmerzt aber vielleicht auch gut ist.
Ich wünsche dir eins dass du es schaffst gesund zu werden dich von Menschen zu lösen die dir nicht gut tun und dich niemals einschüchtern lässt.
Ich hatte früher viele Träume und irgendwie werden sie weniger aber ich will nicht dass sie erlischen nur weil andere sie nicht gut finden.Kämpfe für das was du sein möchtest denn nur so kannst du, du selbst sein. Ich wünsche dir alles liebe und gute auch wenn es vor allem jetzt schwer ist und du die Worte nicht so sehen kannst wie ich sie schreibe aber irgendwann blicke bitte darauf zurück wenn es Zeit ist sie wieder rauszuholen.Bis dahin wünsche ich dir Kraft und dass du es schaffst.
In liebe dein Ich (Jacky) *blushed* *giggling*
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
24.03.2023, 12:48 Uhr | Jacky25
Hey liebe Vergangenheit Jacky, danke!
Was du nicht weißt, ist was alles passiert ist in der Zwischenzeit, du bist ausgezogen, hast eine neue tolle Therapeutin gefunden, eine wundervolle Mailberaterin und trotz der ganzen scheiße weitergemacht. Du warst in der Zwischenzeit zwangseingewiesen worden, was kaum einer weiß, auch wenn nicht lange, du hast wieder die schlimme G erleben müssen. Du wirst das schaffen, dein Körper hat gekämpft,nach dem du in den vergangen Wochen, um dein Leben kämpfen musstest und hey, du hast den Kontakt zu der einen Person abgebrochen und stehst da jetzt für dich ein, mit Hilfe,aber das ist nicht schlimm!
Mach weiter so und hol dich aus dem raus, wo du bist!
Es wird sich lohnen
Deine Gegenwarts Jacky
PS.Bitte hol dir immer Hilfe, wenn du sie brauchst
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
31.12.2020, 16:08 Uhr | bke-Stephan
Wow!!

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
41 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!