Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.04.2021, 14:25 Uhr | Leniona
Heute war der letzte Tag, der letzte an dem ich Chemieunterricht bei meiner Vertrauenslehrerin hatte. Ich habe nie wieder bei ihr Unterricht mehr. Ich werde sie nicht regelmäßig sehen. Was ist wenn sie weg ist? Wenn ich sie verliere?
Ich hab Angst. Mein Herz tut so weh. Ich bin nur am weinen.
Sie ist mir so wichtig. Ich will nicht, dass sie weg ist.
Was soll ich tun? Ich kann nicht mit ihr reden. Bzw ihr das erzählen. Wenn sie dann weg ist, dann bricht mein größter Halt weg.....
Bitte nicht!!!!! ....Bitte....
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
28.04.2021, 22:32 Uhr | Leniona
But I think I'm lost without you
I just feel crushed without you
I've been strong for so long
That I never thought how much I needed you


Lost without you ~ Freya Ridings
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
28.04.2021, 19:30 Uhr | Leniona
Ich will nicht von....Auseinandergehen...reden. Tut mir leid. Ich kann das Wort....Abschied...ich kann es nicht hören. Nicht lesen. Ich hasse dieses Wort so Abgrundtief.jedes Mal, wenn ich dieses Wort lese/schreibe/höre/sage....ich kann es nicht aushalten. Es bricht eine Welt zsm.
Liebe Grüße,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
28.04.2021, 16:12 Uhr | bke-Stephan
Hallo Leniona,

es ist sicher schwierig, wenn ein neuer Lebensabschnitt, neue Aufgaben und neue Begegnungen bevor stehen. Schön ist die gemeinsame Zeit, die da war. Die bleibt. Und Du kennst sicher das Gedicht von Hesse: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

Viele Grüße,

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 28.04.2021, 16:18 Uhr, von: bke-Stephan

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.05.22 15:00
Fachkraft bke-Anni
14 Stunde(n) - 59 Minuten

Du bist jung. Du bist schwanger. Du bist Mutter.
24.05.22 20:00
Fachkraft bke-Pina
19 Stunde(n) - 59 Minuten

Offener Gruppenchat
25.05.22 16:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!