bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.02.2022, 20:49 Uhr | Knippi
ich habe einen freund und würde gerne mit ihm mein erstes mal haben aber ich weiß nicht ob oder wie ich den ersten schritt machen soll weil ich angst habe einen korb zu bekommen.
22.02.2022, 07:56 Uhr | bke-Fiona
Hallo knippi,

dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen guten Austausch mit den anderen hier!

Du hast einen Freund, bist verliebt und machst dir Gedanken über euer "erstes Mal", weißt aber nicht, wie du es ansprechen sollst.

Das erste Mal ist ja etwas ganz besonderes - und es sollte für dich und auch für deinen Freund eine vertrauensvolle gute Erfahrung sein.

Vielleicht ist er auch so wie du noch ganz unsicher, wie es für euch sein sollte, und da braucht es viel Vertrauen auf den anderen.

Da wäre es gut und wichtig, dass ihr vorher darüber redet - und, wenn es ihm genauso geht wie dir wird deine Frage wie er dazu steht gsicher eine gute Antwort bekommen - und er kann dir sagen, ob es für ihn genauso passt oder auch, dass es ihm noch zu früh ist.

Durch Sprechen könntet ihr noch mehr Nähe und Vertrauen bekommen : )

Liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
18 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!