bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.09.2017, 08:08 Uhr | bke-Kai-Menke
Hallo zusammen,

nach 10 Jahren Mitarbeit in der Virtuellen Beratungsstelle nehme ich nun Abschied von meiner Tätigkeit als Moderator dieses Forums.

Die Begleitung des Forums hat mir viel Spaß bereitet. Und das hat entscheidend damit zu tun, dass ich immer wieder davon beeindruckt war, wie konstruktiv und wohlwollend ihr euch/Sie sich hier gegenseitig unterstützen. Ich glaube, es ist vor allem diese Haltung von Verständnis, Respekt und "Fehlerfreundlichkeit", die Mut macht und dabei hilft, wieder klarer zu sehen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Ich wünsche Ihnen und euch allen alles Gute und weiterhin einen hilfreichen Austausch hier in den Foren und den anderen Angeboten der bke.

Herzliche Grüße *bye*
bke-Kai-Menke
19.09.2017, 18:13 Uhr | Sternchen155
Lieber Kai,

Danke für deine hilfreichen Ratschläge und deine mutmachenden Worte!

Ich wünsche dir nur das Beste! *hug*

Alles Liebe
Stern
19.09.2017, 10:35 Uhr | bke-Kira
Hallo bke-Kai-Menke,

Danke auch Dir für die gute Zusammenarbeit und mutmachende, aufklärende und verständnisvolle Begleitung!

Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!

Viele Grüße

bke-Kira *bye*

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
16.04.24 16:00
Fachkraft bke-Balthazar
3 Stunde(n) - 58 Minuten

Offener Gruppenchat
17.04.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
17.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Aktuelle Themenchats

Aus die Maus! (Cyber-) Mobbing ein Ende setzen.
16.04.24 18:00
Fachkraft bke-Mila
5 Stunde(n) - 58 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!