bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.07.2018, 15:21 Uhr | millmark
Wir dulden keine kommerzielle Werbung im Eltern- und Jugendforum der bke-Onlineberatung.

Deshalb haben wir den Beitrag gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Sutara
Technische Leitung
bke-Onlineberatung
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Christine Sutara
contact us directly
30.07.2018, 15:27 Uhr | Steff-14
Ohh prima. Ich hätte gern ein diplomatenpass und dann nehme ich noch Son Visa Dings. Fein. Wusste nicht das es so einfach ist. Rechnung geht an Dad.
Muss es mir noch dazu wünschen.

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
15 Stunde(n) - 40 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
19 Stunde(n) - 40 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!