Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.04.2020, 18:51 Uhr | Moondust
Wie besprochen hier die Liste all der Songs, die heute im Chat zusammen gekommen sind, auch für die anderen User und Eltern zum nachlesen, die nicht dabei waren. *smiling*

_Gute Laune_
Eisgekühlter Bommerlunder – Toten Hosen
Jungle Drum – Emiliana Torini
It’s my life – Bon Jovi
Waves – Mr. Probz
Mein kleiner grüner Kaktus – Comedian Harmonists
Dance Monkey – Tones and I
Cheap Thrills – Sia
Get up stand up – Bob Marley
For the first time in forever – Kristen Bell, Indina Menzel (Frozen)
Eye of the Tiger – Survivor
Blinding Lights – The Weeknd
Hoch hinaus – Tim Bendzko

_Mut Mach Lieder_
Titanium – Sia
Thank you – Lena
Survivor – Destiny’s Child
Warrior – Demi Lovato
Perfect – Topic & Ally Brooke
Erfolg ist kein Glück – Kontra K
A million dreams – Pink (The Greatest Showman)
Lovely – Billie Eilish ft. Khalid
Human – Christina Perri
Frei – Pur
Hey – Andreas Bourani
Skyscraper – Demi Lovato
Da draußen – Sarah Lesch
Der bestmögliche Versuch – Pur
Atme tief ein – Kontra K
Das Leben – Udo Lindenberg
Skinny Bitch – Lena
This is Me – Kesha (The Greatest Showman)
Ist da jemand – Adel Tawil
Durch die schweren Zeiten – Udo Lindenberg

_Tröstende Lieder_
Nobody’s perfect – Jessi J
When she cries – Britt Nicole
Diggin’ in the dirt – Stefanie Heinzmann
Trost – Glashaus
Shallow – Lady Gaga ft.Bradley Cooper (A Star is born)
So schön kaput – SDP
Somwhere over the rainbow – Israel Kamakawiwo’ole
Scars to your beautiful – Alessia Cara
People help the people – Birdy
Bei dir – Broilers
Kaputt – Wir sind Helden
Mother’s Heart – Stefanie Heinzmann
Team – Lorde
Cocoon – Milky Chance
Fighter – Christina Aguilera
Lego House – Ed Sheeran
Little Me – Little Mix
Beautiful – Christina Aguilera
Bibia Be Ye Ye – Ed Sheeran
Pendel – Yvonne Catterfeld
Wenn sie tanzt – Max Giesinger
One more light – Linkin Park
Dirty Old Town – The Pogues
Lost Boy – Ruth B (Neverland)
Fuckin’ Perfect – Pink
The voice within – Christina Aguilera
Emotionale Songs
Soldaten – Maxime
Till it happens to you – Lady Gaga
Minimal – Vist
Down - Jason Walker
Unbreak my heart – Toni Braxton
Prayer in C – Lilly Wood & the Prick ft. Robin Schulz
I can’t carry this anymore – Anson Seabra
Eines Tages – Barbara Thalheim ft. Robin Schulz
Good Goodbye – Linkin Park
Letzte Träne – Mantus
Wir sind groß – Mark Forster
Streets of London – Ralph McTell
Ohne dein Herz – Vincent Malin
My Immortal – Evanescence
The wicked flee – True Grit
Wir sind allein – letzte Instanz
Fallen – Pur
Bring mich nach Hause – Sparky
Signo f the times – Harry Styles
Mistake – James Blunt
Sky and sand – Paul Kalkbrenner
Wenn du jetzt aufgibst – Rosenstolz
Keiner ist wie du – Gregor Meyle
I’m so tired of love songs – Lauv & Troye Sivan
Everything I wanted – Billie Eilish
Eisener Steg – Phillip Poisel
I can’t breathe – Bea Miller
Halt mich – Phillip Poisel
Dieser Weg – Xavier Naidoo
The sound of silence – Paul Simon and Art Garfunkel
Happy Ending – Mika

_Momentanen Lieblingslieder_
Don’t let me get me – Pink
No woman no cry - Bob Marley
Mark – Lumpenpack
Flucht ins Glück – letzte Instanz
Breaking Me – Topic
Gold Reden – Alexa Feser
Some say – Nea

Keine Garantie, dass alles korrekt ist und wenn ich eins vergessen habe, tut es mir leid.

Liebe Grüße
Moon
25.04.2020, 08:31 Uhr | marinadiezweite
Hallo moondust, vielen Dank für die Liederliste. Ich höre zur Zeit viel Musik. Die ganzen CDs laufen wieder zur Hochform auf. Hatte zwar ursprünglich eine ganz andere Bewandtnis, aber auch von den älteren Liedern gibt es vieles, was nun gut passt oder einem was sagen kann, will.
Somwhere over the rainbow – Israel Kamakawiwo’ole . Mit diesem Lied verbinde ich was Besonderes. Das hab ich vor zwei Jahren in einer besonderen Situation gehört, die gar nicht lustig war. Eine Bekannte ist gestorben und hatte sich dieses Lied gewünscht. Seitdem denke ich immer an sie, wenn ich dieses Lied höre und das finde ich ist eine schöne Erinnerung aus neuer Perspektive. So bekommen auch viele andere Lieder aus der Liste eine neue Bedeutung oder man hört aus anderer Perspektive auf den Text. Danke dafür
20.04.2020, 17:05 Uhr | Katilie
Cool danke schön sehr Moon *smiling*
19.04.2020, 20:24 Uhr | schuelerin
Danke Moon. :)
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
27.02.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 6 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
28.02.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!