bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.10.2020, 09:10 Uhr | bke-Claudia-Rohde
Liebe Omas und Opas *smiling* ,
heute ist der Tag an dem wir euch besonders danken wollen.
Wir schicken euch besonders schöne virtuelle Blumensträuße voll mit Worten des Dankes und der Anerkennung für die unermüdliche Unterstützung in den Familien Daumen hoch .

Liebe User und User*innen,
in diesem Thread soll der Platz sein, zu schreiben, wie wichtig Ihre/eure Großeltern waren und sind. Wofür Sie/ihr besonders dankbar seid.
bke-Claudia Rohde
11.10.2020, 10:48 Uhr | AniNel
Mein Opa war der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Er hat mich verstanden, er hat mir vieles erklärt, er brachte mich zum lachen und er hörte mir wirklich zu.
Mein Opa war der einzige Mensch, der mich umarmen durfte, bei dem ich mich sicher fühlte.

Ich habe meinen Opa so lieb, auch wenn er nicht mehr da ist, denke ich viel an ihn und bin ihn dankbar, weil er einfach da war und mich mochte, so wie ich bin.
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!