bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.12.2021, 08:32 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen am Heiligabend 2021
Gern möchte ich alle Jugendlichen und Eltern, die heute hier vorbeischauen, einladen, etwas an eigenen Weihnachtsgedanken da zu lassen.
Weihnachtsbräuche, Weihnachtsrituale, Nerviges....., alles ist möglich.
Ich wünsche uns allen einen Tag, an dessen Ende wir sagen, wir haben das Beste daraus gemacht.
bke-Claudia Rohde

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.01.23 18:00
Fachkraft bke-Andy

Offener Gruppenchat
01.02.23 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
01.02.23 18:00
Fachkraft bke-Jule Lorenzen

Aktuelle Themenchats

Getrennte Eltern – und wie kommst Du klar?
31.01.23 16:00
Fachkraft bke-Anni
20 Stunde(n) - 31 Minuten

"Alles Familie"
31.01.23 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Wenn die Flasche zum Feind wird...
13.02.23 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!