bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.04.2022, 20:20 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe Userinnen und liebe User,
heute ist es so weit und wir bekommen Verstärkung im Moderatoren-Team!
Darf ich vorstellen…… Ach, das kann er bestimmt schon ganz alleine! *whistle* *wuuuaaahhhh*
Lieber bke-Andrej-Eilert, herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir eine schöne, interessante Zeit mit unseren Usern und freue mich, dass du unser Team bereicherst!
Liebe Grüße
bke-Lana
Zuletzt editiert am: 21.04.2022, 20:21 Uhr, von: bke-Lana
22.04.2022, 23:16 Uhr | bke-Stephan
Hi Andrej,

willkommen im Team und viel Spaß in einem hoffentlich demnächst wieder proppe vollem Forum,

viele Grüße,

bke-Stephan
22.04.2022, 17:44 Uhr | bke-Hannes
Hallo Andrej,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche Dir gute Erfahrungen und interessante Begegnungen hier im Forum.
Viele Grüße, bke-Hannes
22.04.2022, 08:34 Uhr | bke-Fiona
Hallo Andrej,

dir ein herzliches Willkommen - schön dass du hier dabei bist : )

Liebe Grüße, bke-fiona
21.04.2022, 20:30 Uhr | bke-Andrej
LiebeUserinnen und User
>>
Danke Lana - nun bin ich auch Moderator im Forum der bke *singing* Ich stelle mich kurz vor: Mein Name hier ist bke-Andrej-Eilert. Ich bin Diplom Psychologe und seit vielen Jahren an verschiedenen Familien- und Erziehungsberatungsstellen tätig. Ich habe die letzten Wochen schon etwas reingelesen in Eure/Ihre Themen, Geschichten und Fragen. Nun freue mich auf einen weiterhin lebhaften, interessanten und produktiven Austausch hier in den Foren und begrüße alle recht herzlich *happy*

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!