bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.05.2017, 12:34 Uhr | HopelessAnonym
Hallo,

Ich weiß wie immer nicht wie ich anfangen soll..
ich bin wirklich echt verzweifelt...
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht.
Ich kann nichts mehr essen, ich kann nachts nicht schlafen weil ich ihn vermisse.
Ich vermisse es wenn er mich anstarrt und ich frage warum er so schaut und er dann sagt ob das verboten ist. Ich vermisse es neben ihm zu liegen oder ihn gerade dann zu nerven wenn er schlafen möchte. Ich vermisse es ihn zu Küssen. Ich vermisse es seine Frisur kaputt zu machen, nachdem er sie grade gemacht hat. Ich liebe seine Art, ich liebe einfach alles an ihm, sogar seine schlechten Seiten.
Ja, Manchmal hat er gesagt ich sei Fett, jedoch nur aus Spaß, da ich zumal garnicht fett bin.
Ich liebte über alles seine Grünen Augen und seine Muskeln.

Ich habe vor 4 Monaten noch in einer Cocktailbar gearbeitet, durch seine Familie, die das jetzt erfahren hat, sagte mir ich sei eine schlampe, dadurch das ich früher dort gearbeitet hatte. Seine ganze Familie war gegen ihn, nun hatte seine Mutter ihm gesagt wenn er mit mir zusammen bleibt ist er nicht mehr ihr Sohn.
Jetzt hab ich ihm gesagt es gibt immer eine Lösung, ich habe ihm gesagt ich kann mit seiner Familie reden. Aber auch da sagte er das würde nichts bringen...
Dann machte er mir wieder Hoffnungen und sagte er spricht mit seiner Familie, danach würde er mir nochmal bescheid geben.
aber nein, er schrieb mir nicht mehr. Den nächsten Tag schrieb ich ihm ob es jetzt alles war..
er schrieb es geht nicht mehr zwischen uns.
Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, hat er sicherlich geweint und hatte Augenringe.
Nachdem er mir jetzt vorgestern nochmal gesagt hatte ich soll gehen knallte ich bei ihm die Tür zu, und musste den ganzen nachhause weg weinen.
Ich habe mich 3 mal umgedreht um zu sehen ob er mir hinterher kommt, das tat er aber nicht..
Somit dachte ich er hat seine Entscheidung getroffen.
Wir beide sind religiös und wollten sogar Hairaten...
Und jetzt wo seine Familie das alles gesagt hat...
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
Ich weiß das sagt bestimmt jeder, jedoch will ich nur ihn. Egal wie lange ich warten müsste, ich würde Wochen Monate oder sogar Jahre warten. Denn er ist der richtige.
Ich muss bei diesen Zeilen schon wieder weinen, weil er mir grade geschrieben hat ich soll meine Sachen bei ihm abholen...
ich bin kaputt vom Leben, am liebsten würde ich mich vor ein Auto schmeißen, so schmerzen habe ich weil er nicht bei mir ist..
Ich habe wirklich mal daran gedacht mich umzubringen, jedoch würden viele Menschen dann traurig sein, sogar er. Aber ich gehe Kaputt daran, nicht mehr bei ihm sein zu können..

Ich bin Kaputt von diesem ehlendigen leben.
06.08.2017, 16:55 Uhr | bke-Fiona
Hallo HopelessAnonym,

es hört sich schön an, dass du dich auf dein Baby freust : )

Ich hoffe,du hast Unterstützung!

Liebe Grüße, bke-fiona
06.08.2017, 12:40 Uhr | HopelessAnonym
Hallöle,

Ich würde sagen diese "Phase" ist beendet.
Ich bin Schwanger und muss mein Leben nun langsam in den Griff bekommen.
Außer meinen Höhen und tiefen mit meinen Hormonen gehts mir doch ganz gut.
Mir ist jetzt auch seit 8 Tagen dauerschlecht, aber was will ich denn? Jammern kann jeder..

Und, ja, mein Ex Freund weiß das er der Vater ist, aber er möchte damit nichts zutun haben, was auch völlig okay ist. Besser find ich es ohne ihn mein Kind groß zu ziehen als mit ihm.
Wir kommen einfach nicht miteinander zurecht.

Ich freue mich jeden Tag mehr auf mein Kind. Klar, es ist eine Riesen Herausforderung, jedoch zweifle ich kein bisschen daran zu scheitern. Ich werde eine gute Mutter sein.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

-HA
26.05.2017, 12:50 Uhr | Drakon
Hio.

Du wurdest verletzt und verletzt jetzt andere.
Hat es dir wohl gefallen verletzt zu werden?

Kennst du die goldene Regel nicht?
"Was Du nicht willst, dass man Die tu, dass füg auch keinen anderen zu."

Heißt...nur weil du verletzt wurdest, müssen andere es nicht auch erleiden. Sonst gäbe es nur noch Menschen, die Lügen und andere missbrauchen.
Oder schlägst Du Fremde, weil einer dich Mal geschlagen hat?

Lg
"It's HIS choice to decide if I want to live, or want to be dead."
24.05.2017, 11:12 Uhr | bke-Lorenz
Hallo HopelessAnonym,

gut dass du hier schreiben kannst, was in dir vorgeht. Du gehst ja auf einen richtigen Rachefeldzug, um dein "gebrochenes Herz" wieder zu kitten oder zu reparieren. Da hat wohl jeder Mensch seine eigene Strategie, damit umzugehen. Soweit so gut. Wenn's hilft *wink*. Dein "Reparaturprogramm" hat jedoch auch eine andere Seite, so kommt es mir zumindest vor. Du lässt dich auf -wie du sie nennst- schlechte Leute ein, es gehe abwärts und noch viel tiefer.

Ist das wirklich in deinem Sinne *dizzy*?

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lorenz
24.05.2017, 00:54 Uhr | HopelessAnonym
Komischerweise schreibe ich nur wenns mir grade mal wieder nicht so gut geht. Wenigstens ist es besser als sonst..
Ich hasse mein Leben trotzdem noch. Sinnlosigkeit überhaupt.
Ich versuche alles zu vergessen, indem ich so krampfhaft versuche jedem der mir zu nahe kommt, das Herz zu brechen.. ich bin echt mies... Ein Junge hat sich vor einer Weile in mich verliebt, ich habe jedes Mal abgeblockt, bis er mir anfing hinterher zu laufen. Letzten Endes hat er sogar meine Freunde gefragt wo ich bin, was ich mache.. Nun habe ich ihm einfach meine Nummer gegeben, Wir haben ein paar mal geredet. Er sagte mir er könne nicht ohne mich leben, wobei ich nicht einmal etwas gemacht habe. Nun habe ich ihm sein Herz gebrochen. Ich habe ihm gesagt das ich keine Beziehung will, jetzt nicht und später nicht. Ich dachte mir würde es leid tun, aber ich habe gefallen darin gefunden, Männer zu verletzen. Der 2. Junge, dem habe ich etwas vorgespielt, ich habe ihm gesagt das er mir eben gefällt. Nun ist er traurig weil ich mich nicht mehr melde. Soviel haben wir auch nicht geredet.. Aber ich fühle mich besser wenn ich Jungs wehtun kann.. Einmal hat mir ein Mädchen gesagt, das sie niemanden mehr lieben kann, weil ihr Herz einmal gebrochen wurde, und sie nun nicht mehr lieben kann. Ich glaube ich bin nun auch so geworden.
Sollen doch alle sagen ich bin eine schlampe, mir ist das egal.
Ich Werde meinem Ruf gerecht werden, wenn alle über mich reden.
Ich kann keinem mehr vertrauen, niemandem.
So wird es doch immer enden, egal womit man Anfängt, es endet in einem Chaos.
Ich hab mich sogar bei dieser dämlichen Datingapp angemeldet, um diese dumme Bestätigung zu bekommen.. diese Dämlichen Likes auf Bildern, jeder einzelne Like, gibt mir Kraft noch mehr Menschen zu verletzen. Momentan sind es fast 2000, echt Dämlich, aber so bin ich. Erst seitdem die Trennung war.. es geht Abwärts und noch viel tiefer.
Wie so viel Passieren konnte.. Ich habe mich auf schlechte Leute eingelassen. Ich kenne Leute die Drogen verkaufen, erst letztens hatte mich einer so geschockt weil er mir koks angeboten hatte, also da muss ich echt sagen, nein..
Ich habe ihn heute schon wieder gesehen, er hatte das T Shirt an, was ich ihm zu seinem Geburtstag geschenkt habe... Ich habe einfach auf den Boden gestarrt... und er ist einfach vorbei gelaufen. So endet alles in einem Chaos voller Lügen...
18.05.2017, 11:11 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe HopelessAnonym,

Mensch das tut mir echt Leid, dass es dir im Moment nicht gut geht. Liebeskummer ist echt nicht witzig und tut sogar richtig weh. Es ist richtig mies, wie dein Ex Freund dich belogen hat. Nicht grade nett.

Auch wenn es zurzeit noch sehr weh tut und es dir nicht real vorkommt, aber irgendwann kommt die Zeit, wo die Sonne in deinem Herzen wieder scheint!

Bis dahin fühl dich gedrückt und Kopf hoch! *hug*

Herzliche Grüße
bke-Lana
18.05.2017, 07:09 Uhr | HopelessAnonym
Ich hasse mein Leben.
17.05.2017, 11:27 Uhr | HopelessAnonym
Hallo,

Ich muss leider sagen das er mich die ganze Zeit über angelogen hat, wır waren knapp 4 Monate zusammen, nebenbei hat er noch eine Freundin gehabt, mit der er heute 8 Monate zusammen ist.
Ich hat mir gesagt das sei seine ex Freundin.
Monatelang hat er mich angelogen, eine andere Geküsst. Und sogar mit einer anderen Geschlafen.
Ich habe seine angebliche Ex Freundin auf Instagram angeschrieben, und sır hatte mir alles erzählt und ich ihr natürlich.
Es gab immer wiederspfüche.
Er meinte zu mir Wochenende kommen immer seine Freunde. Dabei ist Wochenende immer seine andere Freundin gekommen.

Ich habe ihn gestern gesehen, mit ein paar Freunden war er unterwegs.
Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs, sie hat sich hingesetzt und ich bin zu meinem ekligen Ex gegangen.
Ich habe zu ihm gesagt das er aufstehen soll und dann kam er. Ich habe ihn angeschrien, ob das war ist das er mich monatelang angelogen hat. Er hat alles geleugnet, ich habe ihn ein Bild von seiner anderen Freundin mit ihm drauf gezeigt, er meinte das sei 2 Tage alt und das er mit der grade zusammen gekommen ist, was nıcht stimmt. Er hat mich die ganze Zeit nur belogen und betrogen. Am Ende meinte er zu mir ja und was willst du jetzt? Dann habe ich ihn geschlagen und ihm gesagt ich hasse ihn.
Er war die Liebe meines Lebens, aber ich muss damit klar kommen. Und das hat mich jetzt so sehr verletzt wie noch garnichts bisher...
muss mal überlegen, 4 Monate mit einer anderen Sex gehabt...
11.05.2017, 15:25 Uhr | bke-Fiona
Hallo HopelessAnonym,

du hast Liebeskummer, weil dein Freund dich verlassen hat - du liebst ihn und er fehlt dir sehr.

Wie du geschrieben hast, hat er dabei sehr auf das negative Urteil seiner Familie gehört, die dich als Schlampe bezeichnet hat, nur weil du in einer Cocktailbar gearbeitet hast.

In einer Cocktailbar zu arbeiten bedeutet nicht, dass man ein schlechter Mensch ist ; )

Allerdings scheint die Familie deines Freundes sehr konservativ zu sein, und für deinen Freund scheint es sehr wichtig zu sein,was seine Familie sagt.
Das geht soweit, dass er sich da nicht durchsetzen kann, selbst wenn er es gerne wollen würde.

Vielleicht hat dein Freund aber auch so das Gefühl, dass ihr nicht so gut zusammenpasst?

Wie kannst du dich denn von deinen traurigen Gedanken ablenken - was hat dir sonst Spaß gemacht?
Vielleicht hast du auch Freundinnen, mit denen du reden kannst?

Eine weitere Möglichkeit wäre, hier eine Einzelmailberatung zu beginnen.

Ich schick dir ein wenig Trost mit,

liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
17 Stunde(n) - 18 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
21 Stunde(n) - 18 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!