bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.06.2017, 20:47 Uhr | Lissy1
Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit einen Freund....
Denn ich sehr liebe aber ich kann ihn einfach nicht vertrauen..
Da er mich schon mal angelogen und verarscht hat....
Weil ich ihm gefragt habe ob er noch eine andere Freundin hätte
Da meinte er er hätte ja nur mich und er würde nur mich lieben ....
Und irgendwann erzählte er mir er hätte neben mir noch eine andere Freundin....
Mit der er aber angeblich Schluss gemacht hat....
(weil er ja nur mich liebt und nur mit mir zusammen sein will)
Er behauptet er wäre ja nur eine Woche zuammen gewesen mit ihr
Und dann hat er wieder gesagt er wäre garnicht mit ihr zusammen gewesen...
Darauf hin hab ich dann mit ihm schluß gemacht...
Aber leider hab ich ihm noch eine zweite Chance geben...
Weil ich ihn wirklich liebe ...
aber ich weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe...
Ihm nach der ganzen Sache noch mal eine Chance zu geben...

Wie denkt ihr darüber ?

War das ein Fehler so einen Typen nochmal eine Chance geben?
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lissy1
19.06.2017, 10:46 Uhr | Lissy1
Ich hab heute mit meinen Psychiater über meinen Freund geredet er meint ich soll meinen Freund Vertrauen schenken
18.06.2017, 19:18 Uhr | Lissy1
*blocked*
18.06.2017, 16:15 Uhr | bke-Gregor
Hallo Lissy,

das klingt ja schon richtig romantisch - und ich finde die Überschrift Deines Threads "meine große Liebe verarscht mich" passt erfreulicherweise dazu überhaupt nicht mehr *smiling*

Li *happy* ebe Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor
18.06.2017, 11:10 Uhr | Lissy1
Oh Mein gott
Er möchte über Whatsapp Video Telefonieren
Das ihm seine Eltern mich auch mal sehen
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lissy1
17.06.2017, 22:11 Uhr | Lissy1
Ja wenn er mich ja küsst dann muss er ja wirklich was für mich entfinde
Oder
17.06.2017, 20:59 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Lissy1,

hm... was willst du uns damit sagen? *woot*

*bye* Grüße + einen entspnnern Abend,
bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lorenz
17.06.2017, 19:02 Uhr | Lissy1
Naja geküsst haben wir uns ja schon
17.06.2017, 08:19 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Lizzy1,

du schreibst, es sein ein Fehler gewesen, deinem Freund eine zweite Chance zu geben. Du denkst, es war vielleicht die falsche Entscheidung. Das mag sein, hinterher sind wir immer schlauer *whistle*. Ist so.
Was tun? Meine Kollegin bke-Kira hat gestern eine gute eine Anregung geliefert: "...wenn dich etwas irritiert, dann darfst du es ehrlich auch deinem Freund mitteilen..."

Dieser Idee kann ich nichts hinzufügen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Viele Grüße sendet
bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lorenz
16.06.2017, 22:49 Uhr | Lissy1
.......
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lissy1
16.06.2017, 21:12 Uhr | bke-Kira
Guten Abend Lissy1,

als eine der Moderatorinnen des Jugendforums begrüße ich dich hier! *bye*

Schön, dass du zu uns gefunden hast und deine Gedanken mitgeteilt hast.

Du liebst deinen Freund und kannst ihm aber nicht ganz vertrauen. Er hat dir etwas mitgeteilt, was dich eifersüchtig sein lässt.

Solche Ängste können die Liebe ganz schon vergiften und für beide Partner auf die Dauer belastend sein. Mit deinen Gefühlen und Ängsten bist du hier willkommen. Warum hat er dir das mitgeteilt? Was wünschst du dir von deinem Freund? Was müsste er tun, damit du ihm vertraust?

Ich hoffe, dass du für dich den Weg finden kannst, um es dir in dieser Beziehung gut gehen zu lassen. Du darfst glücklich sein und wenn dich etwas irritiert, dann darfst du es ehrlich auch deinem Freund mitteilen.

Viele Grüße

bke-Kira

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!