bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.07.2017, 17:42 Uhr | kiki110
ich bin 14 Jahre alt viele in meinem Freundeskreis hatten schon ihr erstes mal. Mein Freund hat mich auch schon mal gefragt ob wir es auch machen wollen . Ich habe nein gesagt er hat das akzeptiert , er verhält sich seitdem sehr komisch mir gegen über und ich habe etwas angst vorm ersten mal ich wie? nicht ob das werh tut kann mir irgendjemand helfen? *crying* *crying* *crying*
08.07.2017, 13:04 Uhr | Sternchen155
Hey kiki,

in deinem Alter hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf. Ich kann dir nur sagen, mein erstes Mal hatte ich mit 17 und es hat überhaupt nicht wehgetan. Man muss nur darauf achten, dass der Partner nicht so auf einem liegt, dass er auf dem Knochen beim Venushügel liegt.
Das Reißen vom Jungfernhäutchen kann leicht brennen.

GANZ WICHTIG: Lass dich nicht auf etwas ein, wenn du dich unwohl fühlst, nur um den Anderen zufriedenzustellen. Das macht dich nicht glücklich!

Liebe Grüße
Stern
06.07.2017, 15:04 Uhr | Schindler
Hallo Kiki110,

ich finde du solltest dir da keinen Stress machen und warten bis du es auch wirklich willst und dich darauf einlassen kannst zu 100%.

Bei mir war das so. Ich hatte mit 17 erst mein erstes mal und habe es mega bereut.

Ich wünsche dir alles liebe und für dich eine gute Entscheidung
Schindler *bye*
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
02.07.2017, 17:25 Uhr | kiki110
wir sind seid einem Jahr zsm und auch für ihn ist es das erste mal
02.07.2017, 14:30 Uhr | bke-Jana
Hallo Kiki,

ich begrüße dich im Namen des Moderationsteams hier im bke-Jugendforum. Sei herzlich willkommen *smiling*

Du schreibst, dass viele in deinem Freundeskreis schon ihr erstes Mal hatten. Hm... das scheint mir nicht so "üblich".
Was löst das in dir aus, wenn ich dir sage, die meisten Jugendlichen haben mit 16/17 Jahren ihren ersten Sex?

Du entscheidest, wann es für dich passt. Lass dich nicht drängen.
Ich weiß, dass rückblickend einige finden, sie hätten lieber noch etwas länger warten sollen.

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? Ist es für ihn auch das erste Mal?

Was denken andere Userinnen und User darüber?
Ich hoffe auf einen guten Austausch für dich!

Viele Grüße
bke-Jana

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!