bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.07.2017, 08:37 Uhr | BIorNOTtoBI
Hi,
ich bin ziemlich verwirrt, weil ich vorletzte Nacht mit einem anderen Typen verbracht habe und frage mich was das soll. Also ich frage mich ob ich jetzt Bi oder schwul bin oder ob das nur ein Ausrutscher/Neugier war.
Wie gesagt, bin ziemlich durcheinander.
Ich habe keinen mit dem ich darüber sprechen kann, was ich vorgestern Nacht erlebt habe. Auf der Suche im Net bin ich auf diese Site hier gestoßen. Naja vllt könnt ihr mir ja helfen.
Ich erzähle mal am besten was passiert ist: War am Fr mit Freunden unterwegs und sind dann in ner Disco gelandet um Girls kennen zu lernen. Da ist mir dieser Typ aufgefallen. Eigentlich nur weil er richtig durchtrainiert ist. Ich mache viel Sport, Krafttraining.
Wie der Zufall es wollte standen wir an der Bar nebeneinander und haben smalltalk gemacht, als wir auf den Barkeeper warteten. Wir haben uns dann über Sport unterhalten. Mag für viele langweilig sein, aber ich fand es spannend.
Wir lagen komplett auf einer Wellenlänge und irgendwie haben wir uns schon Stunden unterhalten. Unsere Kumpels waren teilweise schon weg. Da wir auf der gleichen Ecke wohnen, haben wir uns dann ein Taxi geteilt. Da er so sportbegeistert ist wie ich, wollte er mir noch was zeigen, so dass ich mit zu ihm in seine Wohnung gegangen bin.
Wir haben uns dann über alles möglich noch unterhalten bis er mich dann irgendwann geküsst hat. Hab ihn weggestoßen, bis mir dann auffiel, dass es mir wirklich sehr gefallen hat. Wir sind dann im Bett gelandet.
Bisher war ich nur mit Mädchen zusammen und ich kam nie auf die Idee, dass das passiert. Mich machen Frauen an und ich fand den Sex mit ihnen gut. Aber die Nacht mit dem Typen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Zum einen weil ich Sex mit einem Typen hatte!!! und zum anderen weil der Sex mit ihm echt gut war. Bin seitdem echt neben der Spur. Ich weiß echt nicht wie es dazu gekommen ist. So viel hatte ich nicht getrunken und so im Nachhinein hat er es darauf angelegt. Aber ich hab das alles gar nicht gecheckt und kommen sehen. Hab dieses komische Gefühl, wie damals vor Jahren als es mit der Selbstbefriedigung angefangen hat. Ein schlechtes Gewissen, dass man es gemacht hat, andererseits dieses gute Gefühl der Befriedigung. Genauso geht es mir seit gestern. Mal angeekelt davon was ich gemacht habe; dann wieder denke ich an diese Hammer Nacht. Gestern morgen hatte ich ein mega schlechtes Gewissen und wollte nur nach Hause. Aber trotzdem hat er noch mein Handy gegriffen und sich selbst damit angerufen, damit er meine Nummer hat. Er hat mir geschrieben und will mich wieder sehen, aber ich weiß nicht. Das war alles zu viel. Hab letzte Nacht kaum geschlafen, weil ich über alles nachdenke.
Ich kann echt mit niemanden darüber reden. was mich fertig macht.
Bin ich jetzt hetero, homo oder bi? das ist alles so verwirrend!
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
06.11.2017, 07:51 Uhr | Timur2001
Hallo,

lass dich drauf ein, es auszuprobieren. Wenn du auf Männer stehst, dann ist das so und du kannst eh nix dran ändern. Geniess es.
Ich selbst dachte auch ne Zeit lang, ichstete nur auf Grund meiner Vorgeschichte auf Männer.
Aber das stimmt nicht, mit Mädchen war es einfach nicht so, wie das was ich für Jungs gefühlt habe.
Und jetzt bin ich mit |XXXX editiert von bke-Lorenz| zusammen. Der ist zwar trans (war also ein Mädchen) und ist jetzt mit Hormonen und Brust-OP ein Kerl und was für einer (und das obwohl er klein ist)
Hätte ich auch nie gedacht, dass ich es mal so habe

Timur
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lorenz
Bleib stark!
05.11.2017, 11:05 Uhr | bke-Kira
Hallo BIorNOTtoBI,

deine Zerrissenheit ist sehr verständlich! Es wäre sehr merkwürdig, wenn du dir keine Gedanken darüber machen würdest und deine Gefühle der Angst ignorieren und sie nicht zugeben würdest. Du bist gerade im Prozess und versuchst mit dieser neuen Erfahrung klar zu kommen. Kein Wunder, dass es dich durcheinander bringt und du dich selbst im Moment in Frage stellst. Aber es ist auch eine Chance, DICH zu finden und nicht zu verlieren! Dieses Gefühl in der Sackgasse zu stecken ist wirklich eine passende Beschreibung dafür. Nutze diese Chance, um weiter zu gehen! Wenn du dich dabei selbst nicht begräbst, dich selbst nicht als "falsch" bezeichnest und dir die Chance gibst, weiter zu gehen und noch andere Dinge um dich wahrzunehmen, die dich bereichern und dir die Kraft geben, dann könnte es einfacher sein, aus der Sackgasse herauszukommen. Du hast viel vor: du studierst, magst Sport, hast Freunde ....

Du darfst solche Ängste haben und darfst hier damit sein. Hier darfst du die Erfahrung machen, nicht bewerten zu werden und so akzeptiert zu werden wie du bist.

Und du findest den Tag heute gut. Wie ist es dir gelungen, etwas Gutes daran zu finden?

Etwas Leichtigkeit versendet dir

bke-Kira
05.11.2017, 08:46 Uhr | BIorNOTtoBI
Hallo,

danke für eure Antworten. Sorry dass ich mich nicht solange gemeldet habe.

Nach einer Phase des Ignorierens und Leugnens wollte ich Klarheit und wir haben uns das erste Mal geküsst. Es war sehr schön, aber im nächsten Moment habe ich totale Panik bekommen. Später hatte ich einen Zusammenbruch, weil ich realisiert habe, dass ich auf ihn bzw. auf Jungs stehe.

Bin seitdem total neben der Spur. Schlafe schlecht bis kaum, grübel viel und bin richtig depri drauf. Hab seit einem Monat mit dem Studium angefangen. Zum einen lenkt es mich ab, aber es ist auch echt schwer, das gut hinzubekommen, weil ich so neben der Spur bin.

Ich komme damit überhaupt nicht klar! Zwei Männer zusammen - das geht nicht, das ist etwas falsches. Ich bin falsch! Habe große innere Konflikte, die mich echt belasten und runterziehen.
Ich habe auch mal versucht in einem Forum für schwule Jungs zu schreiben, aber da habe ich keine Resonanz bekommen.

Mir geht es so schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich erkenne mich auch gar nicht mehr wieder. Früher war ich viel unterwegs und hab Sport gemacht usw. Jetzt möchte ich gar nicht mehr mein Zimmer verlassen. Ich treffe mich trotzdem ab und zu mit meinen Freunden, aber es ist so anstrengend mich so zu verhalten, dass keiner merkt, dass es mir so dreckig geht. Deswegen treffe ich mich auch immer weniger mit ihnen. Mir fallen auch keine Ausreden mehr ein.

Ich habe das Gefühl, dass ich in einer Sackgasse feststecke und die Welt bald über mich komplett zusammenbrechen wird und mich unter sich begräbt.

Heute ist ein guter Tag, so dass ich hier mal schreiben kann, aber ich weiß dass es morgen oder sogar nachher wieder anders aussehen kann.

Gruß biNbi
29.08.2017, 21:27 Uhr | KonnyKunterbunt
Hey,

ich sehe es genau so wie greenberry7, mach dir keine Gedanken in welche sexuelle Orientierung du dich jetzt ein Ordnen "musst", sondern mach dein Ding. Mach was dir Spaß macht und Menschen die dich wirklich mögen, werden damit kein Problem haben. Sehe es auch nicht als etwas komisches, auch wenn es sich gerade am Anfang komisch anfühlen kann. Sehe es lieber als selbstverständlich, dass du halt das machst was dir Spaß macht, dann wirkst du auch selbstbewusster und die Menschen um dich herum werden es auch eher akzeptieren.

Kannst ja mal schreiben, wie du das Ereignis jetzt nach ein paar Wochen siehst.

Ach und treff dich doch vielleicht nochmal mit ihm und erzähl ihm wie es ist, ich denke er hat Verständnis dafür ;)
29.08.2017, 15:06 Uhr | greenberry7
Hey, BIorNOTtoBI!

Ich glaube, da bist du nicht allein. Viele Menschen machen solche Erfahrungen und sind vielleicht auch verwirrt. Bisexualität ist in vielen Menschen verankert, auch wenn die meisten trotzdem sagen, dass sie homo- oder heterosexuell sind.

Letztendlich finde ich persönlich, dass es nicht auf die Sexualität ankommt, sondern darauf, dass einem Liebe, Sex und alles, was dazu gehört, Spaß machen. Ich - by the way selbst bisexuell - mache es nicht vom Geschlecht abhängig wenn ich liebe und erst recht nicht davon, was andere Menschen sagen.

Sich mit seiner eigenen Sexualität auseinander zu setzen kann eine Zeit lang dauern und verwirrend sein, aber auch das ist normal. Wenn dir die Erfahrung mit dem Typen Spaß gemacht hat und du aber auch Mädels anziehend findest, dann ist das so. Das kannst du nennen, wie du willst oder dich nicht festlegen. Es ist deine Sexualität und deine Entscheidung, wie du damit umgehst.

greenberry7
01.08.2017, 16:53 Uhr | BIorNOTtoBI
Hallo,
hat denn sonst jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
30.07.2017, 13:34 Uhr | BIorNOTtoBI
Hallo,
danke für eure Antworten.
Nein ich habe nichts gemacht was ich nicht will. Außerdem kann ich mich wehren. Nichtsdestotrotz ist es so unerwartet. Ich fand muskulöse Männerbodys interessant, weil ich selbst auch so ein haben wollte und jetzt habe. Habe mir nie was dabei gedacht.
Auf Männer zu stehen wäre doch schon irgendwie schlimm. Macht das alles so kompliziert und es ist nicht für jeden normal. Auch für mich nicht.
Ich bin dabei die Erfahrungen von Freitag Nacht zu verdauen. Da kann ich mir jetzt nicht Gedanken um eine Beziehung oder so machen. Ich weiß ja gar nicht was ich will.
Es ist echt alles kompliziert.
30.07.2017, 09:40 Uhr | bke-Fiona
Hallo BIorNOTtoBI,

als eine der Forumsmoderatorinnen möchte ich dich hier begrüßen und dir einen guten Austausch mit den anderen Userinnen und Usern wünschen.

Du hast geschrieben, was du vorgestern Nacht erlebt hast und was dich sehr durcheinandergebracht hat.

Ob du bi bist oder nicht kann ich dir nicht sagen - was wichtig wäre ist, dass du gut auf dich aufpasst und nichts machst was du nicht willst.

Vielleicht hilft es dir, dir zu überlegen:
Was ist dir wichtig wenn du eine Beziehung hast? Was brauchst du, damit du dich wohlfühlst? Und was soll in einer Beziehung nicht passieren?

Liebe Grüße, bke-fiona
30.07.2017, 09:32 Uhr | Nicolenino14
Jeder macht seine Erfahrungen,und vlt passt es bei ihm aber vlt bei anderen Typen nicht mehr.Und mal so nebenbei wäre es,denn so schlimm bi oder homosexuell zu sein?Heutzutage ist das doch was ganz normales das sowas vorkommt und deine Sexualität verändert doch nicht wer du bist.
Liebe grüße Nicolenino14

Und nicht vergessen morgen kommt ein neuer Tag.

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!