Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.02.2018, 12:10 Uhr | knuddelkissen10
Hallo ihr Lieben

Und zwar habe ich ein riesiges Problem. Ich kann einfach nicht mehr. Nicht mehr essen, nicht mehr schlafen.

Zu meiner Situation:

Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, es passt alles zwischen uns und wir sind mittlerweile so zusammen gewachsen.. Er macht alles für mich und ich kann mir keinen besseren Freund wünschen. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Auf unsere gemeinsame Zukunft haben wir uns auch schon riesig gefreut. Wir sind beide 18 und wollten eigentlich nach dem Abi zusammen ziehen. Für die Beziehung habe ich Jahre gekämpft und es war ein einziges hin und her. Ich holte mir damals bei einem sehr guten Freund von ihm Hilfe und wir verstanden uns sofort. Er ist mir immer mehr ans Herz gewachsen und es entwickelte sich eine Art beste Freundschaft zwischen uns, während mein Freund nichts mehr mit ihm zu tun hatte. Der Kumpel wollte seit ich mit meinen Freund zusammen gekommen bin nie etwas mit mir machen obwohl wir uns so gut verstanden, deshalb kam es oft zu Streit. Egal ich möchte nicht zu weit ausholen.

Vor ein paar Tagen kam es dann zu dem Treffen, welches mich nicht mehr klar denken lässt. Der Kumpel und ich wollten zusammen einen Film schauen. Ich hab irgendwie schon immer seine Nähe gebraucht und wollte mich nur freundschaftlich an seine Schulter lehnen. Er fing an ununterbrochenen meinen Kopf zu streicheln und ihn zu küssen. Es hat sich alles so gut angefühlt und ich hab eine vollkommen neue Seite von ihm entdeckt. Schließlich wollte er mich küssen und ich weinte bitterlich weil ich meinen Freund doch liebe. Wir sagten uns dass wir jetzt erstmal den Abend zusammen genießen wollen und später alles klären. Am nächsten Tag kam mein Freund zu mir und mich hat das so verletzt, wie ich ihm das antun konnte. Er ist wirklich immer für mich da. Ich musste es ihm erzählen, ich konnte ihm nnicht gnadenlos ins Gesicht lügen. Seit dem steht etwas riesiges zwischen uns. Und mir geht es hundsmiserabel da ich den anderen aber auch nicht aus dem Kopf bekomme und am liebsten beide behalten würde.Ich kann und will mich nicht entscheiden. Mein Freund gibt mir alles und es passt einfach, bis auf dass es sexuell nicht ganz so läuft weil ich immer Schmerzen habe. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich bei jemand anderem körperliche Nähe suche?Dieses Kribbeln im Bauch und das neue Entdecken..Es war so schön. Aber für so etwas eine so innige Beziehung aufzugeben wäre doch auch dumm? Ich habe kurz an einen Neuanfang gedacht,aber ich würde es glaube ich nicht übers Herz bringen. Die ganzen Erinnerungen, Erlebnisse. Ich gehe daran völlig kaputt, weil ich beide nicht gehen lassen kann. Dochich muss mich entscheiden und das möglichst schnell. So mal ich kurz vorm Abi stehe und der Stress sehr kontraproduktiv ist.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe dringlich auf Rat.

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt. LG
it's not easy
17.02.2018, 10:34 Uhr | Leo5387
Hi!
Ich bin in der selben Situation gewesen, wie du. Freundin mit der alles passt, außer das Sexuelle.
Sie hatte auch Schmerzen, weil wir nicht zusammen gepasst haben. Alles andere darf ich wieder nicht schreiben, weil es triggert. Lag aber nicht dran, dass ich grob war oder so. Haben alles versucht. War aber nicht erfolgreich.

Hab jetzt Schluss gemacht, weil ich nicht wollte, dass sie weiter Schmerzen erträgt, nur um mir einen Gefallen zu tun.

Such dir einen, bei dem du keine Schmerzen hast. Wenn du es erträgst, pack den anderen in die Freunde-Schublade

Ganz viel Glück und Erfolg dabei.

Leo
15.02.2018, 18:33 Uhr | bke-Stephan
Hallo knuddelkissen10,

willkommen im Jugendforum der bke. Mein Nickname ist bke-Stephan und ich gehöre zum Moderationsteam.

Es ist bestimmt nicht so einfach, 2 Jungs/Männer zu mögen, vielleicht sogar zu lieben, oder gar nicht zu wissen, was jetzt eigentlich los ist. Gut finde ich, dass Du gleich mit Deinem Freund geredet hast. Das war mutig und birgt die Chance, dass ihr das wieder hinbekommt, falls beide das wollen.

Du schreibst, dass Du Dich mit Deinem Freund gut verstehst, dass es der Mann ist, denn Du immer gewollt hast. Aber tatsächlich erfüllen Menschen nicht immer zu 150% alle Dinge, die wir uns wünschen. Es gibt immer wieder andere Menschen, die in bestimmten Dingen besser passen würden, ein anderes Verständnis haben, attraktiver sind, schlauer sind, der Kuschelfaktor höher ist .... Aber es ist wahrscheinlich arg anstrengend, für alle Fälle einen anderen zu suchen *wink*

Leider kannst nur Du sagen, was mit Deinen Gefühlen ist. Was Du willst. Ob jetzt, wo vielleicht die Schmetterlinge weggeflogen sind, es andere Dinge zu entdecken gibt, zusammen mit Deinem Freund, oder eben nicht. Dass es bei der Sexualität zu Schwierigkeiten kommt, mag ein wichtiger Punkt sein. Neue Wege könnt ihr zu zweit auf diesem Gebiet herausfinden. Mit langsam sein, offen sein, viel reden und ausprobieren was gut tut und was nicht.

Das sind meine ersten Gedanken zu Deinem Posting, schön, dass Du uns gefunden hast. Ich bin gespannt, ob noch anderen hier etwas zu Deinem Anliegen einfällt.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch bei uns und schicke viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:

Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Anna
22.07.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Luisa
24.07.19 16:30
Fachkraft bke-Luisa

"Bis zum nächsten Wiederlesen..." mit bke-Viviane
25.07.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Aktuelle Themenchats

Welcome-Chat für neue User mit bke-Amber
23.07.19 16:30
Fachkraft bke-Amber

Junge-Mütter-Chat mit bke-Helena
25.07.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Zeugnis-Chat mit bke-Mila
29.07.19 14:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!