bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.05.2018, 18:30 Uhr | Barney12345
Hallo ,
Keine Ahnung ob es hiersein kommt oder ob ich nerve will ich schon wider ein neuen Post auf mache wenn ja sagt es mir bitte...
Ich wurde Missbraucht war so 10/11 und es kommen immer mehr Erinnerungen und auch mehr deteil die ich niemand sagen kann *crying* ich weis einfach nicht mehr ich stürze mehr und mehr ab ... frage mich immer mehr Kämpfen für was ? Schaffe es ihrgendwie mich zu überzeugen aber nicht für lange Zeit... ich spüre auch wie es passiert *crying* habe auch schmerzen im entiembreich ich weis nicht warum und so .... habe ein großes Geheimnis wo ich nicht mit umgehen kan keine Ahnung wie es weiter gehen soll.... *crying*
Ich hoffe es war ok wenn ich meine Gedanken zu dem Thema geschrieben habe ....
Lg Barney
Bin einfach verzweifelt...
08.05.2018, 20:32 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Barney12345,

Mist! Willst du nicht mal die Sprechstunde nutzen?

Gruß
bke-Lorenz
08.05.2018, 20:27 Uhr | Barney12345
bke-Lorenz schrieb:
Hallo Barney12345,

klar kannst du einen neuen Thread eröffnen, hättest jedoch genauso oin einem deiner bisherigen schreiben können. Manchmal hilft einem jedoch so ein kleiner "Neustart" auch beim Sortieren.
Du schreibst, die Erinnerungen an den Missbrauch vor 7/8 Jahren holen dich gerade wieder ein und du kommst damit nicht zurecht. Das schlimme Erlebte wiederholt sich in deinem Kopf. Dass du erneut hier schreibst, zeigt, dass dir am Leben gelegen ist und du auch gerne dafür kämpfen möchtest. Das wichtig und gut!
Du schreibst von einem- ich denke einem weiteren- Geheimnis, mit dem du glaubst, nicht umgehen zu können. Es belastet dich.
Das einfachste und naheliegendste wäre es, die Mailberatung zu nutzen. Geheimnisse werden in der Mailberatung vertraulich behandelt, niemand außer der Beraterin und dir liest mit. Anders als hier. Nutze diese Chance, um einen klaren Gedanken zu fassen und einen nächsten Schritt zu planen.
Was hältst du denn davon, deinen Gedanken jetzt und sofort für die Mailberatung zu formulieren. Dann sind sie schonmal auf dem Weg und vielleicht ist dir dann ein wenig leichter zumute. Was meinst du?

Lass dich drauf ein, versuche es!

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz

Hallo Lorenz,
Ja leider ist meine Beraterin für zwei Wochen im Urlaub in der Mailberatung und kann erst am 22 oder so wider Antwort weil sie so lange im Urlaub ist .....
LG Barney
08.05.2018, 19:01 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Barney12345,

klar kannst du einen neuen Thread eröffnen, hättest jedoch genauso oin einem deiner bisherigen schreiben können. Manchmal hilft einem jedoch so ein kleiner "Neustart" auch beim Sortieren.
Du schreibst, die Erinnerungen an den Missbrauch vor 7/8 Jahren holen dich gerade wieder ein und du kommst damit nicht zurecht. Das schlimme Erlebte wiederholt sich in deinem Kopf. Dass du erneut hier schreibst, zeigt, dass dir am Leben gelegen ist und du auch gerne dafür kämpfen möchtest. Das wichtig und gut!
Du schreibst von einem- ich denke einem weiteren- Geheimnis, mit dem du glaubst, nicht umgehen zu können. Es belastet dich.
Das einfachste und naheliegendste wäre es, die Mailberatung zu nutzen. Geheimnisse werden in der Mailberatung vertraulich behandelt, niemand außer der Beraterin und dir liest mit. Anders als hier. Nutze diese Chance, um einen klaren Gedanken zu fassen und einen nächsten Schritt zu planen.
Was hältst du denn davon, deinen Gedanken jetzt und sofort für die Mailberatung zu formulieren. Dann sind sie schonmal auf dem Weg und vielleicht ist dir dann ein wenig leichter zumute. Was meinst du?

Lass dich drauf ein, versuche es!

Viele Grüße *bye*
bke-Lorenz

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!