Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.02.2019, 20:45 Uhr | Einhornstreusel
Okay hi,
ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und bin mir bei meiner sexuellen Orientierung noch ziemlich unsicher, weshalb ich mir kein Label gebe bzw mich maximal als queer bezeichne, da ich nicht glaube, dass ich hetero bin.
Vor einiger Zeit habe ich mich irgendwie aus Spaß, aber irgendwie auch ein wenig aus Neugier bei Lovoo angemeldet.Dort habe ich ein Mädchen gefunden, was ich echt mega schön fand.Sie ist auf jeden Fall queer, was schonmal gut ist.Ich habe sie dann angeschrieben und versucht mit ihr zu schreiben, aber dann hat sie nach ein paar wenigen Nachrichten die Nachricht gelesen und nicht mehr geantwortet.Vorher habe ich auch ihren Instagram Account gefunden und gesehen, dass ihr viele aus meiner Schule folgen und sie also auf meiner Schule ist.Habe sie danach auch in der Schule gesehen.Das ganze war mir dann ziemlich peinlich, da ich sehr unbeliebt in der Schule bin und die Leute aus ihrer Klasse(sie ist im Jahrgang über mir) nicht mögen.Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr auf Lovoo, da da auch viele komische sind und ich mich nicht mehr getraut habe sie anzuschreiben.Wenn ich sie jetzt in der Schule sehe, schaue ich schnell weg oder gehe, da ich Angst habe erkannt zu werden von ihr.Bin halt trotzdem weiterhin ein wenig auf der Suche nach irgendwem, aber egal wieviele schöne Leute ich finde, ich bin iwie auf sie „fokussiert“ obwohl ich nichts über sie weiß und sie nicht kenne.
Weiß da wer, was ich jz tun soll? :/
Keine Zugehörigkeit, ich bin überwiegend draußen, ich bin überall, doch fühl mich nirgendswo zuhause.
17.02.2019, 22:10 Uhr | bke-Gregor
Hallo Einhornstreusel,

Du schreibst zum ersten Mal hier, deshalb im Namen aller Forumsmoderatoren: Herzlich Willkommen!!!

Ich wünsche Dir hier viele interessante Anregungen, Antworten auf Deine Fragen und jede Menge Unterstützung!!!

Das "Verlieben" im Internet ist meiner Meinung nach eine sehr schwierige Geschichte! Man glaubt, den oder die andere kennen zu lernen, aber bei alldem fehtl eine ganz wichtige Information, nämlich der persönliche Eindruck, in dem wir all das spüren, was man schriftlich einfach nicht rüber bringen kann. Die fehlende Informationen ersetzt dann unser Hirn, indem es glaubt ALLES sei so wunderbar, wie das was wir gelesen haben.

Vielleicht mögen die anderen Unserinnen und User Dir mal von ihren Erfahrungen berichten?

Viele liebe Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Frieda
19.05.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Gruppenchat mit bke-Mila
22.05.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Viviane
23.05.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!