Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.12.2019, 14:57 Uhr | BehindWalls
min. 5 Zeichen
Zuletzt editiert am: 17.12.2019, 19:49 Uhr, von: BehindWalls
17.12.2019, 19:52 Uhr | BehindWalls
Danke! die Erfahrung reicht mir ich will keine Antwort mehr haben
17.12.2019, 19:22 Uhr | Schindler
Liebe BehindWalls

Ganz ehrlich ich und auch mehrere haben dir gesagt, dass es gut ist drüber zu reden und auch wichtig!!!
Nur halt lieber in der Mailberatung, als im Forum!
Wenn dein Beitrag dich so sehr stört kannst du selbst editieren. Musst nur auf den Stift oben klicken. *wink*

Alles Liebe
Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
17.12.2019, 19:18 Uhr | BehindWalls
min. 5 Zeichen
Zuletzt editiert am: 17.12.2019, 19:51 Uhr, von: BehindWalls
16.12.2019, 23:00 Uhr | BehindWalls
min. 5 Zeichen
Zuletzt editiert am: 17.12.2019, 19:50 Uhr, von: BehindWalls
16.12.2019, 16:54 Uhr | Schindler
Liebe BehindWalls

Es ist gut und richtig drüber reden zu wollen! Es muss drüber geredet werden, damit du es verarbeiten kannst und damit klarkommst.
Nur wäre eine Mailberatung das richtige dafür. Hier im Forum triggert das Thema manche und in der Mailberatung kann das nicht passieren.
Da kannst du auch intensiver darüber schreiben und auch intensiver daran arbeiten!

Ich wünsche dir viel Kraft!!

Alles Liebe
Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
16.12.2019, 16:40 Uhr | BehindWalls
min. 5 Zeichen
Zuletzt editiert am: 17.12.2019, 19:50 Uhr, von: BehindWalls
16.12.2019, 16:22 Uhr | LuPa23
Denke auch, dass du mit dem einen Thema da besser in der Mailberatung aufgehoben bist.
Das ein oder andere kann jetzt schon triggernd sein.

Ansonsten solltest du doch mal überlegen, wie lange du die Bezuehung noch tragen kannst oder wie ihr was verändern könnt. Er muss sich halt drauf einlassen können, wenn nicht bringt es eben einfach nichts.

Alles gute
16.12.2019, 16:18 Uhr | bke-Zita
Hallo BehindWalls,

mein Name ist bke-Zita, ich bin eine der Mods hier und möchte dich im bke-Jugendforum ganz herzlich willkommen heißen.

Ich verstehe dich so, dass du seit 8 Monaten einen Freund hast, du die ersten Monate mit ihm superglücklich warst. Ihr viel Zeit miteinander verbracht habt, du das Gefühl hast, ihr liebt euch.
Aber seit 2 Monaten ist es anders …
Du hast erlebst, dass dein Freund aggressiv dir gegenüber war und du deshalb – verständlicherweise – Angst bekommen hast. Auch weil du ihn so bisher nicht gekannt hast.
Ich verstehe dich so, dass du deinem Freund gesagt hast, du möchtest in dieser Stimmung mit Streit, mit seiner Aggressivität keinen Sex.
Dass sich dein Freund aber darüber hinweg gesetzt hat. Er hat dir Gewalt angetan, körperliche Gewalt, sexuelle Gewalt.
Er hat sich hinterher bei dir entschuldigt – aber er hat es dennoch noch 2 weitere Male gemacht.

Das beschäftigt und belastet dich sehr ! Das kann ich verstehen ! Das Zusammensein mit deinem Freund, die Liebe, das Vertrauen, sie haben schwer gelitten unter dem übergriffigen Verhalten deines Freundes.

Dir wurde Gewalt angetan – da hat dein Freund Grenzen übertreten, die er NIE hätte übertreten dürfen. Nicht einmal, nicht wiederholt. Das hat mit Liebe und Zärtlichkeit nichts zu tun !

Ich würde dich auch gerne einladen, dass du hier bei der bke-Onlineberatung auch weiter gehende, ganz vertrauliche Unterstützung in einer Mailberatung finden kannst.

Viele liebe Grüße
bke-Zita

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon
27.11.20 15:30
Fachkraft bke-Salomon
33 Minuten

Gruppenchat mit bke-Helena
28.11.20 15:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!