bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.04.2021, 20:00 Uhr | Leniona
Ich weiß ich hab gerade erst ein Thema gestartet. Aber kann man sich online verlieben. Ich hab jetzt seit einem Jahr Kontakt zu ihm und wir schreiben uns oft. Und ich hab jedes Mal (wie heißt es so schön) Schmetterlinge im Bauch? Er ist ein Freund meiner ehemaligen Fahrlehrerin, bzw. von ihrem Bruder, aber sie kennen sich.
Aber geht das, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe?

Wir wollen uns die Woche vllt mal treffen, aber ich bin gerade so verwirrt...aber auf eine gute Art und weise.
Ka versteht das jemand?

Liebe Grüße,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
05.04.2021, 20:16 Uhr | -Silbermond-
Hey Leni,

allgemein würd ich gerade wenn es online ist, sehr vorsichtig sein. Aber die Gefahren brauche ich dir sicherlich nicht aufzuzählen, das weißt du denke ich selbst. *wink*
Ich mache mir auch keine Sorgen, dass das gefährlich für dich sein könnte, da deine ehemalige Fahrlehrerin ihn ja scheinbar kennt und dann wird er bestimmt auch vernünftig sein.

Eigentlich beantwortet du dir deine Frage schon selbst! Du beschreibst typische Schmetterlinge im Bauch und das ist ein klares Zeichen vom verliebt sein! *happy*

Ich wünsche dir, dass das Treffen gut läuft!

LG Silber
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!