bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

19.10.2021, 09:17 Uhr | Littlegirl15
hallo zusammen,
irgendwie ist mein Name echt doof gewählt,ist ja aber auch schon n Weile her. Naja nur fühle ich mich momentan irgendwie nicht immer wie ein Mädchen. Also es ist okay für mich den Körper von einem zu haben,zumindest an manchen Tagen. Ich würde nicht unbedingt lieber männlich sein,aber manchmal hab ich das Gefühl es ist eben gar nichts von beidem. Hat jemand von euch da irgendwie ähnliche Erfahrungen?
Life is a bitch
19.10.2021, 13:02 Uhr | bke-Hana
Hallo Little....,

in deinem Beitrag schreibst du, dass du dich nicht immer wie ein Mädchen fühlst, aber auch nicht unbedingt ein Mann sein willst. Zu diesem Thema der geschlechtlichen Identität fragst du nach Erfahrungen von Usern und Userinnen.

Es freut mich, dass du dieses Thema hier aufgemacht hast. Denn wie wir Menschen uns geschlechtlich erleben, ist ja sehr unterschiedlich und vielfältig. Da gibt es ja längst nicht "nur" die Kategorien Mann und Frau sondern viel viel mehr und anderes.

Ich wünsche dir, dass du in dem von dir eröffneten Thread von ähnlichen oder auch ganz anderen Erfahrungen lesen kannst und in einen guten Austausch kommst.

Viele Grüße
bke-Hana
Zuletzt editiert am: 19.10.2021, 13:03 Uhr, von: bke-Hana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 31 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!