Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.11.2015, 22:42 Uhr | Unnutz
Es fällt mir so schwer... ich will es endlich los werden, doch ich kann es nicht, weil mich die Vergangenheit nicht los lässt...
Ich weiß ich bin nicht mehr in dieser Situation, nur was soll ich machen!?
Ich will neu beginnen und ich kann es nicht....
Dieser Druck in mir wird nicht besser, jedes mal wenn ich versuch mich zu öffnen komme ich wieder an diesem Punkt...
Super! kann nicht mal beschreiben was in mir vorgeht....
Wie ich das hasse....
Warum spüre ich wieder diesen Druck in mir was zu tun, was mir nicht gut tut.... am liebsten will ich alles liegen lassen und für immer verschwinden....
*wuuuaaahhhh* *exhausted* *screaming* *angry* *suprised*
Ich hasse mich selbst....
*sad* *crying* *unsure*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Unnutz
26.04.2019, 16:06 Uhr | Unnutz
bke-Claudia schrieb:
Hallo,
ich lese mal aus deinen Zeilen, dass Schulzeit angenehmer ist, weil dann bestimmte Kontakte nicht so gehäuft auftreten?
Das Ferienzeit/ Urlaub mitunter sehr anstrengend sein, ist wohl so. Es wird genervt!? Was könnte denn hilfreich sein?
Unsichtbar machen, verschwinden ist keine Lösung, sondern eine Flucht.
bke-Claudia



Das ist mir auch klar das dies keine Lösung ist, aber in der Schulzeit bin ich unter der Woche eh in der Schule und nur an Wochenende zu Hause.
Reden bringt nichts, das einzige was wieder dran wäre ein Gespräch mit gewissen Leuten.....damit die Person damit aufhört...aber hoffe es regelt sich bald, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht würde ich sagen das ich es dann bald hinfällig wäre dann bin ich für längere Zeit weg.
26.04.2019, 15:58 Uhr | bke-Claudia
Hallo,
ich lese mal aus deinen Zeilen, dass Schulzeit angenehmer ist, weil dann bestimmte Kontakte nicht so gehäuft auftreten?
Das Ferienzeit/ Urlaub mitunter sehr anstrengend sein, ist wohl so. Es wird genervt!? Was könnte denn hilfreich sein?
Unsichtbar machen, verschwinden ist keine Lösung, sondern eine Flucht.
bke-Claudia
26.04.2019, 15:45 Uhr | Unnutz
Ich wünsche mir mal wieder unsichtbar zu sein an manchen Tagen vor allem in den Ferien.
Am liebsten würde ich alles sein lassen und verschwinden oder mich unsichtbar eben machen , weil ich es nicht mehr aushalte.
Wie kann man so nerven obwohl man nicht mehr zusammen wohnt!?
Echt manchmal würde ich mich fragen ob sie nichts anderes zu tun hat außer zu nerven.
Ich hab kein Bock mehr .
Es fehlt nicht mehr viel und ich bin weg.....
01.02.2019, 16:07 Uhr | Unnutz
Unnutz schrieb:
Ich komme nicht weIter. Es liegt mal wieder an die Person die mir zur Zeit nervt. Ich hab die Befürchtung das diese Person mein Wunsch nicht verstehen wird. *unsure*



Hallo bke-Stephan,

ja es hängt alles zusammen irgendwie.Aufschreiben mach ich schon jedesmal bevor ich mit jemand reden muss. Aber mir fällt es immer noch schwer. Es sind Dinge die mich echt durcheinander bringt und mir Gedanken mache ob mein Wunsch in Erfüllung geht.
01.02.2019, 16:00 Uhr | bke-Stephan
Hallo Nutz,

Du schreibst in 3 Threads und ich vermute, dass alles zusammengehört. Deshalb schreibe ich mal nur hier: Wenn Du nicht gehört wirst, könnte es helfen, es nochmal, mit anderen Worten zu sagen. Oder aufzuschreiben und hinzulegen.

Grüße,

bke-Stephan
01.02.2019, 15:36 Uhr | Unnutz
Ich komme nicht weIter. Es liegt mal wieder an die Person die mir zur Zeit nervt. Ich hab die Befürchtung das diese Person mein Wunsch nicht verstehen wird. *unsure*
05.08.2018, 21:14 Uhr | Unnutz
Ich dachte meine leibliche Familie war stressiger ,aber ich merke mal wieder das es genau nicht der Fall ist und ich am liebsten aufgeben will.
Wieso kann dieser Stress nicht minimieren!?
Am liebsten würde ich.....mich verstecken oder einfach mich unsichtbar machen...
03.08.2018, 16:07 Uhr | Unnutz
Meine Vergangenheit holt mich ein....
03.08.2018, 15:03 Uhr | Unnutz
Kann es nicht verstehen....Warum un sie das!?Hat man das Gefühl sie vertragen sich wieder....schon geht es wieder weiter....hört endlich auf damit verdammt normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es nicht mehr hören, vorallem die jüngeren wollen wieder zu mir....warum gerade zu mir.....!?!
03.05.2018, 20:32 Uhr | Unnutz
Ich hoffe es legt sich bald hab echt kein bock mehr....will mich nur auf die Prüfung konzentrieren.manchmal wünschte ich mir es ist ihnen geholfen und mir damit ich mich nicht jedes mal mich zerreissen muss. *wuuuaaahhhh*
04.04.2018, 21:27 Uhr | Unnutz
Hoffe sie nehmen es mir nicht übel....
Ich fühle mich alleine gelassen mit der jetzigen Situation. ...
Ich will es nur hinter mich bringen. ...
Weiß nur nicht wie die Familie reagiert. ...
Ich hab das einmal durch gemacht will es nicht nochmal...
19.01.2018, 21:44 Uhr | Unnutz
Ich bin am überlegen mit ihm zu reden nur, wie soll ich es ihm sagen....ich weiß das ich nichts damit zu tun haben will, aber ich bekomme immer alles ab und will das nicht mehr ....die Kleinen rufen mich auch schon an und fragen ob ich helfen kann.....ich will das ja nicht....aber naja irgendwie muss ich mit ihm reden, nur wie!?!?!?
*nothing* *blocked* *woot* *dizzy* *unsure*
19.12.2017, 20:21 Uhr | Unnutz
*wuuuaaahhhh* Bald fangen bei uns die Ferien an. Die Feiertage machen mir noch sorgen,dass mein Plan funktioniert. Ich hoffe ich habe mir nicht zu viel zugemutet.
02.11.2017, 21:48 Uhr | Unnutz
Erkennt sie meine Signal nicht....merkt sie nicht wie sie mich in Stress versetzt?! Ich frage mich ob sie nur egoistisch denkt....!?
Was ist mit mir!?!
Ich will das alles nicht mehr.....Ich weiß nicht mehr weiter....
02.11.2017, 20:30 Uhr | Unnutz
Ich bin wieder im Stressmodus, weil ich ständig in Stress gerate... am liebsten will ich nicht hier sein, war schon überlegen wieder einige Zeit zu verschwinden, aber ich habe es ja versprochen dies zu unterlassen.... und was mache wieder nein mein Verhalten selbst mir gegenüber veranlasst mich wieder dies zu tun, weil ich nicht mehr weiter weiß....nervlich bin ich am Ende....wird Zeit das die Ferien vorbei sind...Warum nervt sie so?.... *wuuuaaahhhh* *screaming* *sad* *redcard*

Treffer: 86

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke- Shirley
18.06.19 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
19.06.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
19.06.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Aktuelle Themenchats

Ich hab´s geschafft, das kannst du auch! mit bke-Frieda
16.06.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda
10 Stunde(n) - 55 Minute(n)

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!