bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.11.2015, 22:42 Uhr | Unnutz
Es fällt mir so schwer... ich will es endlich los werden, doch ich kann es nicht, weil mich die Vergangenheit nicht los lässt...
Ich weiß ich bin nicht mehr in dieser Situation, nur was soll ich machen!?
Ich will neu beginnen und ich kann es nicht....
Dieser Druck in mir wird nicht besser, jedes mal wenn ich versuch mich zu öffnen komme ich wieder an diesem Punkt...
Super! kann nicht mal beschreiben was in mir vorgeht....
Wie ich das hasse....
Warum spüre ich wieder diesen Druck in mir was zu tun, was mir nicht gut tut.... am liebsten will ich alles liegen lassen und für immer verschwinden....
*wuuuaaahhhh* *exhausted* *screaming* *angry* *suprised*
Ich hasse mich selbst....
*sad* *crying* *unsure*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Unnutz
20.05.2021, 22:40 Uhr | Leniona
Was ist denn passiert?
Ich weiß das ist ein bescheuertes Gefühl, wenn die Familie, die da sein sollte eben nicht da ist.
Meine ist es auch nicht mehr....was ist das denn für ein Konflikt wo du da rein geraten bist? Kann man den klären?
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
20.05.2021, 22:12 Uhr | Unnutz
Wieso können Familie so kompliziert sein und nicht einem den Rücken stärken, nein es geht weiter wegen einer Person und komme zum hundertsten mal mit ner Person nicht klar wegen einer Person.
*sad* *yellowcard* *redcard* *angry* *wuuuaaahhhh* *exhausted* *screaming*
17.11.2020, 15:54 Uhr | Unnutz
Heißt es nicht Familie halten zusammen! ?! Davon merke ich nichts und sChina wieder bin ich derjenige der alles abbekommt. ....argh....Ich mag nicht mehr. ....
*angry* *redcard* *yellowcard* *sad* *sick*
02.07.2020, 16:08 Uhr | Unnutz
Meine Gedanken kreisen, weil ich nicht weiß wie ...oh Mann...fällt mir nicht leicht.....darüber zu schreiben.....wegen meinem Bruder und mir....
12.06.2020, 17:52 Uhr | Unnutz
Frust wegen eines Elternteils..... *wuuuaaahhhh* *redcard* *sick* *sick*
Hoffe die Gespräche helfen....kein Bock mehr.....
Immer diesen selben Stress......
28.07.2019, 16:41 Uhr | Unnutz
*angry* *exhausted* *screaming* mhm wenn die sich nicht zusammenreißen werde ich mal meine Meinung sagen,denn mich stresst diese Situation....
Ich mag nicht mehr.....
Wie soll das gehen, wenn ich mal ein Jahr nicht da bin und was wird nun aus unserem Urlaub!?
Ich kann nicht mehr.....
Ich will nicht mehr....
Es wird Zeit zu verschwinden...
*wuuuaaahhhh* *dizzy* *sick* *sad* *redcard* *yellowcard*
Zuletzt editiert am: 28.07.2019, 16:41 Uhr, von: Unnutz
28.06.2019, 18:03 Uhr | Unnutz
Meine Gedanken zur meiner Familie:
Ich hoffe, sie kommen diesmal ohne mich klar, hab mir was überlegt und hab es noch nicht erwähnt weil ich es noch zu früh finde. Die Familie muss eh noch verdauen das ich nun ein Jahr weg bin.
Ich bin gespannt wie es wird.
26.04.2019, 16:06 Uhr | Unnutz
bke-Claudia schrieb:
Hallo,
ich lese mal aus deinen Zeilen, dass Schulzeit angenehmer ist, weil dann bestimmte Kontakte nicht so gehäuft auftreten?
Das Ferienzeit/ Urlaub mitunter sehr anstrengend sein, ist wohl so. Es wird genervt!? Was könnte denn hilfreich sein?
Unsichtbar machen, verschwinden ist keine Lösung, sondern eine Flucht.
bke-Claudia



Das ist mir auch klar das dies keine Lösung ist, aber in der Schulzeit bin ich unter der Woche eh in der Schule und nur an Wochenende zu Hause.
Reden bringt nichts, das einzige was wieder dran wäre ein Gespräch mit gewissen Leuten.....damit die Person damit aufhört...aber hoffe es regelt sich bald, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht würde ich sagen das ich es dann bald hinfällig wäre dann bin ich für längere Zeit weg.
26.04.2019, 15:58 Uhr | bke-Claudia
Hallo,
ich lese mal aus deinen Zeilen, dass Schulzeit angenehmer ist, weil dann bestimmte Kontakte nicht so gehäuft auftreten?
Das Ferienzeit/ Urlaub mitunter sehr anstrengend sein, ist wohl so. Es wird genervt!? Was könnte denn hilfreich sein?
Unsichtbar machen, verschwinden ist keine Lösung, sondern eine Flucht.
bke-Claudia
26.04.2019, 15:45 Uhr | Unnutz
Ich wünsche mir mal wieder unsichtbar zu sein an manchen Tagen vor allem in den Ferien.
Am liebsten würde ich alles sein lassen und verschwinden oder mich unsichtbar eben machen , weil ich es nicht mehr aushalte.
Wie kann man so nerven obwohl man nicht mehr zusammen wohnt!?
Echt manchmal würde ich mich fragen ob sie nichts anderes zu tun hat außer zu nerven.
Ich hab kein Bock mehr .
Es fehlt nicht mehr viel und ich bin weg.....
01.02.2019, 16:07 Uhr | Unnutz
Unnutz schrieb:
Ich komme nicht weIter. Es liegt mal wieder an die Person die mir zur Zeit nervt. Ich hab die Befürchtung das diese Person mein Wunsch nicht verstehen wird. *unsure*



Hallo bke-Stephan,

ja es hängt alles zusammen irgendwie.Aufschreiben mach ich schon jedesmal bevor ich mit jemand reden muss. Aber mir fällt es immer noch schwer. Es sind Dinge die mich echt durcheinander bringt und mir Gedanken mache ob mein Wunsch in Erfüllung geht.
01.02.2019, 16:00 Uhr | bke-Stephan
Hallo Nutz,

Du schreibst in 3 Threads und ich vermute, dass alles zusammengehört. Deshalb schreibe ich mal nur hier: Wenn Du nicht gehört wirst, könnte es helfen, es nochmal, mit anderen Worten zu sagen. Oder aufzuschreiben und hinzulegen.

Grüße,

bke-Stephan
01.02.2019, 15:36 Uhr | Unnutz
Ich komme nicht weIter. Es liegt mal wieder an die Person die mir zur Zeit nervt. Ich hab die Befürchtung das diese Person mein Wunsch nicht verstehen wird. *unsure*
05.08.2018, 21:14 Uhr | Unnutz
Ich dachte meine leibliche Familie war stressiger ,aber ich merke mal wieder das es genau nicht der Fall ist und ich am liebsten aufgeben will.
Wieso kann dieser Stress nicht minimieren!?
Am liebsten würde ich.....mich verstecken oder einfach mich unsichtbar machen...
03.08.2018, 16:07 Uhr | Unnutz
Meine Vergangenheit holt mich ein....

Treffer: 93

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
6 Stunde(n) - 56 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
11 Stunde(n) - 56 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!