Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.11.2016, 21:18 Uhr | einhorn-29
Hallo, *tongue*

ich möchte gern zu Hause ausziehen, bin leider noch nicht 16 (dauert noch ca 2 Monate) und ich halt es einfach da nciht mehr aus.. ich fühl mich seit einer Ewigkeit unwohl und kann kaum schlafen bin somit in der Schule permanent müde, was dazu führt das ich oft fast einschlafe im Unterricht und meine Noten werden auch schlechter.

Ich werde eigentlich sehr oft angeschrien von meinem Vater und meiner Schwester. Mein Vater hat vor 2 Tagen gesagt, dass ich ja dumm bin und wenn das Jugendamt kommt ich mega Ärger bekommen werde. Ich hab einfach so Angst weil mein Vater so leicht ausrastet und ich nicht mehr klar komme. ich passe nicht in diese Familie.. ich hab Depressionen und bin für die peinlich.. und in denen ihren Augen bilde ich mir alles ein angeblich... und mich macht des alles so fertig.

Als ich mal für ne Woche weg war ging es mir da so gut! und ich muss hier raus bevor ich noch gar kaputt gehe..
Meine Tante steht hinter mir weil sie weiß wie schwer es ist.. aber ich hab trotzdem Angst..
Ich habe das Gefühl, dass ich unerwünscht bin.

Aber meine Eltern wollen nicht das ich ausziehe... aber ich halte es nicht mehr aus das geht jetz ca 1-2 Jahre so und ich schaffe es nicht mehr bin psychisch so am Ende.. Bin vor zwei Tagen in meinem Zimmer in Tränen ausgebrochen, obwohl ich eig sonst nie geheult hab.. aber in letzter Zeiit wird es immer häufiger..

Kann ich zum Jugendamt und die Glauben mir?
weil ich war heute mit meiner Mutter bei den Streetworkern und sie hat so getan als wär alles super und gut und die haben das geglaubt... und keine Ahnung jetzt bin ich die Lügnerin.. Dabei halt ich es einfach nicht mehr aus..

Danke, falls mir jemand hilft.

Liebe Grüße *bye*
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
30.01.2022, 17:24 Uhr | bke-Gregor
Auf Wunsch von Einhorn schließen wir diesen Thread!

Alles Gute und noch viel viel mehr, liebe Einhorn! *hug*

bke Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 30.01.2022, 17:27 Uhr, von: bke-Gregor
30.01.2022, 11:17 Uhr | Lia8888
Liebe Einhorn,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich gute auf Deinem weiteren Weg!

In der Zeit in der ich hier im Forum von Dir gelesen habe war bzw bin ich sehr beeindruckt! Du bist super reif für Dein Alter und versuchst immer das Beste aus allem zu machen!

Ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Weg gehen!

LG Lia
Difficult roads often lead to beautiful destinations
30.01.2022, 09:42 Uhr | bke-Stephan
Guten Morgen Einhorn,

ich wünsche Dir leicht verspätet auch das Allerbeste zum Geburtstag. Und Natürlich auch das Allerbeste auf Deinem weiteren Weg, auch ohne die bke-Onlineberatung. Und Du weißt, das ich weiß, das dieser Weg manchmal rumpeln wird, Du das aber prima machen wirst.

Eben lief im Radio "Don't worry, be happy" von Bobby McFerrin. Ich finde, das ist so ein richtiger Einhorn-Song. Und spätestens wenn der wieder im Radio läuft, werde ich lächelnd an Dich und Deine Zeit hier im Forum denken. Der Song baut übrigens auf den Ideen eines indischen Gurus auf, der wollte, dass die Welt friedlicher wird. Auch das passt doch ganz gut, wie ich finde.

Ganz viele Grüße schickt Dir

bke-Stephan
29.01.2022, 21:48 Uhr | Einhorn--
Hallo ihr lieben,

Ich hab mich über alle Nachrichten riesig gefreut:)

Liebe Haendel,
Abschiede sind auch nicht so mein Ding, deswegen ist das voll ok. Ich wünsche dir weiterhin auch alles Gute. Und ich schicke dir eine Portion meines Einhornglitzers mit, denn wenn man den teilt wird die Menge größer.
Ich bin mir auch sicher, dass du deinen weg gehen wirst. Du bist eine Kämpferin. Mach immer mal Pausen und pass bitte gut auf dich auf *hug*

Liebe Jacky,
Danke für den Mohnkuchen, ja den mag ich sehr gerne.
Deine Worte berühren mich, vielen Dank. Ich glaub es wird eine spannende Reise.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich Gute, gehe deinen Weg und achte dabei auf dich. Manchmal hilft es inne zu halten und nach zu spüren, ob man das alles grad will oder ob es das richtige ist. Das Leben ist kein Marathon. Ein Schritt nach dem anderen und immer wieder mal stopp machen, hilft sehr.
Ich wünsche dir auch alles Gute und dass du deinen weg so gehst wie du möchtest. Pass dabei gut auf dich auf *hug*
Danke für den Kuchen.

Liebe Silbermond,
Vielen Dank für deine Wünsche. Kann ich nur zurück geben, glaube an dich. Du wirst auch alles schaffen was du dir vornimmst. Wünsche dir alles Gute weiterhin

Liebe Hana,
Natürlich darfst du als Moderatorin auch sagen, dass dir Abschiede schwer fallen. Das macht dich wirklich sehr menschlich. Ich freue mich sehr über deine Worte Liebe Hana.

Ich glaub die große Einhorn lernt immer mehr die kleine an die Hand zu nehmen. Ihr zu zeigen wie schön die Welt ist, was es da für nette Menschen gibt.. Der heutige Tag zeigt mir auch, wer zu den netten Menschen gehört, über wen ich froh bin. Wen ich lieb habe. Das ist ein Fortschritt Menschen so nah an mich ranzulassen und viel davon habe ich auch hier lernen dürfen.
Ich habe hier ein klein wenig Vertrauen lernen können, es wird niemals ein urvertrauen ersetzen, aber ich weiss dass das Leben schön sein kann und dass ich dafür Menschen in mein Leben lassen muss.

Ich freue mich sehr, dass die Zuversicht spürbar ist, auch wenn ich grade vor einem neuen Berg stehe. Aber kleiner spoiler, neben dem Einhorn stehen glücklicherweise noch ein paar Wesen. Es ist nicht alleine.

Es wäre schön dich am Meer anzulächeln, liebe hana. Mal sehen was das Leben für mich so bereit hält.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft und ganz viele tolle glitzernde Momente. Die darf man nicht übersehen, man muss ganz genau suchen.

Herzlichen Dank Liebe Hana *hug* für alles.

Auch lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Der Geburtstagskuchen schmeckt unheimlich lecker, vielen Dank. Ich hab mir was gewünscht, und ich glaube das wird wirklich in Erfüllung gehen, ganz bestimmt. Ich hab keine großen Wünsche. Ich mag es minimalistisch. Ich freue mich über alles kleine. Ein Lächeln, Sonne, Schnee... apropos Schnee, das Einhorn hat natürlich einen Schneemann gebaut.
Hab auch einige schöne Momente gesammelt und mir den Wind um die Nase wehen lassen.

Ach ja.... Eins hab ich noch... Ich hatte hier mal von Marmeladenglasmomenten erzählt, Zita hat mich daran immer wieder erinnert. Und mit einer sehr guten Freundin schreibe ich jede Woche mindestens 1 schönes Erlebnis auf, das kommt in ein Glas und am Ende des Jahres lesen wir die alle durch.
Das ist ein kleiner Appell, sammelt euch Marmeladenglasmomente. Die sind wertvoll und zeigen wozu wir am Leben sind.

Alles liebe
Einhorn
Zuletzt editiert am: 29.01.2022, 22:03 Uhr, von: Einhorn--
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
29.01.2022, 14:12 Uhr | -Silbermond-
Hey Einhorn,

alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Mut, Kraft, Zuversicht & Vertrauen und dass du deinen Träumen Stück für Stück näher kommst. Du machst das!

Liebe Grüße,
Silbermond
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★
29.01.2022, 09:57 Uhr | bke-Hana
Liebe einhorn,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Jacky hat dir ja bereits gratuliert und zur Feier des Tages einen Mohnkuchen in die Mitte gestellt. Mhhh, lecker *smiling* Was magst du denn sonst noch gerne - Schokoladenkuchen vielleicht? Einen solchen stelle ich mal dazu, mit 21 bunten Kerzen darauf. Angezündet sind sie schon.

Jetzt darfst du dir was wünschen .... tieft Luft holen .... uuuuund ... ganz dolle pusten, damit auch alle Kerzen ausgehen ... und alle deine Wünsche werden in Erfüllung gehen!!!

Ganz liebe Grüße von mir
bke-Hana
29.01.2022, 08:35 Uhr | Jacky25
Liebes Einhorn,
auch ich möchte dir heute noch mal ein paar Worte hier lassen.
Erst ein mal wünsche ich dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und dass du weiter so kämpfst für dich und deine Freiheit. Ich stell mal ein Kuchen in die Mitte. Mohn mochtest du doch sehr gerne, gell?
Ein Lied sing, ich dir auch, verzeih mir bitte, ich sing ein wenig schief *unsure* *singing*
Jetzt steht der Kuchen hier in der Mitte und jeder kann sich ein Stück nehmen und ich lass dir noch ein paar liebe Worte vom Herzen da. Liebe Einhorn in der Zeit, in der ich hier mit dir zusammen gewesen bin, habe ich ganz viel von dir lernen dürfen. Du bist eine so starke junge Frau und für mich ein so großes Vorbild. Ich finde es so gut, wie du das alles angehst und dich selbst auch immer wieder reflektierst. Du nimmst immer mehr von dem Abstand, welches dir nicht gut tut und du kannst wieder mehr Dinge sehen, die es lebenswert machen und die einen gut tun. Da draußen gibt es Menschen, die kommen und gehen, jeder einzelne den du begegnest wird bei dir etwas bewirken, ob es gut oder nicht so gut ist. Halt die Menschen fest, die dir gut tun. Geh dahin wo du hingehen möchtest und vllt. auch wieder zurück, oder wo anders hin. Das leben ist eine Reise. Diese hier ist deine Reise, saug so viel davon auf wie du es möchtest.
Ich wünsche mir für dich, dass du all das schaffst was du gerne möchtest und dass du glücklich und frei wirst und nie niemals aufgibst.
Jetzt komme ich schon ganz in Verlegenheit *blushed* lass uns mal lieber noch ein Stück Kuchen essen *props*
Alles liebe wünscht dir Jacky
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
28.01.2022, 21:28 Uhr | bke-Hana
Liebe einhorn,

darf "man" als Moderatorin eigentlich sagen, dass einem Abschiede schwer fallen? Also ich oute mich mal, denn mir geht es so. Abschied nehmen fällt mir schwer. Abschied nehmen finde ich so gar nicht schön, vor allem nicht, wenn mir jemand ans Herz gewachsen ist.
Aber und genau deshalb lasse ich dich natürlich auf keinen Fall gehen, liebe einhorn, ohne ein paar Worte an dich gerichtet zu haben.

Du hast es vor Kurzem ungefähr so benannt: Das Weggehen aus der bke-onlineberatung macht dir ein mulmiges Gefühl nach all der Zeit, zum Teil, weil manches noch wichtig wäre für dich. Aber du sagtest auch, du bist auch um einiges gewachsen und groß geworden und weißt, du kannst die nächsten Schritte eigenständig gehen.

Beide Teile und Stimmungen gibt es in dir. Die kleine Einhorn, die manchmal nicht weiter weiß, nicht so recht an sich glaubt und sich wünscht gerettet oder zumindest an die Hand genommen zu werden. Zum Glück hast du gelernt, dass du jederzeit um Hilfe fragen kannst und darfst. Ja, und dann ist da auch die große Einhorn (und die ist oft sehr präsent finde ich) die um ihre Stärken und ihre enorme Kraft weiß und damit in IHRE gewünschte Richtung gehen will, die weiß, dass es vorwärts geht, auch wenn es nicht immer leicht ist oder sogar schwer. Deine Kraft, Entschlossenheit und Zuversicht sind für mich sehr spürbar und ich bin mir sicher, dass du alles hast was du brauchst, um deinen Weg zur Zufriedenheit und zum Glück zu gehen.
Das wünsche ich dir sehr, von ganzem Herzen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass du genau das tun wirst, auch wenn da noch die eine oder andere Abzweigung und Kurve auftauchen wird auf der Strasse die du gehst.

Und wer weiß, vielleicht entschließt du dich nach deiner Ausbildung oder einem anschließenden Studium tatsächlich am Meer zu leben, Sonne und Wasser zu genießen und den Stürmen dort zu trozen. Eines Tages werde ich dann im Urlaub am Strand entlang gehen, wir begegnen uns vielleicht, lächeln uns zu und denken beide so für uns: Komisch, die kommt mir so bekannt vor, wer ist das bloß?

Ich wünsche dir, dass du in der Zukunft all das machst, was dir am Herzen liegt. Ich rate dir, dass du um Hilfe fragst, wenn du sie brauchst. Ich hoffe, dass du auch deine zaghaften und sich nicht so starken fühlenden Seiten annehmen magst. Ich gönne dir, dass du dir gönnst die schönen Seiten an deinem Leben zu betrachten und zu genießen. Ich bin überzeugt, dass du auch Krisen meistern wirst, indem du auf deine Erfahrungen zurückgreifst. Ich danke dir für dein Hier sein, für deine Offenheit und dein Einlassen auf die Beratungsangebote hier. Und danke dir auch für deine Rückmeldung an uns alle, dass dich die Zeit hier gestärkt hat. Und natürlich auch für deinen Einhornglitzerglammer.

Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für dich
bke-Hana
28.01.2022, 19:12 Uhr | haendel
Liebe Einhorn,

was es ist schon soweit, dass du dich verabschieden musst?
Das berührt mich gerade sehr...
Ich wünsche dir, liebe Einhorn alles alles Gute für deinen weiteren Weg. Verliere niemals dein Einhornglitzer.
Ich bin irgendwie zur Zeit nicht so gut in Abschiedsworten.
Deswegen nur in aller Kürze.
Alles Gute und ich bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst.
Du bist stark, vergiss das nie.

Alles Liebe,
haendel
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
28.01.2022, 18:13 Uhr | Einhorn--
Hallo liebe Zita,
ich freue mich sehr deine Worte zu lesen. Sie haben mich wirklich sehr berührt. Ich werde denke ich hier immer mal wieder nachlesen, schauen wie weit ich gekommen bin, was mir mal geraten wurde usw.. ich werde all die liebevollen Worte mitnehmen, denn sie bedeuten mir so viel.

Ich denke es gibt immer wieder Zeiten, in welchen ich wohl weniger daran glauben werde. Aber das ist okay. So Zeiten wird es geben, ich muss mich nur daran erinnern, dass es vorwärts geht, dass mein Ziel trotzdem erreichbar ist, auch wenn ich es nicht sehe.. Das wird eine schwere Aufgabe, aber die hat jeder Mensch in seinem Leben immer wieder.
Ich habe hier sehr gut lernen dürfen, wie man um Hilfe bittet. Und vor allem, dass Menschen wirklich für einen da sind und nichts verurteilen, auch wenn man selbst es Verurteilen würde.
Ich habe in all den Jahren, auch hier, gelernt, dass ich nicht viel brauche um Glücklich zu sein. Das wichtigste hat jeder Mensch in sich, das kann man im übrigen ganz toll von den Kindern lernen, sich über kleine Dinge freuen. Witzigerweise lese ich grade ein Buch, bestimmt kennt das irgendwer, es heißt „achtsam morden“, da ist eine Weisheit, dass man nur das jetzt wahrnehmen soll. Z. B. ich sitze grade vor meinem Laptop, all das was davor war, ist egal, all das was kommen wird auch. Denn die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man nur an die Vergangenheit oder Zukunft denkt. Das Buch ist auch wegen anderer Dinge eine wirkliche Empfehlung. Achtsamkeit ist sehr wichtig, denn wozu Leben wir, wenn wir nicht auf den Moment achten. Wir warten auf ein Morgen, dass niemals kommen wird, weil wir es eh verpassen durch diese Lebensweise..

Okay ich werde wohl auf meine alten Tage noch poetisch und weise.
Ich danke dir von Herzen für die Worte und Wünsche.
Die Kinder geben mir auch sehr viel zurück, das tut unheimlich gut und ich weiß dadurch, dass ich das richtige mache. Ja ich habe wohl große und viele berufliche Ziele, diese zu erreichen wäre wirklich wunderbar. Und mal schauen wo mein Einhornherz mich hinzieht.. Ich lege mich nicht fest, das Leben ist im stetigen Wandel und genau das macht es manchmal so schön, auch wenn es oft schweres mit sich bringt.
Du wirst mir auch sehr fehlen, liebe Zita. Auch ihr anderen alle.. Viele sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Danke auch für deine Worte liebe Kampfsocke, ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute.

Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute
Einhorn
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
27.01.2022, 13:38 Uhr | Kampfsocke
Ic war mir unsicher ob ic richtig verstand hab.

Ic wünsch dir alles gute für dein weg. Ic hatte oft de eindruck das du viele vorraus bist. Du hast dei weg ein schlagen un auch erreicht was du wolltest. Deswege denk ic wenn du weiter so kämpft das du all erreiche wirst. Alles liebe
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
27.01.2022, 09:52 Uhr | bke-Zita
Hallo Einhorn,
auch ich will dich nicht ziehen lassen, ohne dir noch ein paar Worte mitzugeben.
Eigentlich bräuchte ich die Worte gar nicht selber formulieren. Denn - du, liebe Einhorn hast vieles von dem, was dich als Mensch ausmacht, was dich das bisherige Leben gelehrt, was du (auch hier in der bke) gelernt hast in wunderbaren Worten selbst formuliert.
Immer wieder nachlesbar …..
Es ist wunderbar zu lesen, dass dir bewusst ist, dass du vieles hast, wofür du dich einsetzt, wofür du kämpfst, was dich trägt, dir Kraft gibt.
Es tut wohl von deiner inneren Gewissheit zu lesen, dass du irgendwann genau den Weg gehen wirst, den du gehen möchtest. Schleifen, Abzweigungen, Drehungen …. - sie gehören zu dem Weg und zum Finden des Wegs dazu. Sind Gelegenheiten, sich seiner selbst noch gewisser zu werden.
Du weißt, dass du kämpfen kannst. Du weißt, dass es dich liebende, dich (wert-)schätzende Begleitung gibt. Du weißt, dass es nicht von Schwäche, sondern von Stärke zeugt, wenn du dir für bestimmte Fragestellungen, für bestimmte Themen, für bestimmte Zeiten Begleitung an die Seite holst.
Du weißt, dass du es schaffen wirst, glücklich zu werden. Glücklich mit all dem, was du bist, was du kannst, was dich als Mensch so einzigartig und wunderbar macht.
Ich wünsche dir, dass du auch in schweren Momenten immer auch das Licht am Ende des Tunnels sehen kannst. Dass du dich auf deine Stärken, dein Kämpferinnenherz, deine Begleiter*innen und dein Recht auf Lebensglück besinnen kannst.
Ich glaube, die dir anvertrauten Kinder spüren, dass du deine Arbeit mit großer fachlicher Kompetenz, mit Wärme, Einfühlung und Herzblut tust. Ich trau dir zu, dass du dann, wenn für dich der passende Zeitpunkt da ist, weitere berufliche Ziele ansteuern kannst. Ich trau`s dir zu, dass du einen für dich guten Ort finden wirst - vielleicht am Meer. Vielleicht anderswo. Da, wo dich deine Sehnsucht hinzieht.

Du wirst fehlen. Du wirst mit all deinen Beiträgen hier im Forum fehlen.
Du wirst mir fehlen.
Wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe & Gute *hug*
bke-Zita
25.01.2022, 07:14 Uhr | Einhorn--
Liebe Pia,

Ich hoffe dich erreichen meine Worte dennoch. Ich danke dir von Herzen für deine Abschiedsworte. Ich werde den Schatz gut behüten und verteidigen :)

Ich glaub ein paar Menschen, die mich wachsen lassen habe ich zum Glück schon hier. Aber ich werde immer wieder auf die Suche gehen. Das Leben versteckt ja viele liebe Menschen, da wo man es nicht erwartet.

Ich hab in den Jahren gelernt mit unvorhergesehenen Veränderungen umgehen zu können, zum Glück. Denn das Leben geht ja nie geradlinig.

Machs du auch gut liebe Pia und alle anderen hier:)

Ich hab noch einen Songtext zum Abschied. Ich wurde vom lieben Stephan dazu inspiriert und hab endlich einen gefunden :)

Nichts ist umsonst, jeden Zentimeter muss man selber gehen
Denn von alleine wird nichts kommen
Motiviert, der Tunnelblick ans Ziel
Denn wann wenn nicht jetzt und wer wenn nicht wir

Erfolg ist kein Glück ~ Kontra K


Somit alles liebe für euch :) und ich danke euch für die schönen Jahre
Einhorn
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
22.01.2022, 21:25 Uhr | bke-Pia
Liebe Einhorn,

ich habe gelesen, dass du gerade Abschied nimmst von der bke, und da ich heute voraussichtlich den letzten Moderationsdienst in diesem Monat habe, möchte ich dir ein paar Worte hier lassen.

Ich möchte dir danken, dass du uns an deinen Gedanken und Erfahrungen teilhaben lässt und mich berührt es sehr, wie viel du hier für deinen weiteren Weg mitnehmen kannst und vor allem: was du dir alles erarbeitet hast. Das ist wahrlich ein Schatz, den dir niemand mehr nehmen kann. Pass gut auf ihn auf und erinnere dich immer wieder daran, wenn der Weg mal holprig sein sollte.

Ich möchte zu dem Satz, den eine Frau einmal zu dir gesagt hat, noch etwas hinzufügen: Menschen gehen immer nur ein Stück des Weges mit, ja, und manche hinterlassen wertvolle Erinnerungen wie Spuren im Herzen - in diesem Sinne wünsche ich dir, dass du immer wieder auf Menschen treffen wirst, die dir gut tun, die für dich da sind und die dich wachsen lassen!

Mach's gut, liebe Einhorn!

bke-Pia
15.01.2022, 14:31 Uhr | bke-Kira
Hallo Einhorn,

es freut mich von dir zu lesen. Du offenbarst deine Unsicherheit und mulmiges Gefühl vor dem Abschied. Du bist ein Stück hier gegangen: mit anderen zu dir selbst! Das ist toll, dass du dich so einlassen kannst und zugibst, nicht wirklich mutig für den Abschied zu sein. Wer ist das schon! *whistle* Jeder Mensch hat so seine Themen mit den Abschieden und es hießt ja nicht, dass du weiter alleine gehen musst. Diese Erfahrung hier im Forum ist eine wichtige Erfahrung. Solche dürfen dir immer wieder passieren: tragend, langanhaltend, tief und prägend.
Das wünsche ich Dir: solche Beziehungen, die dich prägen, Liebe in dir und deinen Wert dich spüren lassen und das Gefühl bei dir hinterlassen, nicht alleine zu gehen und dennoch gut mit dir alleine sein zu können.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch gute restliche Zeit hier bei uns!

Viele Grüße
bke-Kira *bye*

Treffer: 3558

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
01.12.22 15:00
Fachkraft bke-Lenna
2 Stunde(n) - 50 Minuten

Offener Gruppenchat
02.12.22 15:30
Fachkraft bke-Salomon

Offener Gruppenchat
05.12.22 18:00
Fachkraft bke-Andy

Aktuelle Themenchats

Wer hat Angst vor ... stationärer Therapie? mit Expertin Julia
01.12.22 19:00
Fachkraft bke-Luisa
6 Stunde(n) - 50 Minuten

Eltern- und Jugendchat
01.12.22 20:00
Fachkraft bke-Sven
7 Stunde(n) - 50 Minuten

Du bist jung. Du bist schwanger. Du bist Mutter.
06.12.22 20:00
Fachkraft bke-Pina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!