Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.11.2016, 21:18 Uhr | einhorn-29
Hallo, *tongue*

ich möchte gern zu Hause ausziehen, bin leider noch nicht 16 (dauert noch ca 2 Monate) und ich halt es einfach da nciht mehr aus.. ich fühl mich seit einer Ewigkeit unwohl und kann kaum schlafen bin somit in der Schule permanent müde, was dazu führt das ich oft fast einschlafe im Unterricht und meine Noten werden auch schlechter.

Ich werde eigentlich sehr oft angeschrien von meinem Vater und meiner Schwester. Mein Vater hat vor 2 Tagen gesagt, dass ich ja dumm bin und wenn das Jugendamt kommt ich mega Ärger bekommen werde. Ich hab einfach so Angst weil mein Vater so leicht ausrastet und ich nicht mehr klar komme. ich passe nicht in diese Familie.. ich hab Depressionen und bin für die peinlich.. und in denen ihren Augen bilde ich mir alles ein angeblich... und mich macht des alles so fertig.

Als ich mal für ne Woche weg war ging es mir da so gut! und ich muss hier raus bevor ich noch gar kaputt gehe..
Meine Tante steht hinter mir weil sie weiß wie schwer es ist.. aber ich hab trotzdem Angst..
Ich habe das Gefühl, dass ich unerwünscht bin.

Aber meine Eltern wollen nicht das ich ausziehe... aber ich halte es nicht mehr aus das geht jetz ca 1-2 Jahre so und ich schaffe es nicht mehr bin psychisch so am Ende.. Bin vor zwei Tagen in meinem Zimmer in Tränen ausgebrochen, obwohl ich eig sonst nie geheult hab.. aber in letzter Zeiit wird es immer häufiger..

Kann ich zum Jugendamt und die Glauben mir?
weil ich war heute mit meiner Mutter bei den Streetworkern und sie hat so getan als wär alles super und gut und die haben das geglaubt... und keine Ahnung jetzt bin ich die Lügnerin.. Dabei halt ich es einfach nicht mehr aus..

Danke, falls mir jemand hilft.

Liebe Grüße *bye*
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
22.09.2018, 22:15 Uhr | einhorn-29
Meine Arbeit tut mir so gut
Sie heilt meine inneren Wunden und Narben. So sinnbildlich

Einfach nur die Bestätigung das ich meine Arbeit so gut mache und so weiter hilft mir unheimlich
Ich denke kaum an die Menschen die mich verletzt und verlasen haben mir geht es gut.
Ich fühle mich so toll wie lange nicht.
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
20.09.2018, 06:21 Uhr | einhorn-29
Guten Morgen

Ja dieses mittelmäßig macht meine Arbeit aus . Ich liebe meine neue Arbeit und gehe mit so viel Freude dahin auch wenn ich um 5 Uhr aufstehe

Bin gestern nach dem Essen sofort eingeschlafen
Bin einfach do müde teilweise

Alles liebe
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
19.09.2018, 08:59 Uhr | bke-Lorenz
Guten Morgen Einhorn-29,

immerhin findet sich in deinem Post auch das Wort "mittelmäßig". Das lässt ja hoffen *cool* !

Viele Grüße und einen mittelmäßigen Tag *bye*,
bke-Lorenz
19.09.2018, 06:23 Uhr | einhorn-29
Ein mittelmäßig doofer Tag..

Keine Ahnung wie er wird der Morgen war schon doof
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
11.09.2018, 06:37 Uhr | einhorn-29
Nachdem ich gestern so mindestens ne Stunde durch geweint hab gehts mir besser

Wirklich!

Ich möchte das was mich kaputt macht zu Hause lassen und alles für die Arbeit geben!
Und davon lasse ich mich nicht abbringen !

Mein erster Tag war soooooo toll
Hab so liebe Arbeitskolleginnen fühl mich direkt wohl

Wir haben eine aussenklasse heißt wir fahren mit unseren behinderten Kindern mit dem Bus zur Schule in der neben Stadt wenn man das so sagen kann

Und Joa :) freu mich darauf sie heute endlich kennenzulernen
Weil gestern haben wir nur das Zimmer vorbereitet :)

Naja mal sehen :)
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
09.09.2018, 20:07 Uhr | einhorn-29
Hallo

Danke super lieb.

Hab einen kleinen Elefanten gekauft der hängt an meinem Rucksack und ein Schutzengel den hab ich zum Führerschein bekommen :)

Ja auch wenn er meinte er habe viel mehr Mist erlebt als ich.

Ja er sagt das halt immer.

Danke dir
Ich lese noch etwas :)
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
09.09.2018, 19:57 Uhr | bke-Fiona
Hallo einhorn,

für morgen, für deinen"Neustart" wünsche ich dir alles Gute! und - es ist neu, und du kannst auch neu auf die Menschen denen du da begegnest zugehen, dir alles anschauen und einordnen.

Hast du etwas was du als Glücksbringer mitnehmen kannst?

Dein Vater hat sich entschuldigt (so gut wie), das bedeutet, dass er doch etwas wahrnimmt und dass er sogar über seinen knorrigen Schatten gesprungen ist, weil ihm leid tut was er Falsches zu dir gesagt hat.
Du bist nicht gestört, sondern dich hat etwas sehr gestört und deshalb warst du so : )

Alles Gute für Morgen,

liebe Grüße, bke-fiona
09.09.2018, 17:40 Uhr | einhorn-29
Hallo :)

Heute bin ich ihm näher er hat sich gestern auch entschuldigt naja so quasi

Ich finds halt doof das ich dann als gestört gelte

Es war spät verstehe ich

Ich hatte gesagt das wir nicht auf den Flohmarkt gehen und ich das schade finde

Jedoch hab ich Angst vor meinem neuen Lehrjahr am Montag.
Wegen meiner Narben und Vorurteilen

Alles kein Problem wollte es nochmal schreiben :)

Noch dazu hab ich riesige Schmerzen :(

Trotz Schmerztabletten ist er noch unangenehm (weibliches Problem... total nervig)
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
08.09.2018, 22:07 Uhr | bke-Kira
Hallo Einhorn,
du hast deinem Vater deine echten Gefühle gezeigt. Er konnte sie vermutlich nicht aushalten. Du musst dich aber damit aushalten lernen! Nehme es deinem Vater bitte nicht übel.
Ich kann zwar keinen Zusammenhang zwischen deiner Angst und dem Flohmarkt morgen erkennen, aber hoffe, dass du dir selbst gegenüber keine Vorwürfe machst und etwas liebevoll mit dir sein kannst!

Gute Nacht!

bke-Kira
08.09.2018, 21:17 Uhr | einhorn-29
Hallo
Heute weniger tolle Nachrichten
Hab geheult vor meinem dad
Er kapiert nicht wieso ich so denken kann und er hat ja nie in seinen ... Jahren (bitte alter ausdenken) erlebt das jemand sowas geisteskrankes macht


Ja Einhorn war so dumm von ihrer Angst wegen der neuen Arbeitsstelle am Montag zu berichten

Ja Applaus dann auch noch Iwem die Ohren vollheuleb

Morgen geht es dann doch nicht auf Flohmarkt und autos ansehen
Danke leben!!!!

Mehr scheisse laufen willst du aber nicht Mejr oder
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
05.09.2018, 19:25 Uhr | einhorn-29
Hi

Ja bestimmt

Naja die anderen tun nie gern was dafür

Mir Papa gab’s Stress
Nervt mich so und macht mich traurig
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
05.09.2018, 17:40 Uhr | bke-Fiona
Hallo einhorn,

es gibt einen Satz:" Es werden Tage kommen, die werden mir besser gefallen " ; ) , und es muss nicht immer richtig gut sein - du musst aber auch nicht alles tun, damit es gut wird. Manchmal sollten auch die anderen etwas dafür tun,

liebe Grüße, bke-fiona
05.09.2018, 17:30 Uhr | einhorn-29
Hallo,

Hmm weiß nicht... iwie wird’s immer dann wieder schlecht... und dann kostet es Mega viel Kraft bis es wieder gut wird

Danke heut war es so naja...

Alles liebe
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
04.09.2018, 21:53 Uhr | bke-Fiona
Hallo einhorn,

du hast geschrieben, dass es eine gute Zeit gut gelaufen ist, - manchmal passiert das, aber es kann dann auch wieder gut werden : )

Dir und den anderen hier trotz allem eine gute Nacht, und morgen ist ein neuer Tag,

liebe Grüße, bke-fiona
04.09.2018, 21:32 Uhr | einhorn-29
So ein Mist...

Es lief so gut in letzter Zeit. Und heute gab es Streit... das hat mich so zurück geworfen...
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~

Treffer: 1476

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Shirley
25.09.18 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
26.09.18 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Helena
29.09.18 16:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!