bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.11.2017, 21:35 Uhr | Emma-lina
Ich war mal beim Arbeitsamt weil ich die Chance habe zuhause auszuziehen. Wenn ich zuhause bleibe würde mein ganzes Leben darunter leiden. Die vom mit meinten das die erstmal mit meinen Eltern & Geschwister reden müssen um zu gucken wie die es sehen oder halt ne psychologische Bescheinigung das ich „krank“ bin. Mein Problem ist das ich mit meinen Eltern „geredet“ habe meine Mama meinte sie versteht mich aber das war such nur so gesagt Wie Sie es meiner Schwester gesagt hat. Mein Papa wollte davon nichts hören ist komplett ausgerastet also würde es nichts bringen wenn das Amt mit denen reden die würden wieder komplett Die lieben Eltern spielen. Jetzt das andere Problem ich habe erst wieder neu mit der Therapie angefangen & such eine neue Psychologin deshalb weiß ich nicht ob ich es überhaupt ansprechen soll nach denkt sie ixh bin nur deshalb da
Adios Zeit vielleicht klappt es Ja im nächsten leben
01.11.2017, 21:42 Uhr | bke-Gregor
Hallo Emma-Lina,

Du bist neu im Jugendforum! Sei herzlich willkommen im Namen aller Moderatoren!

Ich wünsche Dir hier viele gute Anregungen und hilfreiche Antworten!!!

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
17 Stunde(n) - 9 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!