bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.12.2017, 00:57 Uhr | lia12
Es ist so! Ich merke einfach das ich es nicht mehr wirklich mit meiner Familie aus halte wenn feste sind oder so! Ich merke einfach das es so ist das mir meine psychische Krankheit(u.a. Borderlein) immer mehr im weg steht. Durch die Mediamente ist es auch so das ich viele Sachen nicht mehr lustig finde. Sondern meistens langweilich! Aber das verstehen die irgendwie nicht so. Mich macht das traurich! Ich würde so gerne die zeit zurüc spulen!
Bedauer die lebenden und nicht die Toten!
18.12.2017, 15:25 Uhr | lia12
Und dazu kommt noch das mein Gehirn mich ständig beleidicht!
Bedauer die lebenden und nicht die Toten!
18.12.2017, 15:03 Uhr | lia12
Ich wollte einfach darüber schreiben! Es ist einfach so das ich halt merke das es mir immer schwerer fällt und ich nicht weis was ich machen kann!
Bedauer die lebenden und nicht die Toten!
18.12.2017, 11:20 Uhr | bke-Jana
Hallo Lia,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, es ist eine Antwort auf irgendwelche Fragen gewesen, aber das ist ein Startbeitrag.
Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht. *unsure*
Die Überschrift ist 'ratlos und traurig'. Wolltest du nur deine Gefühle loswerden? Hast du eine Frage an die Community?

Zeit zurückdrehen geht leider nie. Da finde ich den Spruch sehr treffend: "Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi."
Aber man kann immer und immer wieder darüber malen, so dass die ursprünglichen Linien fast nicht mehr zu sehen sind.

Gibt es etwas, worauf du dich freust in nächster Zeit?

Liebe Grüße
bke-Jana
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Jana

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
18 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
48 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!