bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.09.2018, 22:16 Uhr | Katara
Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
06.09.2018, 09:59 Uhr | bke-Kira
Guten Morgen Katara,

wenn du neu hier bist, dann begrüße ich dich zuerst herzlich bei uns im Forum!

So ein Satz kann sehr viel bedeuten. Könnte es sein, dass du nicht weißt, womit du beginnen kannst, weil dir gerade etwas zu viel ist?
Wenn man nicht mehr weiß, wo der Kopf steht, ist etwas zu viel oder läuft schräg. Dann braucht man Entlastung für den Kopf. Am hilfreichsten wäre es, wenn man den Kopf ablegen könnte. Hier kannst du es mit Hilfe von Worten und Sätzen tun. Du kannst ein bisschen ablegen, ordnen und dich aussprechen.

Du hast den Anfang gemacht. Nun lade ich dich dazu ein, dran zu bleiben und etwas von dir mitzuteilen.

Neugierige Grüße

bke-Kira *bye* (eine der Moderatoren aus dem Beratungsteam)
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Kira

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
7 Stunde(n) - 22 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!