bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.09.2018, 10:21 Uhr | Lynn-maylin
Hallo

Ich habe lange überlegt ob ich mitteilen soll aber ich brauche das einfach mal.

mein bruder war mehrfach schwerstbehindert bis er an einer krankheit starb.
seit dem geben meine eltern mir die schuld an dem tot.
da ich ihm gsagt habe er darf gehen *crying*
war wohl doch keine gute idee.
er fehlt mir so und ich weiss nicht mehr weiter.
Wie soll ich das alles aushalten?
Zuhause werde ich geschlagen..
in der Schule werde ich gemobbt.
Kann mein bruder nicht einfach wiederkommen?
einfach alles gut sein?

Traurige grüße
Lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
03.10.2018, 09:50 Uhr | bke-Gregor
Guten Morgen,

ich muss Katilie und Moondust sehr Recht geben:

Ich finde es schwierig, wenn man das Forum als eine Art Chat-Room nutzt. Einmal ist es schwer nachzulesen, zum anderen gehen zwischen diesen vielen Beiträgen die Beiträge anderer UserInnen einfach unter und dazu geht das eigentliche Anliegen geht bei all dem verloren.

Um halbwegs wieder den Überblick zu bekommen, schließe in den Thread und schlage vor ggf. einen neuen zu eröffnen, bei dem das Thema von Dir, Lynn-Maylinn noch mal aktualisiert wird.

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor
02.10.2018, 23:46 Uhr | Lynn-maylin
Dann ist das halt so..

Ja.. ist zur Kenntnis genommen
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lynn-maylin
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
02.10.2018, 23:45 Uhr | Katilie
Das Problem ist das ihr mit diesem Chat-Art zu schreiben, wenn man einfach auf "Neuste Beiträge" geht, was viele User machen, um nicht jedes einzelne Forum durchklicken zu müssen, 3 Seiten lang nur euer Einsatz-Nachrichten sieht.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Katilie
02.10.2018, 23:39 Uhr | Lynn-maylin
Dann lies es docj einfach nicht *wink*. Weiss garnicht was dein Problem ist?
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
02.10.2018, 23:21 Uhr | Moondust
könntet ihr euch das bitte in Privatnachrichten schreiben ?
Wenn man im Forum ein bisschen nachlesen möchte und dann nur noch eure Threads mit diesen Kommentaren vor findet, ist das weniger hilfreich...
02.10.2018, 22:58 Uhr | Lynn-maylin
Ich lasse dich nie alleine bin immer für dich da egal was ist *hug*
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
02.10.2018, 22:45 Uhr | Lady-Secret
Genau, zusammen sind wir stark *hypocritically* *hug*
02.10.2018, 22:41 Uhr | Lynn-maylin
Dann solkte ich meine klingen auch mal wegspülen.

Zusammen schaffen wir das
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
02.10.2018, 22:36 Uhr | Lady-Secret
Warum? Aus dem Müll kann ichs immer wieder raus holen...
02.10.2018, 22:26 Uhr | Lynn-maylin
*hug* *hug*
Du bist so stark. Aber ich würde es nicht kn die toilette machen sondern in den müll.

Lg lynn
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
02.10.2018, 22:02 Uhr | Lady-Secret
Ja Lynn, ich werde meine Klingen die Toilette runterspülen. Jetzt.. Ich würde dir auch ein beweisvideo schicken, aber das geht nicht
02.10.2018, 21:57 Uhr | Lynn-maylin
Du bist dabb aber genauso stark wie ich *hug*
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
02.10.2018, 21:55 Uhr | Lady-Secret
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Bei mir tut das ja auch alles so weh.. *hug*
02.10.2018, 21:52 Uhr | Lynn-maylin
das ich stark sein soll.
Und uch nicht traurig sein muss *crying*



Es tut einfach momentan so weh
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
02.10.2018, 21:41 Uhr | Lady-Secret
Was würde er jetzt sagen?

Treffer: 77

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!