Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.05.2019, 20:15 Uhr | JamesTiberiusKirk
Hallo,
ich melde mich zum ersten mal auf einer Seite wie dieser. Ich bin 18 und wurde früher von meinen Eltern sehr oft und schmerzhaft geschlagen. Seit wenigen Jahren sind die analogen Schläge zu psychischen Gewaltakten übergelaufen. Ich mache immer alles falsch und ich kann nichts, wird immer wieder behauptet. Mein 10-jähriger, kleiner Bruder wird immer besser geredet, als mich. Egal, was zuhause vorfällt, ich bin schuld. Ich habe schon öfter an suizid gedacht, aber irgendetwas hindert mich daran. Manchmal liege ich abends im Bett und weine, was für ein Scheißleben ich habe.
Ich werde immer als "Sklave" für Drecksarbeiten und Bedienung benutzt. Meine Eltern sagen ständig, dass ich einfach überhaupt nichts kann. Ich habe oft daran gedacht, wegzulaufen, aber ich habe Angst davor, falls ich dadurch dann total abstürze. Ich bin in einer Ausbildung und mache immer sehr viele Überstunden, weil ich einfach nicht zuhause sein will. MEine Eltern kontrollieren immer wieder meinen Laptop und mein Handy auf irgendwas, was sie nicht sagen. ICh werde immer fertig gemacht (psychisch).
Ich habe irgendwie Angst, dass, wenn ich Hilfe hole, meine Eltern Wind davon bekommen. Denn ich kenne die Konsequenzen, auch, wenn die es mir nie direkt gesagt haben.
Ich habe auch immer öfter schon Selbstzweifel. Ich werde immer kontrolliert und überwacht.

Ich bin total Ratlos... Ich weiß nd mehr weiter. *screaming* *screaming* *screaming*

LLAP
Kirk
"Ich war es und werde es immer bleiben... Ihr Freund!"
@Spock (Star Trek II: Der Zorn des Khan)
02.06.2019, 12:40 Uhr | bke-Fiona
Hallo jamestiberiuskirk,

wenn deine Eltern dein Passwort geknackt haben kannst du es hier jederzeit ändern, allerdings haben sie dann auch deinen Nicknamen, daher wäre es besser, wenn du unter diesem nicht mehr schreibst - du könntest,wenn du eine hast, mit deiner Mailberatung darüber schreiben, wie du vorgehen könntest, oder dich auch an die Leitung hier wenden,

liebe Grüße, bke-fiona
02.06.2019, 10:41 Uhr | Julianus
Dann möchte ich dir wenigstens noch einen gut gemeinten Rat geben:
Wenn meine Eltern Zugang zu meinem Konto hier bekommen hätten, würde ich hier nichts mehr schreiben.
LLAP und so.
Julian
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
02.06.2019, 02:47 Uhr | JamesTiberiusKirk
*redcard* Hallo,

Ich finde es geschmavklos, mich als Faker zu bezeichnen. Was kann ich dafür, dass meine Eltern Zugang zu diesem Konto erlangt haben?

Jetzt aber Mal Klartext hier:
Hört auf. Ich gebe zu, es gibt hier welche mit deutlich schwereren Problemen, aber nur, weil meine Probleme aus eurer Sicht schwach ggü der Probleme der Anderen, ist es absolut nicht richtig, jemanden (mich) als Faker zu bezeichnen. Wie gesagt, ich finde das geschmacklos. *redcard* *redcard*

Damit ist jetzt bitte Schluss, okay?

MfG
Kirk
Zuletzt editiert am: 02.06.2019, 02:49 Uhr, von: JamesTiberiusKirk
"Ich war es und werde es immer bleiben... Ihr Freund!"
@Spock (Star Trek II: Der Zorn des Khan)
01.06.2019, 21:15 Uhr | LatinDancer
Siehste, dann kannst du ja getrost lorenz überlassen was er von Kirks Thema glaubt oder nicht glaubt *wink*
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
01.06.2019, 21:13 Uhr | Julianus
Was du glaubst oder nicht, ist mir völlig egal. Ich kann nichts dafür, wenn ich deine Erwartungen übertreffe.

MACHTwort! How!
Zuletzt editiert am: 01.06.2019, 21:13 Uhr, von: Julianus
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
01.06.2019, 21:12 Uhr | bke-Lorenz
Hallo zusammen,

es reicht jetzt einfach, okay? Es steht hier niemandem zu, andere als Faker zu bezeichnen. Jeder, der will, darf sich das denken, aber definitiv nicht schreiben. Ich erwarte, dass das berücksichtigt wird! Das ist eine Grundregel des Umgang hier im Forum.

Gruß
bke-Lorenz
01.06.2019, 21:04 Uhr | -Januar-
Bitte hört auf!

Ehrlich, das ist echt scheiße. Mir geht's schon scheiße, lasst euch doch gegenseitig in Ruhe.
Wenn wir uns gegenseitig verletzen, was bringt es???
I find it kind of funny,
I find it kind of sad,
the dreams in which I'm dying are the best I've ever had.

- Mad World (Gary Jules)
01.06.2019, 21:02 Uhr | LatinDancer
Wer hier wieder spielen geht bist wohl eher du und zwar nicht weiter in diesem Forum.
Wie wäre es, wenn wir dich mal hinterfragen? 14 Jahre alt? Ja, sicher doch. Glauben dir hier auch so einige *wink* für angeblich dicht schreibst du aber noch sehr klar *wink* ob das so stimmt?
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
01.06.2019, 20:59 Uhr | Julianus
Geh wieder spielen, Latin.

Im Gegensatz zu euch war ich wohl bei Kirk tatsächlich etwas mehr involviert. Bei den anderen |editiert von bke-Lorenz| soll's mir egal sein. Ich sag nur: "Die Uhr tickt... 5 Tage noch".
Zuletzt editiert am: 01.06.2019, 21:09 Uhr, von: bke-Lorenz
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
01.06.2019, 20:56 Uhr | LatinDancer
Nun deinen Beitrag empfinde ich tatsächlich auch nicht als untriggernd, also was das angeht schon mal nen wenig den Ball flach halten.

Julianus schrieb:
Ich bin schon wieder so dicht wie sonst nur nachts, das passt schon xD
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
01.06.2019, 20:55 Uhr | Lady-Secret
Ich frag mich, vorher du deine "Informationen" bekommst. Bei dir schein jede Geschichte Fake zu sein? - Womöglich ist diese Seite, die Berater, alles Fake?
01.06.2019, 20:43 Uhr | Julianus
-Januar- schrieb:

Gerade bin ich aber echt von einem Post hier getriggert und mir ist schlecht, ein Flashback durchlebe ich jetzt immer wieder und wieder, ich komme seit dem Lesen dieses Posts nicht mehr da raus und bin einfach nur durcheinander.

Atmen...


Gemeint sind Kirks Fakegeschichten hier. Danke, dass ihr uns, die echte Probleme haben, noch zusätzlich fertig macht! DANKE!!!
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
01.06.2019, 20:30 Uhr | Julianus
Willst du mich eigentlich verarschen, Lorenz????? *yellowcard* *angry* *redcard*

Hast du mit deiner Zeit echt nichts besseres zu tun, als Fakes zu beraten?
Zuletzt editiert am: 01.06.2019, 20:31 Uhr, von: Julianus
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!
01.06.2019, 20:29 Uhr | bke-Lorenz
Lieber JamesTiberiusKirk,

ich denke du weißt, dass weder du noch wir hier all den Menschen in deinem Umfeld, die sicherlich dringend Hilfe benötigen, wirklich helfen können. Es kommt immer mehr dazu, obwohl du selber unter schwierigsten, ja Menschen verachtenden umständen leben musst. Du schreibst ja selber: "Für sie bin ich auch da (wie für alle meine Freunde), aber wie lange ich das alles noch mitmachen kann, weiß ich nicht..". Kirk, das hat Grenzen, du hast Grenzen und -nimm's mir nicht übel: Dienen dir all die Probleme deiner Freunde nicht auch als Grund, deine eigenen nicht angehen zu müssen?

*bye* Viele Grüße
bke-Lorenz
01.06.2019, 20:22 Uhr | Julianus
Es gibt hier Menschen, die echte Probleme haben, Junge. Das ist nicht lustig. Wasser und Brot und mit Begleitung aufs Klo und so, ja ne is klar. Und jetzt hat Papi dir den W-LAN-Stick einfach wieder ausgehändigt, ne?

Und der Abend mit deiner scheiß Ankündigung ist mir auch noch gut im Gedächtnis. Viele Stunden für nichts. *redcard*
Alerta, Alerta, Antifascista!
Niemand muss Bulle sein!
Erst der Filter gibt die Bilder!

Treffer: 96

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke- Shirley
18.06.19 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
19.06.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
19.06.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Aktuelle Themenchats

Ich hab´s geschafft, das kannst du auch! mit bke-Frieda
16.06.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda
11 Stunde(n) - 51 Minute(n)

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!