bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.12.2019, 14:12 Uhr | pscl
Habe das Thema gelöscht
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 16:23 Uhr, von: pscl
Will man Schweres bewältigen, muß man es sich leicht machen.
~Bertolt Brecht ❤
30.12.2019, 17:03 Uhr | Schindler
Lieber pscl

Es ist schade, dass du dein Thema gelöscht hast. Ich hatte es noch gelesen und hab drüber nachgedacht was ich dazu schreiben kann.

Wenn es dich beschäftigt gehört es hier hin und du kannst es gerne wieder reinschreiben.

Alles Liebe
Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!