Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.01.2020, 09:48 Uhr | Joash
Erledigt
Zuletzt editiert am: 01.01.2020, 10:11 Uhr, von: Joash
01.01.2020, 10:32 Uhr | Christine Sutara
Guten Morgen,

Ich werde nun auch diesen Thread schließen.

Das Anliegen wurde editiert.

@Joash: du kannst jederzeit eine vertrauliche Mailberatung starten.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
01.01.2020, 10:30 Uhr | Joash
Ok wir sind uns einig
Mir auch egal ob du es glaubst
Deal?
01.01.2020, 10:29 Uhr | Schindler
Joash schrieb:
Ich zweifel auch an eurer Glaubwürdigkeit
Aber is doch egal hier oder
Wir müssen uns alle ernstnehmen
Müssen die Moderatoren uns doch auch
Gleiches Pech für alle

Danke für deine Meinung
Soll ich also nochmal?


Ja das stimmt die Mods müssen dich ernst nehmen, aber die User haben doch ihre eigene Meinung und ob du mir glaubst oder nicht ist mir relativ egal
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
01.01.2020, 10:28 Uhr | Liasanya
.....
Zuletzt editiert am: 01.01.2020, 10:33 Uhr, von: Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
01.01.2020, 10:27 Uhr | Joash
Ich zweifel auch an eurer Glaubwürdigkeit
Aber is doch egal hier oder
Wir müssen uns alle ernstnehmen
Müssen die Moderatoren uns doch auch
Gleiches Pech für alle

Danke für deine Meinung
Soll ich also nochmal?
01.01.2020, 10:27 Uhr | Schindler
Zuletzt editiert am: 01.01.2020, 10:45 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
01.01.2020, 10:25 Uhr | LatinDancer
Nachdem du gestern hier wilde Sau im Forum gespielt hast, ist deine Glaubwürdigkeit tatsächlich anzuzweifeln.

Sollte dir das tatsächlich passiert sein, dann hast du vollkommen richtig gehandelt.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
01.01.2020, 10:23 Uhr | Joash
Kannst du net lesen? PM!
01.01.2020, 10:22 Uhr | Schindler
Joash schrieb:
Doch Liasanya hat mir das in einer PM gesagt!!!
Ich bin zutiefst gekränkt
Wirklich!!!!!!!!


Wieso?
Sie hat dir ihre Meinung gesagt, nach der du gefragt hast und ganz ehrlich sie hat nichts gegen dich als Person gesagt.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und das ist ihre Meinung, der ich mich anschließe!
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
01.01.2020, 10:21 Uhr | Joash
Doch Liasanya hat mir das in einer PM gesagt!!!
Ich bin zutiefst gekränkt
Wirklich!!!!!!!!
01.01.2020, 10:18 Uhr | Schindler
Zuletzt editiert am: 01.01.2020, 10:45 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
01.01.2020, 10:16 Uhr | Joash
Ich finde das mies dass man hier gesagt bekommt man wär Fake
Nur weil man von seinen traumatischen Erlebnissen berichtet *crying*
Und eine Meinung will ob das OK war
01.01.2020, 10:01 Uhr | Joash
Is wahr *unsure*
Eure Geschichten sind auch net besser
Will doch nur eine Meinung ob das OK war oder nicht
Wegen Metoo und so
Gilt das für mich nicht auch?
01.01.2020, 09:57 Uhr | Liasanya
Neuer Tag, neue Geschichte? Reicht es nicht, dass gestern alle Themen von dir eskaliert sind und gesperrt wurden?
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~

Treffer: 15

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Jugendberatung im Gruppenchat mit bke-Andy
21.06.21 18:00
Fachkraft bke-Andy

Gruppenchat mit bke-Anni und bke-Buddy
22.06.21 15:00
Fachkraft bke-Anni

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!