Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.01.2020, 16:14 Uhr | Nimmermehr
Zuletzt editiert am: 11.01.2020, 01:46 Uhr, von: Nimmermehr
26.01.2020, 15:17 Uhr | LatinDancer
Liasanya schrieb:
Der letzte Beitrag von Julianus war nämlich am 04.06.2019, somit also weit vor dir.


Zumindest mit dem Nick *whistle*
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
26.01.2020, 14:34 Uhr | Leonichen
Kampfsocke schrieb:
Würde mich auch interessieren, das ist sehr komisch, muss man sagen.
Auf der andren Seite ist es allgemein mal interesant was hier eigentlich echt ist und was nicht.


Nimmermehr alias Julianus ist es jedenfalls nicht. Aber fallt halt gerne weiter auf ihn rein und lasst euch verarschen. Am besten erzählt ihr ihm direkt eure persönlichsten themen. Immer gut sowas einem Psychopathen oder sonstwie gestörten anzuvertrauen. Nur zu.
26.01.2020, 14:32 Uhr | Kampfsocke
Würde mich auch interessieren, das ist sehr komisch, muss man sagen.
Auf der andren Seite ist es allgemein mal interesant was hier eigentlich echt ist und was nicht.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
26.01.2020, 14:27 Uhr | Liasanya
Coratte schrieb:
So langsam nervt es, Julianus.


Coratte Mitglied seit 05.09.2019

Wer bist du den Coratte? Wie heißt dein richtiger Account?

Du hast Julianus theoretisch nie live im Forum erlebt, wenn du erst seit September im Forum bist. Der letzte Beitrag von Julianus war nämlich am 04.06.2019, somit also weit vor dir. Wie kann jemand, der nur 11 Beiträge bisher im Forum hat, sich so sicher sein, dass es nun Julianus ist? *props*
26.01.2020, 13:43 Uhr | Coratte
Zuletzt editiert am: 28.01.2020, 00:26 Uhr, von: Coratte
26.01.2020, 13:06 Uhr | nowknu
Du wirst langsam echt unfair den Usern gegenüber. So kann man natürlich auch eine Sperrung für das Forum erreichen, dir sollte nur der Preis, den du dafür zahlst bewusst sein. Ich empfinde ihn als sehr hoch, du scheinst so weit weg von der Realität zu sein und das gar nicht zu merken.
26.01.2020, 12:28 Uhr | Nimmermehr
Und wieder kein Wort zum eigentlichen Problem und Konflikt. Wieder wird es ignoriert und mir wird die ganze Schuld und der schwarze Peter zugeschoben. Und deshalb werde ich darauf genauso nicht reagieren wie ihr. Ich mach mich doch nicht zu eurem Hampelmann, erkläre mich 11x jedem einzelnen, um nach der Erklärung weiter ignoriert zu werden. Ich bin scheiße und nutzlos und alles, aber so blöd wie ihr denkt bin ich nicht, dass ich das nicht durchschaue. Das können wir noch lange so weiterführen und uns im Kreis drehen. Wenn du darauf auch keinen Bock hast, dann lösche einfach endlich meine beiden Threads und ihr habt Ruhe, keiner wird mehr getriggert durch mich. Ihr wollt es doch genau so. Und nein, ganz offensichtlich versteht mich hier keiner. Was mir mittlerweile auch egal ist.
26.01.2020, 12:17 Uhr | bke-Kira
Hallo Nimmermehr,

Dampf ablassen könnte ein Weg sein! Ich befürchte jedoch, dass du so viel Dampf hast, dass nicht alles davon in so einem öffentlichen Forum abgelegt und abgelassen werden kann. Das kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft zum Einsatz kommen muss, dich retten will und alle User dich auffangen wollen, obwohl du es eigentlich nicht wirklich verändern möchtest oder annehmen magst. Oder doch: wenn ja, was brauchst du und suchst du hier?

Suche dir auch andere Wege dafür. So viel Frust muss vielleicht ein bisschen verteilt werden. Wie du merkst, bekommst du hier Verständnis und es wird überlegt, was du eigentlich suchst und brauchst. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass du Antworten auf die Inhalte wünschst, sondern eher ganz viel Frust und Wut in dir trägst und abladen möchtest. Das kann ja sein! Aber ich achte darauf, dass es hier für ALLE tragbar ist.

Viele Grüße
bke-Kira
26.01.2020, 12:17 Uhr | Nimmermehr
Die Klärung mit den Mods habe ich versucht, immer wieder. Weißte was dann passiert ist, Schindler? Ich wurde IGNORIERT.
26.01.2020, 12:06 Uhr | Nimmermehr
Ich FÜHLE mich nicht ignoriert, ich WERDE ignoriert und wenn ihr das nicht begreifen wollt, nicht einmal nach dem, was hier öffentlich zu lesen war in den letzten Tagen, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Und ich wünsche mir keine Modantworten mehr. Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem mich eine ganze Fußballmannschaft an neuen Menschen mal kann. Da sie meine Threads nicht löschen, nutze ich sie eben wenigstens noch dafür, um Dampf abzulassen.
Zuletzt editiert am: 26.01.2020, 12:09 Uhr, von: Nimmermehr
26.01.2020, 11:58 Uhr | Liasanya
Nimmermehr schrieb:
Wenn mich noch einmal jemand fragt, was los ist, eskaliere ich vollständig. Ich erkläre es nicht noch mal. Wenn ihr es alle nicht lesen und mich ignorieren wollt, dann macht das eben. ABER HÖRT AUF ZU FRAGEN OBWOHL DIE ANTWORT OHNEHIN KEIN SCHWEIN INTERESSIERT.


STOPP!!!!

Ich weiß, dass du dir Antworten von Moderatoren wünscht, dass hast du mitgeteilt. Das du wütend bist, dass sie nicht so reagieren, wie du es dir wünscht.

ABER:
Wir User sind keine Moderatoren! Wir sind User, selbst Betroffene und wir möchten gerne, so fern es uns möglich ist, für dich da sein, dir zuhören und dir das sagen, was wir dazu denken. Es gibt hier einige User, die sich für dich interessieren, die immer für dich da sind und die sich für dich interessieren. Die sich jetzt, in dem Moment, wirklich Sorgen um dich machen!

Aber wir können nichts dafür, dass du wütend und enttäuscht auf die Moderatoren bist.
26.01.2020, 11:57 Uhr | Schindler
Nimmermehr schrieb:
Wenn mich noch einmal jemand fragt, was los ist, eskaliere ich vollständig. Ich erkläre es nicht noch mal. Wenn ihr es alle nicht lesen und mich ignorieren wollt, dann macht das eben. ABER HÖRT AUF ZU FRAGEN OBWOHL DIE ANTWORT OHNEHIN KEIN SCHWEIN INTERESSIERT.


Du bist sauer, weil du das Gefühl hast die Mods ignorieren dich? Du fühlst dich unverstanden und nicht willkommen. Das ist auch okay, aber kläre das doch in Ruhe mit denen, anstatt so auszurüsten. Das hilft dir nicht. Du bist so gefangen in der Wut. Komm mal runter und dann kann man nochmal in Ruhe reden.
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
26.01.2020, 11:54 Uhr | Nimmermehr
Wenn mich noch einmal jemand fragt, was los ist, eskaliere ich vollständig. Ich erkläre es nicht noch mal. Wenn ihr es alle nicht lesen und mich ignorieren wollt, dann macht das eben. ABER HÖRT AUF ZU FRAGEN OBWOHL DIE ANTWORT OHNEHIN KEIN SCHWEIN INTERESSIERT.
26.01.2020, 11:50 Uhr | Schindler
Liebe Nimmermehr

Was ist denn los?
Du bist so voller Hass erfühlt und voller Verzweiflung. Wir machen uns doch Sorgen. Wir sind doch für dich da. Rede doch mit uns!
Was ist passiert, dass du so am ausrasten bist?? *speechless*

Alles Liebe
Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
26.01.2020, 11:47 Uhr | Nimmermehr
"Etwas gemildert" heißt, ganze Absätze werden einfach gelöscht. In denen ich nicht mal vom Tod schreibe, sondern davon, was passiert wäre, wenn mich meine Eltern in die Babyklappe gelegt hätten. Ich wünschte, ich könnte einmal eure Gedanken so auslöschen, damit ihr wisst, wie sich das anfühlt. Ich hasse euch dafür mindestens genauso, wie ich mich selbst hasse.

Treffer: 76

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
12.08.20 16:00
Fachkraft bke-Mila
18 Stunde(n) - 22 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Helena und bke-Ole
12.08.20 18:00
Fachkraft bke-Helena
20 Stunde(n) - 22 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Pina
13.08.20 20:00
Fachkraft bke-Pina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!