bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.12.2020, 14:27 Uhr | Jacky25
*sad* Hallo ich fühle mich so allein und wertlos...Ich versuche alles dafür dass ich irgendwie das unterbebkommen kann..ich schaue eine meiner Lieblingsserie gerade aus meiner Kindheit damit ich mich wie in dieser Zeit hineinfühlen kann als noch alles gut war...aber es ist nicht mehr so...ich vermisse so unendlich meinen Papa der mich zurückweist und sich nicht mehr von alleine meldet...ich bin so leer und mir fehlt so sehr dieses Gefühl von komplett zu sein. *sad*
Jacky
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
29.12.2020, 17:31 Uhr | Jacky25
Hallo liebe bke Lana,
danke für deinen lieben Worte. *giggling* Ja du hast Recht niemand kann mir meine Erinnerungen mehr nehmen.Ich glaube dass ich einfach viel zu viel Angst vor der Zukunft habe ich habe zwar Pläne aber umso älter ich werde umso mehr Angst bekomme ich irgendwie...vielleicht liegt es auch daran allein zu sein und Menschen zu verlieren *nothing* ...
Meine Nacht ist ziemlich anstrengend gewesen wurde aber am Morgen gerettet, da ich heute morgen die wundervolle Nachricht bekommen zu haben Tante geworden zu sein.Das tut gerade sehr gut und bringt mich etwas von negativen Gedanken weg.

Alles liebe Jacky *giggling*
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
29.12.2020, 16:18 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe Jacky,

wie schön, dass du solche Erinnerungen aus deiner Kindheit hast. Diese kann dir auch keiner mehr nehmen, nie wieder. Die sind in deinem Herzen!

Es ist nur so, dass das Leben in einem ständigen Fluss ist und bleibt nicht stehen. Du bist kein Kind mehr, sondern wirst auch erwachsen. Auch du veränderst dich mit der Zeit, wie sich auch dein Leben und manche Situationen verändern. Es birgt noch viele Wege und Möglichkeiten für dich. Du musst nur noch nach vorne schauen nicht mehr nach hinten! Es ist gut, wenn du dich versuchst von belastenden Gedanken abzulenken, schwebe dabei aber nicht in der Vergangenheit.

Mache dir Pläne für die Zukunft. Was sind deine Ziele und Träume? Was möchtest du mal erreichen? Und dann schaust du nach der Umsetzung. Wie erreiche ich diese Ziele?

Liebe Grüße
bke-Lana

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!