bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.04.2021, 19:21 Uhr | Leniona
Gerade einen so schönen Gruppenchat gehabt. Und dann kommt meine Mutter, weil das Abendessen fertig ist. Ich will nicht mit ihnen Abendessen. Ich habe beschlossen heute Abend 'keinen Hunger zu haben'. Ich will nicht mitessen. Ich will Distanz...Ich will nicht so viel mit ihnen zu tun haben. ich will selber entscheiden, wann ich etwas mit ihnen mache und wann nicht. Ich will nicht jedes mal nach Hause kommen und mich dazu gezwungen fühlen. Ich will nicht mehr nach Hause. Ich fühle mich hier nicht wohl. Ich will hier raus...aber das geht nicht
Zuletzt editiert am: 29.04.2021, 19:22 Uhr, von: Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
29.04.2021, 21:05 Uhr | Leniona
Ich will einfach hier weg!!!!!!!
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
4 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
9 Stunde(n) - 26 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!