bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.01.2023, 05:19 Uhr | Florian04
puh…gerade nach Hause gekommen vom Krankenhaus. Meine Mutter ist zu Hause gestürzt und auf den Couchtisch geknallt. Sie war dann ganze Zeit bewusstlos und ist nur ganz kurz im Rettungswagen aufgewacht. Was die Untersuchungen ergeben weiß ich noch nicht, weil ich jetzt nach Hause gefahren bin. Ich soll später anrufen und dann geben sie mir Auskunft was rausgekommen ist. Irgendwie hat das ganze gar nicht gut ausgesehen.
Ich warte jetzt bis ich anrufen kann. Schlafen kann ich sowieso nicht. Am Nachmittag werde ich ihr paar Sachen bringen. Wir wohnen hier alleine und es sind keine Angehörigen in der Nähe. Ich bin auch froh, dass Papa weit weg ist und nicht ganz genau weiß wo wir wohnen. Er war auch noch nicht hier. Ich habe nur angst, wenn ich ihn anrufe, dass er herkommen möchte. Das wäre das Schlimmste. Ich bin froh, dass sie sich getrennt haben und ich möchte ihn nie wieder sehen.
Naja, ma abwarten was jetzt weiter ist.
Gute Nacht denn,
Florian
05.01.2023, 13:36 Uhr | mia-sophie
Lieber Flo,

ich wünsche deiner Mama alles Gute das sie wieder gesund wird und dir wünsche ich viel Kraft. Halte durch *hug*

Liebe Grüße
Mia
04.01.2023, 22:24 Uhr | weepingwillow
hallo lieber florian,
ich möchte dir gerne ein paar worte hier lassen. das alles muss sich sehr beängstigend für dich anfühlen. ich wünsche dir und deiner mama nur das beste.
wegen deines vaters. wenn er sich euch nicht nähern darf (ist das irgendwo festgelegt?) musst du ihn denn dann kontaktieren? oder bräuchtest du gerade realen kontakt um daran nicht kaputt zu gehen?
ich würde nach deinem bauch entscheiden ob du den verwandten infos gibst? und eine weitere blöde frage, dem der für deine mutter entscheiden müsste. gäbe es eine vollmacht oder jemanden der verwandten der dazu beauftragt wird entscheidungen für ops usw. zu tragen?
ich schicke dir viel kraft. passe gut auf dich auf.
liebe grüße
willow
04.01.2023, 19:14 Uhr | Florian04
Hallo Gregor,
nein gibt es leider nicht. Wir sind weggezogen, weil mein vater gewalttätig war und er nicht wissen darf wo wir sind. Alle Verwandten sind in Deutschland...ich bin hier grade komplett alleine und hab keine ahnung was ich machen soll.
grüße Florian
04.01.2023, 18:38 Uhr | bke-Gregor
Hallo Florian,

gibt es denn in dieser schwierigen Situation vor Ort jemand, der oder die Dich begleitet?

Liebe Grüße

bke-Gregor
04.01.2023, 18:18 Uhr | Florian04
Hallo Hannes,
danke für deine Antwort. Sie wurde operiert, weil sie Blutungen im Kopf gehabt hat. Nur sie hat noch ein Hämatom im Kopf was sich immer wieder füllt und auf das Gehirn drückt. Momentan ist sie im künstlichen Koma, weil man sie so nicht aufwachen lassen kann. Ich finde den Anblick schrecklich, wie sie da so liegt mit all dem zeug am Körper. Ich hoffe es wird bald besser, aber es schaut gerade nicht so aus. Ich fühle mich total verzweifelt, weil keine Ahnung was ich machen soll. Man ist hilflos und kann nichts machen.
Zu Hause diese Stille ist erdrückend. Die Angst wie es weitergehen soll frisst mich auf.
Ich habe meinem Vater noch nicht Bescheid gesagt, bzw. habe mit ihm geredet. Ich will nicht, dass er herkommt. Das wäre zu dem Ganzen noch die Höchststrafe. Ich weiß nich was ich machen soll….
Grüße,
Florian
04.01.2023, 12:16 Uhr | bke-Hannes
Hallo Florian04,
das klingt ja besorgniserregend. Wie geht es denn jetzt weiter bei Dir?
Viele Grüße, bke-Hannes

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.01.23 18:00
Fachkraft bke-Andy

Offener Gruppenchat
01.02.23 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
01.02.23 18:00
Fachkraft bke-Jule Lorenzen

Aktuelle Themenchats

Getrennte Eltern – und wie kommst Du klar?
31.01.23 16:00
Fachkraft bke-Anni
21 Stunde(n) - 40 Minuten

"Alles Familie"
31.01.23 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Wenn die Flasche zum Feind wird...
13.02.23 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!