bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.11.2017, 18:40 Uhr | Aussenseiterin--
Hallo liebe User/innen

Ich bin anders wie alle anderen ich bin eine Außenseiterin
08.11.2017, 21:15 Uhr | bke-Jana
Hallo Außenseiterin,

was heißt das genau?
Wo und wie wirst du ausgegrenzt?
Gibt es auch Ausnahmen, die du kennst?

Wo könnte es Nischen geben, wo du eventuell Gleichgesinnte finden könntest?
Und wo könnte es Nischen geben, wo du dich als besonders erleben könntest?

Liebe Grüße
bke-Jana
08.11.2017, 19:03 Uhr | Aussenseiterin--
Egal wo ich auch hinkomme ich werde überall nur ausgerenzt
07.11.2017, 10:24 Uhr | bke-Nana
Hallo Außenseiterin,

ich finde, ein Handycap macht zu jmd Besonderen, nicht zum Außenseiter - was meinst du?

Viele Grüße
bke-Nana
07.11.2017, 07:28 Uhr | Aussenseiterin--
Weil ich ein Handycap habe..
06.11.2017, 19:47 Uhr | bke-Nana
Hallo Außenseiterin,

du bist willkommen hier bei uns im Jugendforum. Ich bin bke-Nana, eine der Mods hier.

Warum glaubst du, eine Außenseiterin zu sein? Vielleicht magst du uns ja ein wenig mehr erzählen?

Dann wünsche ich dir eine gute Zeit mit uns *smiling*
bke-Nana

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
11 Stunde(n) - 25 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
15 Stunde(n) - 25 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!