bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.11.2017, 15:26 Uhr | Schneewittchen18
Hallo zusammen

Ich Arbeite im Büro und drei Arbeitskolleginnen von mir sind wohl eifersüchtig auf mich.
Und verbreiten Gerüchte über mich.. Ich hätte ein Verhältnis mit meinem Arbeitskollegen....
27.11.2017, 21:48 Uhr | bke-Fiona
Hallo schneewittchen,

wenn man sich verliebt fahren die Gefühle Achterbahn : ) - ihr könnt euch ja erst einmal noch gut kennen lernen, und dann siehst du, wie du mit ihm weitermachen willst - ob du wirklicheine Beziehung willst oder nicht.

liebe Grüße, bke-fiona
27.11.2017, 20:36 Uhr | Schneewittchen-18
Und dann noch dieses ewige Gefühlschaos...wegen meinen Arbeitskollegen
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schneewittchen-18
27.11.2017, 18:47 Uhr | Schneewittchen-18
Meine Arbeitskolleginnen reden immer noch nicht mit mir....
Und das nur weil die eifersüchtig sind das mein Arbeitskollege immer in der Pause mit mir abhängt ...
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schneewittchen-18
26.11.2017, 21:57 Uhr | bke-Fiona
Hallo schneewittchen,

dein Arbeitskollege ist sicher nicht wegen dir in der Psychiatrie.

Er hatte vielleicht viel Druck und Belastung in seinem Leben .

Wirst du ihn besuchen?

viele Grüße, bke-fiona
26.11.2017, 21:39 Uhr | Schneewittchen-18
Mein Arbeitskollege ist wegen in der Psychiatrie
Ich bin schuld das es im so schlecht geht
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schneewittchen-18
24.11.2017, 16:32 Uhr | bke-Meret
Hallo Schneewittchen,
hoffentlich hast du inzwischen Feierabend und kannst dich von den anstrengenden letzten Arbeitstagen erholen. *smiling*
In den letzten Postings gab es schon die eine oder andere Idee, wie du dir bei der Arbeitsstelle Unterstützung holen könntest. Das möchte ich hier auch nochmals aufgreifen: Wenn es in deiner Stelle einen Betriebsrat, eine Arbeitsnehmervertretung o. ä. gibt, könntest du sie ins Vertrauen ziehen. Auch eine Vorgesetzte oder ein Vorgesetzter könnten ansprechbar sein und ein Gespräch zwischen dir und den Kolleginnen moderieren oder mit dir zusammenn nach einer guten Lösung suchen. Was meinst du dazu?
Für das Wochenende wünsche ich, dass du etwas abschalten kannst und schönere Momente erlebst.
Liebe Grüße
bke-Meret
24.11.2017, 11:59 Uhr | Schneewittchen-18
Für meine Arbeitskolleginnen( im Büro) bin ich und mein Arbeitskollege die Schuldigen.....

Und jetzt werde ich in der Gruppe total ausgegrenzt keiner von meinen Arbeitskolleginnen redet mehr mit mir ...
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schneewittchen-18
24.11.2017, 11:35 Uhr | bke-Claudia
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass du da ganz sehr in eine Ecke gedrängt wurdest und es gerade schwer ist, da raus zu kommen.
Jetzt wird es wohl nur mit Professionalität gehen, Arbeit machen und wenig Kontakt zu dem Mann, wenn du nicht wirklich mehr empfindest.
Er sollte auch wissen, wie schwer das gerade ist.
bke-Claudia
24.11.2017, 09:38 Uhr | Schneewittchen-18
Und jetzt will die ganze Gruppe ( Büro) nichts mehr mit mir zu tun haben .....
Ich bin bei meinen Arbeitskolleginnen total unten durch...


Ich hab ich mich gestern auch noch mit meinen Arbeitskollegen gestritten weil er mir auch noch Sachen unterstellt hat ...
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schneewittchen-18
23.11.2017, 21:27 Uhr | bke-Fiona
Hallo schneewittchen,

das ist sicher für dich nicht leicht auszuhalten.

Aber vielleicht gibt es eine Leitung, die dir da helfen könnte?

liebeGrüße, bke-fiona
23.11.2017, 20:29 Uhr | Schneewittchen-18
Ich hab versucht meine Arbeitskolleginnen ( die wo die Gerüchte über mich verbreitet

Einfach zu ignorieren aber leider ging das voll nach hinten los....
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schneewittchen-18
23.11.2017, 20:18 Uhr | bke-Fiona
Hallo schneewittchen,

wie wäre es denn, wenn du das, was schindler dir geschrieben hat, umsetzt?

liebe Grüße, bke-fiona
23.11.2017, 19:37 Uhr | Schneewittchen-18
Ich hatten gestern schon ein Gespräch mit meinen Arbeitskolleginen

gebracht hat das Gespräch überhaupt nicht's
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Schneewittchen-18
23.11.2017, 16:19 Uhr | bke-Fiona
Hallo schneewittchen,

vielleicht gibt es bei deiner Arbeit jemand, der da vermitteln könnte - eine Leitung, mit der du reden könntest?

liebe Grüße, bke-fiona
23.11.2017, 16:15 Uhr | Schneewittchen-18
Mittlerweile ist es noch schlimmer geworden in der Arbeit
Ich habe mir schon überlegt ob ich mich in eine andere Abteilung versetzen lassen soll
Oder einfach kündigen

Treffer: 23

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
2 Stunde(n) - 41 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!