Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.02.2019, 20:09 Uhr | Ece52146
Hallo

Ich ritze mich komme auch bald in die reha war vor einem halben Jahr 6 Wochen auf der geschlossenen Station wegen suizid und svv. Hab danach erfahren das ich wegen der psychiatrie traumatiesiert bin.

Jetzt soll ich in eine reha klinik. Mach nebenbei eine berufsvorbereitende masnahme.

Ich hab angst und weis nicht mehr weiter. Alles wird mir zuviel . Ich will eigentlich weiter schule machen nur die arbeitsagentur die für mich zuständig sind erlauben mir das nicht die wollen mich an den ort schicken wo ich fast umgebracht worden bin. Ich trau mich aber gar nichts mehr zu sagen.

Ich hab alles verloren.

Hilfe.

Ece52146

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda
9 Stunde(n) - 59 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Anna
09.12.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Thilda
09.12.19 19:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!