Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.01.2020, 16:25 Uhr | Testaccount
Hi @all, ich bin sitzen geblieben letztes Schul Jahr. Ich hasse die neue Klasse das sind alles babys und nur Arschlöcher in der Klasse. Ich habe mich gestern mit einem geschlagen  danach musste ich mit meinem Klassen lehrer sprechen der gesagt hat das hat Folgen für mich. Er will mit meinen Eltern teilen reden. Ich habe sehr viel Angst davor weil ich habe ihn en auch andere Sachen nicht gesagt und Angst das es heraus kommt. die bringen mich un ehrlich wenn sie alles wissen ich weiss nicht was ich mache. wie ver hindert ich das ich will das nicht!! lG TA
29.01.2020, 16:10 Uhr | Liasanya
Hallo Test,

unsere Meinung kennst du: mach das nicht mit, verkauf dich nicht und such dir Hilfe beim Jugendamt. Dort wirst du ohne Gegenleistung, einen Unterschlupf finden und man wird gemeinsam mit dir nach einer guten Lösung finden.

Suchen deine Eltern dich nicht? Die Polizei? Schon komisch.....

lg Liasanya
Zuletzt editiert am: 29.01.2020, 20:03 Uhr, von: Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
29.01.2020, 16:01 Uhr | Testaccount
//Edit: bke-Stephan: Das kann so nicht in einem Forum stehen bleiben. Kinderprostitution ist falsch und verboten. Vorteile von Kinderprostitution gibt es ausschließlich für die Freier, nie für die Kinder und Jugendlichen//
Zuletzt editiert am: 29.01.2020, 16:42 Uhr, von: bke-Stephan
27.01.2020, 11:14 Uhr | Schindler
Testaccount schrieb:
Hi, ich habe den Mann getroffen er ist nett. Ich kann bei ihm schlafen heute Nacht und bleiben wenn ich wll. habe trotz dem ANgst vor ihm aber drausen ist es sehr kalt. Ich kann keine Bewerbungen schreiben ich weiss nicht wie das geht mit dem Lbenslauf wie man das machtwas man schreiben muss. ic h zeige meine eltern nicht an ich will nicht zur polizei. ich verszche mich durch zu schlagen auf der strasse. lG test


Lieber Testaccount

Meine Meinung dazu ist, dass du damit aufhören solltest! Du solltest diesen Mann nicht treffen! Es schadet dir mehr und hilft dir nicht. Bitte glaub mir!

Hole dir Hilfe, geh zur Polizei, zum Jugendamt, irgendwo hin, aber hol dir Hilfe und hör auf mit dem Typen!

Alles Liebe
Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
27.01.2020, 07:01 Uhr | schuelerin
Was Bewerbungen angeht, kannst du alles googlen wie das geht.
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
26.01.2020, 23:17 Uhr | Testaccount
Hi, ich habe den Mann getroffen er ist nett. Ich kann bei ihm schlafen heute Nacht und bleiben wenn ich wll. habe trotz dem ANgst vor ihm aber drausen ist es sehr kalt. Ich kann keine Bewerbungen schreiben ich weiss nicht wie das geht mit dem Lbenslauf wie man das machtwas man schreiben muss. ic h zeige meine eltern nicht an ich will nicht zur polizei. ich verszche mich durch zu schlagen auf der strasse. lG test
26.01.2020, 20:18 Uhr | give-a-hand
Hey,

Ich kann dir privat nicht antworten. Und ich weiß auch nicht, wo du ganz schnell Geld bekommst.
Du kannst morgen ja Bewerbungen abschicken und schauen, ob du was kriegst. Oder mal im Gasthaus nach Kellnerjob fragen.

Oder mach bitte das, was dir hier alle raten. Geh zur Polizei!
Kümmer dich um dich.
Und Verkauf dich nicht, weil du unbezahlbar bist.
Ich MUSS grinsen.
Helfen WILL ich, sonst würde ich es nicht tun.
26.01.2020, 19:24 Uhr | bke-Kira
Hallo Testaccount,
du kannst dich an die Polizei wenden.
Sie werden das Jugendamt kontaktieren und dir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten. Mehr können wir für dich online nicht tun!
Du musst handeln, wenn du keine Bleibe hast oder bedroht wirst.
bke-Kira
26.01.2020, 19:07 Uhr | Testaccount
das was ich geschrieben habe ist weg!! wo ist das hin ich wollte wissen was kann ich machen gegen meine Angst wie kann ich mich über winden? lG test
26.01.2020, 18:13 Uhr | Testaccount
Hi bke Ziat, es gibt keinen sozial Arbeiter an meiner Schule und keine Lehrer wo ich Vertrauen zu den habe. lG test
26.01.2020, 18:11 Uhr | Testaccount
Hi, ich bin nicht mehr bei dem ich bin alleine draussen. es ist kalt und ich habe Hunger aber kein geld mehr. lG test
24.01.2020, 09:58 Uhr | Liasanya
Hallo Testaccount,

wie bist du den jetzt über die Nacht gekommen? Bist du heimgegangen oder bei deinem Kollegen geblieben? Jetzt ist auch Schule, bist du dort oder daheim/woanders?

lg Liasanya
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
23.01.2020, 19:55 Uhr | bke-Zita
Hallo Testaccount,
Aufgabe des Jugendamtes ist, das Wohl von Kindern und Jugendlichen gut im Blick zu haben. Kinder und Jugendliche haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Egal was in der Schule bei dir vorgefallen ist - Schläge sind nicht erlaubt ! In der Regel schaut das Jugendamt, ob es zwischen Eltern und Jugendlichen einen Weg geben könnte, Konflikte auf anderen Wegen zu lösen. Und schlägt etwa Beratung vor oder andere Hilfen. Kinderheim - das ist nicht die erste Option.
Ich denke, es braucht Lösungen für deine schulischen Sorgen. In die alte Klasse wirst du nicht zurück können - du kannst deine Freunde aber in der Pause treffen oder am Nachmittag. Oder was meinst du ? An vielen Schulen gibt es Schulsozialarbeiter, an die man sich im Konfliktfall wenden kann. Oder Vertrauenslehrer - hast du in die Richtung schon mal geschaut ?
Viele herzliche Grüße
bke-Zita
23.01.2020, 17:40 Uhr | Testaccount
Hi, ich glaube mit jugend amt mache ich alles nur noch schlimmer. reden die mit meinen eltern nur oder muss ich in ein kinder heim wenn ich da hin gehe? was machen die dann? ich weiss nicht ob das gut ist. meine eltern hassen mich wenn ich das mache.
ich finde sitzen bleiben richtige scheisse. ich will wieder zurück in meine alte klasse zu meinen freunden. der kollege ist auch aus meiner alten klasse. die sind cool die neuen nicht. die sind fast alle 2 jahre jünger als ich. ich mag die nicht und die neuen lehrer sind auch kacke. und ich muss noch ein jahr länger in die schule das ist das schlimmste fast weil ich hasse schule und nach hilfe. ich kann das nicht gut will lieber arbeiten. lG test
23.01.2020, 17:31 Uhr | bke-Stephan
Hallo Testaccount,

wenn Du davon ausgehst, dass Du geschlagen wirst und Dich nicht nach Hause traust, kannst Du Dir Hilfe holen. Beim Jugendamt. Die sind 24 Stunden erreichbar. Allerdings jetzt nicht mehr direkt, sondern über die Polizei. die haben Notfallnummern und können das Jugendamt verständigen.

Findest Du Sitzenbleiben eigentlich schlimm? Ich ehrlich gesagt nicht. Das ist normal und kommt vor. Wie siehst Du das?

Viele Grüße,

bke-Stephan
23.01.2020, 17:28 Uhr | Testaccount
Hi bke Stephan, der versteht mich aber weiss auch nicht. der hat so probleme nicht. wir reden nicht so da drüber machen anderes zusammen zum ab lenken. nach her kommen zwei andere auch zu ihm dann haben wir was vor. ich weiss nicht was meine eltern machen. schreien schlagen oder einsperren oder sowas glaube ich. aber ich weiss nicht vielleicht auch nicht oder was anderes. lG test

Treffer: 29

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
07.08.21 16:00
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-Klaas
08.08.21 19:00
Fachkraft bke-Klaas

Gruppenchat mit bke- Amber
10.08.21 16:00
Fachkraft bke-Amber

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!