Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.11.2020, 10:56 Uhr | -Silbermond-
Hey ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit extrem mit Müdigkeit zu kämpfen. Ich komme morgens kaum aus dem Bett, fühle mich überhaupt nicht erholt und gehe schon erschöpft zur Schule. In der Schule kämpfe ich damit, die Augen offen zu halten. Konzentrieren kann ich mich da schon gar nicht. Zuhause schlafe ich dann am Schreibtisch ein. Meistens habe ich nicht einmal die Kraft mich überhaupt an den Schreibtisch zu setzen und mit den Hausaufgaben anzufangen. Ich verhaue alle Arbeiten, komme gar nicht mehr mit. Wieso bin ich so müde? Ich gehe relativ früh ins Bett (ca. 21 Uhr)... Was kann ich tun? Wie kann ich die Müdigkeit bekämpfen?
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
26.02.2021, 21:08 Uhr | Wintergirl
Da ist man mal eine einzige Stunde nicht erreichbar und glatt verpasst man das ganze Spektakel. *giggling*
Wenn doch noch jemand gekitzelt werden muss... bin dabei. Jederzeit. Aber bitte ohne Wasser. Ist gerade so gemütlich im trockenen (!) Bett. *happy*

Ahja Gregor, da hatte ich ja glatt recht mit meiner Vermutung. Immer nur am Schlafen, also wirklich... *wuuuaaahhhh*
Just my opinion.
26.02.2021, 20:41 Uhr | Mike07
*sad* was soll ich tun?
*sick*
Mike
26.02.2021, 20:39 Uhr | Mike07
das einzige was jetzt hilft wäre svv und das soll man ja auch wieder net machen ....
Mike
26.02.2021, 20:36 Uhr | Mike07
gut das ich nicht kitzelig bin *giggling* und naja da kann man nichts machen (-:
Mike
26.02.2021, 20:34 Uhr | -Silbermond-
Nu? Kitzle ich dich an deinen Füßen, damit du was gegen deine negativen Gedanken machst *cool* *whistle*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
26.02.2021, 20:32 Uhr | Mike07
und was nu? *blushed*
Mike
26.02.2021, 20:30 Uhr | Mike07
*giggling* haha upsi...passiert... mach ich auch ständig, *hypocritically*
Mike
26.02.2021, 20:29 Uhr | -Silbermond-
Hm da hab ich mir selbst wieder ein Bein gestellt hm? Hast Recht *blushed* Ich will kein kaltes Wasser... Die Decke darf er mir weg ziehen *whistle*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
26.02.2021, 20:26 Uhr | Mike07
*giggling* habt ihr in nicht dazu gerufen das er dich weckt also warum jetzt hilfe das passt doch so oder bin ich einfach dumm un peile es wieder net *blocked*
Mike
26.02.2021, 20:23 Uhr | -Silbermond-
*kicher* Ahhhhh zu Hiiiilfeee! *wuuuaaahhhh* Wintergirl rette mich! *wuuuaaahhhh* *giggling*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
26.02.2021, 20:22 Uhr | bke-Gregor
Au weia, jetzt ist es raus!!!!

Die Stirn auf der Tastatur, leises Schnarchen, die leere Rotweinflasche und der Pizzakarton neben mir - so habe ich bis jetzt meinen Moderatorendienst gemacht. Eine Schande!

Dabei braucht die liebe Silbermond kaltes Wasser und jemand der ihr die Decke wegzieht.....

Mmmmoment, wird gleich erledigt..... *wink* *smiling*

bke-Gregor *bye*
26.02.2021, 19:57 Uhr | Wintergirl
Ich helf dir mal rufen. Vielleicht sind wir zusammen ja lauter. Greeeeeeegor?!
Ich helf dir gerne auch dabei, den Eimer mit Wasser zu tragen. Andere Leute zu stören gehört zu meinen Hobbys. *whistle* *wuuuaaahhhh*

Das freut mich. *hug* *grinst verschmitzt*
Just my opinion.
26.02.2021, 19:42 Uhr | -Silbermond-
Ohhhhhh wie lieb! *Herzchen in den Augen* *hug*
Ja ich glaub auch. Huhu Gregor... Ich glaube jetzt muss ich einen Eimer Wasser holen wie? *giggling*
Ich erwiedere die Umarmung gerne Wintergirl! Hach... Danke dir! *whistle*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
26.02.2021, 19:37 Uhr | Wintergirl
Gregor ist bestimmt gerade selbst eingeschlafen. *whistle*
Dann schicke eben ich dir ein bisschen Kraft und eine dicke Umarmung obendrauf. *hug* Wenn du magst, setze ich mich zu dir. Dann können wir gemeinsam erschöpft sein, okay? Lehn dich einfach an und schließ die Augen einen Moment.
Just my opinion.
26.02.2021, 18:39 Uhr | -Silbermond-
Greeeeeeeegor *klopf, klopf* Dein Einsatz! *Zzzzz* *exhausted*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.

Treffer: 32

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
27.02.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
16 Stunde(n) - 24 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
28.02.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!