bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.11.2020, 10:56 Uhr | -Silbermond-
Hey ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit extrem mit Müdigkeit zu kämpfen. Ich komme morgens kaum aus dem Bett, fühle mich überhaupt nicht erholt und gehe schon erschöpft zur Schule. In der Schule kämpfe ich damit, die Augen offen zu halten. Konzentrieren kann ich mich da schon gar nicht. Zuhause schlafe ich dann am Schreibtisch ein. Meistens habe ich nicht einmal die Kraft mich überhaupt an den Schreibtisch zu setzen und mit den Hausaufgaben anzufangen. Ich verhaue alle Arbeiten, komme gar nicht mehr mit. Wieso bin ich so müde? Ich gehe relativ früh ins Bett (ca. 21 Uhr)... Was kann ich tun? Wie kann ich die Müdigkeit bekämpfen?
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
05.05.2021, 14:37 Uhr | -Silbermond-
Danke dir Leni... Ja, wir versuchen es zusammen.. *crying* *hug*

(ja, war ein bisschen zu weit interpretiert, trdm danke)
Zuletzt editiert am: 05.05.2021, 15:47 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
05.05.2021, 13:32 Uhr | Leniona
Hey...
Doch den Grund gibt es. Denn du bist es wert. Es ist okay nicht hochzukommen. Und es ist bestimmt noch Leben vorhanden, ich kann deine Energie nämlich noch durch den energiekreis spüren. Ich weiß, dass du noch da bist.

Ich weiß nicht ob ich das “Gute Nacht” zu weit interpretiere, aber geb nicht auf. Du bist so wertvoll und kostbar. Du bist unglaublich so wie du bist. Und gerade ist es vllt schwer. Aber dann geb dir eine Pause. Du hast sie verdient. Jedem steht eine Pause zu. Also auch dir.

Und wenn du schlaf brauchst, dann nimm ihn dir.

Ich weiß, ich gebe dir gerade tips und halte mich selber nicht dran. Schön blöd von mir.....sollen wir es zusammen versuchen? Versuchen uns selber wertzuschätzen?

Liebe Grüße,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
05.05.2021, 13:18 Uhr | -Silbermond-
Komme mal wieder nicht hoch. Aber was solls. Was verpasse ich denn? Bin doch von allem abgeschnitten, abgeschirmt. Ist doch kein Leben mehr vorhanden. Wozu eigentlich noch? Wozu eigentlich noch jeden Tag aufstehen? Gibt kein Grund mehr. Gute Nacht.
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.02.2021, 21:08 Uhr | Wintergirl
Da ist man mal eine einzige Stunde nicht erreichbar und glatt verpasst man das ganze Spektakel. *giggling*
Wenn doch noch jemand gekitzelt werden muss... bin dabei. Jederzeit. Aber bitte ohne Wasser. Ist gerade so gemütlich im trockenen (!) Bett. *happy*

Ahja Gregor, da hatte ich ja glatt recht mit meiner Vermutung. Immer nur am Schlafen, also wirklich... *wuuuaaahhhh*
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.
26.02.2021, 20:41 Uhr | Mike07
*sad* was soll ich tun?
*sick*
Mike
26.02.2021, 20:39 Uhr | Mike07
das einzige was jetzt hilft wäre svv und das soll man ja auch wieder net machen ....
Mike
26.02.2021, 20:36 Uhr | Mike07
gut das ich nicht kitzelig bin *giggling* und naja da kann man nichts machen (-:
Mike
26.02.2021, 20:34 Uhr | -Silbermond-
Nu? Kitzle ich dich an deinen Füßen, damit du was gegen deine negativen Gedanken machst *cool* *whistle*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.02.2021, 20:32 Uhr | Mike07
und was nu? *blushed*
Mike
26.02.2021, 20:30 Uhr | Mike07
*giggling* haha upsi...passiert... mach ich auch ständig, *hypocritically*
Mike
26.02.2021, 20:29 Uhr | -Silbermond-
Hm da hab ich mir selbst wieder ein Bein gestellt hm? Hast Recht *blushed* Ich will kein kaltes Wasser... Die Decke darf er mir weg ziehen *whistle*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.02.2021, 20:26 Uhr | Mike07
*giggling* habt ihr in nicht dazu gerufen das er dich weckt also warum jetzt hilfe das passt doch so oder bin ich einfach dumm un peile es wieder net *blocked*
Mike
26.02.2021, 20:23 Uhr | -Silbermond-
*kicher* Ahhhhh zu Hiiiilfeee! *wuuuaaahhhh* Wintergirl rette mich! *wuuuaaahhhh* *giggling*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.02.2021, 20:22 Uhr | bke-Gregor
Au weia, jetzt ist es raus!!!!

Die Stirn auf der Tastatur, leises Schnarchen, die leere Rotweinflasche und der Pizzakarton neben mir - so habe ich bis jetzt meinen Moderatorendienst gemacht. Eine Schande!

Dabei braucht die liebe Silbermond kaltes Wasser und jemand der ihr die Decke wegzieht.....

Mmmmoment, wird gleich erledigt..... *wink* *smiling*

bke-Gregor *bye*
26.02.2021, 19:57 Uhr | Wintergirl
Ich helf dir mal rufen. Vielleicht sind wir zusammen ja lauter. Greeeeeeegor?!
Ich helf dir gerne auch dabei, den Eimer mit Wasser zu tragen. Andere Leute zu stören gehört zu meinen Hobbys. *whistle* *wuuuaaahhhh*

Das freut mich. *hug* *grinst verschmitzt*
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.

Treffer: 35

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Berauschen, Betrinken, Betäuben - Klartext über Konsum: Deine Fragen, unsere Antworten!
28.03.24 16:30
Fachkraft bke-Natascha
1 Stunde(n) - 3 Minuten

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!