bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.12.2008, 17:42 Uhr | Jule86
... alles wird gut, Sie werden es sehen!!!
Das Leben ist wie eine Pusteblume:
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder alleine fliegen.
24.04.2023, 21:55 Uhr | bke-Lana
Awwww wie schön das Gefühl sein muss! *kissing*
Danke Wintergirl, dass du es mit uns teilst!

Liebe Grüße
bke-Lana
24.04.2023, 21:48 Uhr | Wintergirl
Ich liebe dich.

Ich hätte nie gedacht, dass mir irgendwann mal ein Mädchen diesen Satz sagen würde und das nicht freundschaftlich meint. *blushed* *wuuuaaahhhh* *hypocritically*
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.
18.12.2021, 19:29 Uhr | -Silbermond-
Herzlichen Dank, Milah *hug* - ein schönes Zitat, das merke ich mir! - und ja, es hat mich ziemlich berührt und die Wärme kommt in meinem Herzen an. Tut mir gut. *blushed* :)
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
18.12.2021, 19:01 Uhr | bke-Milah
Liebe Silbermond

das sind wirklich schöne Worte, die sicher Dein Herz sehr berührt haben. Mir fällt dazu ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry aus der kleine Prinz ein:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Liebe Silbermond, da gibt es einen Menschen in Deinem Leben, der Deinen inneren und äußeren Glanz wahrnimmt und Dir zurückmeldet, wie wertvoll Du bist. Du hast die Fähigkeit mit einer Kleinigkeit einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,

Wenn wir ein kleines Licht weitergeben, strahlt immer ein bisschen Wärme zurück.

Liebe Silbermond, Du bist ein Mensch, der schon so viele kleine Lichter weitergegeben hat auch hier im Forum. Ich wünsche Dir, dass die Wärme, die zurück kommt einen Weg in Dein Herz findet.

Herzliche Grüße *hug*
bke-Milah
18.12.2021, 15:57 Uhr | -Silbermond-
"Du zauberst mir so oft durch Kleinigkeiten ein Lächeln ins Gesicht, du bist jemand, bei dem ich mich sofort verstanden fühle mit dem ich mich wohl fühle und der einem wirklich zuhört, deswegen einfach danke, danke das du da bist und danke das du mich als Teil in deinem Leben zulässt. Du bist eben ein Mensch der mit innerer und äußerer Schönheit glänzt, der sich um andere kümmert und der weiss, wie man jemanden erwärmt und das auch in dunkelsten und kältesten Zeiten."
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
10.12.2021, 21:11 Uhr | Hailee
„Ich liebe euch. Vor allem dich.“
„Du bist in meiner ganzen Dunkelheit wie ein Leuchtturm für mich.“
„Mit dir fühlt sich alles so leicht an. Bei dir kann ich mich fallen lassen“
„Ich will in erster Linie, dass du dich wohl fühlst“
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
11.11.2021, 19:23 Uhr | Lia8888
"Da bin ich vor stolz fast schon wieder geplatzt"
"Ich wünschte Ihre Vorfahren hätten mehr von Ihrer Klugheit abbekommen"
Difficult roads often lead to beautiful destinations
13.10.2021, 13:58 Uhr | Hailee
„Sie machen das echt super. Ich bin wirklich begeistert, wie schnell Sie alles verstehen und wie gut Sie dabei sind. Sie sind wirklich richtig in diesem Beruf.“
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
08.10.2021, 17:46 Uhr | Lia8888
"Selbst dann fände ich Sie bezaubernd."

Das waren so schöne Worte und sie geben mir das Gefühl, dass ich so gut bin wie ich bin!
Difficult roads often lead to beautiful destinations
03.09.2021, 17:03 Uhr | -Silbermond-
"Ich muntere dich jetzt jeden Tag etwas auf! ♥"
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
17.08.2021, 17:42 Uhr | Wintergirl
Komm, lass uns ab jetzt einfach zusammen weiterkämpfen. Jetzt wisch deine Tränen weg und lass dich von mir in den Arm nehmen.

#Lieblingsmitpatientin *hug* *hypocritically*
Zuletzt editiert am: 17.08.2021, 17:43 Uhr, von: Wintergirl
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.
14.08.2021, 14:48 Uhr | Hailee
„Ich steh vor, hinter und neben dir. So, wie es die Situation fordert. Entspann dich am Wochenende, am Montag setzen wir beide uns zusammen und reden. Danke, dass du da bist und, dass du so bist wie du bist. Ich sorge dafür, dass du safe bist.“

-Chef
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
14.08.2021, 10:32 Uhr | Lia8888
Ich hab keinen Zweifel, dass Du das mit der Schule gut schaffst!

Therapeutin
Difficult roads often lead to beautiful destinations
10.08.2021, 21:21 Uhr | -Silbermond-
"Brauchst du eine Umärmelung?" ~ Nachtdienst
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
10.08.2021, 07:52 Uhr | Hailee
„So ein gaaaanz kleines bisschen hab ich dich wirklich vermisst *wink*
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.

Treffer: 738

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
9 Stunde(n) - 35 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
14 Stunde(n) - 35 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!