Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.12.2008, 17:42 Uhr | Jule86
... alles wird gut, Sie werden es sehen!!!
Das Leben ist wie eine Pusteblume:
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder alleine fliegen.
23.11.2018, 23:52 Uhr | jblue
"Ich liebe dich. Mit und ohne Narben.
Und das ist etwas, das sich nie ändern wird."
-my girl
20.11.2018, 20:03 Uhr | Lady-Secret
Heute die Kleine von meinen Babysitter Kindern: "schön, dass du da bist" ♡
18.11.2018, 18:30 Uhr | dreamingAlex
Puhh.... wenn man drüber nachdenkt, sind es so viele liebe Menschen, die so viele liebe Sachen gesagt habe, auch wenn man es viel zu oft vergisst:

Mein Trainer am Freitag: "Wenn es einer verdient hat, dann du! Ich bin stolz auf dich!"

Mein Reli-Lehrer auch am Freitag: "Ich wünsche dir, dass du alles hast, um bald wieder zufrieden mit dir zu sein. Und wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, sag mir bitte Bescheid!"

Meine Eltern: viel zu viel, als dass man es aufschreiben könnte. Meistens sowas wie "Ich hab dich lieb, egal was kommt" und "Ich bin stolz auf dich"

Mein Bruder: meinen Namen als sein allererstes Wort

Meine beste Freundin: "Ich bin immer für dich da"

Die Pfarrerin: "Komm her" als sie mich umarmt hat.

Meine Physik-Lehrerin: "Ich glaube, das ist genau was für dich und du würdest das mit Sicherheit schaffen" (über das Mathe-Studium)

So viele Freunde, Familie, Lehrer, ... die mich auf meinem Weg bisher begleitet haben und wenn auch nur einer von ihnen gefehlt hätte, hätte ich vielleicht schon aufgegeben.
Oh the wind is gently blowing as the light begins to fade. I'm sick and tired of playin' it all, I'm sick of this parade.
02.09.2017, 17:58 Uhr | samira2710
Regenliebhaberin
01.09.2017, 21:54 Uhr | Anna-Lena-Marie
Was soll ich sagen wie könnt ich dich beschreiben ? Mir fehlen die Worte du bist alles. Meine Familie. Meine beste Freundin. Mein Kritiker. Mein Beschützer. Du bist die Person die mich am besten kennt. Die Person die mich liebt trotz all meinen Fehlern trotz all meinen Macken. Du bist die dir mir auch mal die Stirn bietet und mir einen Arsch tritt verpasst wenn ich mal wieder Blödsinn baue. Du bist die die mir die "Brille" putzt wenn ich wieder mal keinen durchblick habe. Du bist die die mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche und mir die Tränen weg wischt. Du bist immer an meiner Seite weichst nie von mir. Du bist wie ein Soldat der immer bereit ist. Du bist die die wenn ich zu schwach bin mir die Kraft gibt. Du hast mich als mich all meinen Mut verlassen hat, als ich nichts war zu dem Menschen gemacht den ich jetzt bin. Du gibst mir mein Selbstbewusst sein zurück. Du gibst mir alles was man mir genommen hat wieder. Ich könnte nie in Worte fassen wie viel du mir bedeutest. Ich weis das das komisch sein mag. Wie kann man eine Person so lieben? Ich kann es mir nicht erklären aber du bist meine Seelenverwandte. Ich wäre der traurigste Mensch der Welt wenn du nicht mehr wärst ich glaube ich würde gehen von dieser Welt weil sie mir dann alles genommen hätte. Ich weiß es mag für andere unvorstellbar klingen aber ich hatte so etwas noch nie. Und ich bewundere dich. Ich bewundere deine Klugheit denn wenn du dich anstrengen willst bist du sehr klug. Ich bewundere deine Schönheit denn du bist wunderschön auch wenn du es nicht glaubst. Ich bewundere deine Ausstrahlung weil du zeigst das du dich nicht klein kriegen lässt man sieht es dir an sobald du einen Raum betrittst strahlt die Sonne Ich bewundere deine Stärke das du alles gemeistert hast. Ich bewundere deine Lebensfreude das du mitten im Leben stehst und du weist was du willst. Zwar nicht in allen Bereichen aber du hast auch den Mut Fehler zu begehen. Ich könnte ewig von dir schwärmen. Ich bin einfach froh das du meine Freundin bist! Ich danke dir das du mein Leben lebenswert machst. Das du mein Buch mit lauter bunten Seiten füllst. Du bist was besonderes für mich und das wirst du immer sein! Danke dafür. Ich hab dich über alles lieb❤
30.08.2017, 19:58 Uhr | Anna-Lena-Marie
Ich bin immer für dich da. Du kannst mit mir über alles reden und bist jederzeit willkommen ❤ *kissing*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Anna-Lena-Marie
20.07.2017, 02:09 Uhr | Kaninche02n
Du bist ein starkes Mädchen.




*happy*
13.07.2017, 21:31 Uhr | Anna-Lena-Marie
Ich bin da und lasse dich nicht alleine. Ich bin froh, dass du noch da bist. Wir schaffen das zusammen. ❤❤
13.07.2017, 16:37 Uhr | Schindler
Wir kennen uns noch nicht lange, doch in dieser kurzen Zeit habe ich mich in Deiner Gegenwart geborgener gefühlt als bei anderen Menschen, die ich schon seit meiner frühen Kindheit kenne. Und obwohl wir uns noch nicht so lange vertraut sind, fühlt es sich an, als würden wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen. Die letzten Monate sind wie im Flug vergangen, doch das Gefühl dieser lang durchlebten, gemeinsamen Zeit, das bleibt.Bei Dir kann ich so sein, wie ich wirklich bin, ich brauche mich nicht zu verstellen, kann einfach ich selbst sein. Und Du weißt vielleicht gar nicht, wie schwer es für mich in den letzten Jahren gewesen ist, diese Fassade, die ich mir anderen Menschen gegenüber auferlegt hatte, aufrecht zu erhalten. Es tut gut, sie in Deiner Gegenwart ablegen zu können, einfach mal eine Pause von dem ganzen Stress machen zu können, der mich tagtäglich begleitet. Danke für alles das du es mit mir aushalten tust und mich begleitest und immer da bist. Du hörst mir zu, egal wie schlecht es mir gerade geht und auch wenn ich Dinge oft erzähle. Du bleibst bei mir obwohl ich dich belaste mit meinen Sorgen und den S.... Gedanken. Ich weiß noch als wir am Anfang geschrieben haben und ich wusste sofort danach dass du mich nicht im Stich lässt und bei mir bleibst. Wir haben uns zwar noch nie persönlich gesehen, aber das spielt keine Rolle - es fühlt sich so an, als würden wir uns schon seit vielen Jahren kennen. Ich habe gestern geweint, weil ich gestern dachte, du hast dir was Schlimmes angetan und war soo berührt, dass doch wegen mir noch hier bleibst - das hätten nicht viele Leute für mich getan. Freunde wie Dich findet man nicht oft, vielleicht zwei, höchstens drei Mal in seinem ganzen Leben. Doch Dich hingegen, Dich findet man nur einmal. Einmal in seinem Leben. Ich habe Dich gefunden und bitte hab Verständnis, wenn Dich manchmal einenge und klammere. Einen so wertvollen Schatz kann man einfach nur schwer loslassen. Man will ihn auf ewig festhalten und das werde ich auch versprochen ❤ Du und ich. Wir beide gegen den Rest der Welt. Nichts kann uns trennen (hoffe ich). Für immer und ewig die schöne Zeit hat erst angefangen. Egal wer wie von dir denkt ich werde niemals schlecht von dir denken. Kein Mensch der Welt kann dich jemals ersetzen. Kein Mensch der Welt wird dich jemals ersetzen.Niemand wird es schaffen so weit wie du zu kommen. Denn du bist alles für mich. Du bist das wichtigste in meinem Leben. Ich habe nur einen Wunsch. Mein Wunsch ist das du eines Tages glücklich wirst. Das du nicht mehr leiden musst. Wahrscheinlich könnte ich Dir ein ganzes Buch schreiben, wie sehr Du mich beeindruckst mit all Deinen Fähigkeiten. Wie doll ich Dich vermisse, auch wenn die Distanz zu uns lange nicht so groß ist, wie es sich manchmal anfühlt. Wie sehr ich jeden Tag bei Dir sein würde, wenn es mir möglich wäre.
Und wie sehr ich Dich liebe, mit all Deinen Macken. Egal, wie kompliziert Du manchmal auch sein magst, ich würde Dich bedingungslos lieben, egal, was kommt.Du hast mir eine Menge von Dir erzählt und Du weißt gar nicht, wie dankbar ich Dir dafür bin. Es zeigt mir einfach, dass Du mir vertraust. Dass Du es nicht jedem erzählen würdest, das weiß ich auch, umso größer ist diese Ehre für mich, dass Du mich an Deinem Leben teilhaben lässt.Ich hoffe, Du weißt, dass ich auch Dir so viel Vertrauen schenke. Wenn Du diesen Text liest, nimm ihn Dir zu Herzen. Bitte, nimm mich ernst. Das hier sind meine Gedanken, alles, was mir in meinem Kopf herumschwirrt.Meine Gedanken, die ich Dir nun so offen hingelegt habe, wie ich es noch bei niemandem zuvor getan habe.Danke für die schöne Zeit, die wir miteinander haben. Für die guten, wie auch die schlechten Zeiten. Danke für all die Dinge an Dir, die mich glücklich machen.Danke für alles. Ich liebe Dich von ganzem Herzen wie eine Schwester , Du bist mir so wichtig, dass ich es kaum in Worte fassen kann!Danke, dass Du meine beste Freundin bist ❤❤❤ Du bist der Mensch, der mir Kraft und Halt gibt in dieser blöden schweren Zeit und sich mein Rumgeheule stundenlang anhört, der mir die Hoffnung gibt, dass es bald besser wird, der mich von blöden Gedanken abhält und mich akzeptiert wie ich bin, dem ich alles erzählen kann ohne Angst haben zu müssen, dass du mich auslachst oder mich nicht ernst nimmst. Du kannst mir Vertrauen und ich bin Immer da, egal was ist okay ?! Du belastet mich nicht ❤ Du hast mein Versprechen und ich habe deins - keiner geht von uns - wir halten das zusammen durch, auch wenn ich nicht mehr kann. Ich werde mir nichts tun - bis August zum nächsten Termin mit der Therapeutin - ich habe es ihr und dir versprochen und ich habe dein Versprechen - vergiss das nicht !! Ich habe dich soo lieb - du weisst gar nicht wie sehr. Ich lasse dich nicht alleine okay ? Du mich bitte aber auch nicht ❤❤❤❤
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
11.07.2017, 18:23 Uhr | Anna-Lena-Marie
Ich bin stolz auf dich ! Du bist mein Stern am dunklen Himmel !

Meine beste Freundin - Danke ❤
22.05.2017, 21:45 Uhr | haendel
ich bin für dich da. Mit der Umarmung gebe ich dir Kraft. Du schaffst das!
Meine Klassenlehrerin.
Wer aufgibt, verliert...
22.05.2017, 21:26 Uhr | TheDreamcatcher
Eure Mamas haben euch lieb und wenn nicht, dann kommt zu mir. ❤
06.02.2017, 11:02 Uhr | Blackdiamond
Sie wird dich nicht ersetzen und das wissen die anderen auch. Niemand kann dich ersetzen.
Wahre Freunde sind die, die es schaffen dich vom Brückengeländer zu heben, wenn du kurz davor bist zu springen...
21.01.2017, 21:03 Uhr | lillyfee5
Ich höre nie auf, an dich zu glauben. Du wird deinen Weg gehen, den du gehen musst.
16.01.2017, 23:39 Uhr | Broken-Girl
"You know I love you but you are a little weird, you know that?!" - eine gute Freundin *hug* *happy*

Treffer: 664

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Lenna
20.12.18 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Gruppenchat mit bke-
22.12.18 16:30
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-Shirley
27.12.18 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!