Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.04.2015, 20:03 Uhr | PommesRotWeiss
Einen wunderschönen guten Abend ihr wunderschönen Menschen,

-Whisper- und Pommes haben, wie verschiedene Chatmoderatoren schon feststellen konnten, immer wieder einen Hang zu ungewollt komischen Situationen. Und eben weil diese oft so lustig sind, möchten wir uns nicht immer nur alleine beeimern sondern euch auch daran teil haben lassen . Einfach um auch allen anderen hier vielleicht mal ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wie es uns heute schon bei Andreas mit der Einhorn-Definition gelungen ist ^^, und um euch auch mal zu helfen, das Lachen nicht zu verlernen.
Vielleicht finden auch nur wir das lustig aber dann habt bitte ein wenig Geduld mit uns und seht über unseren "Spielplatz" hinweg, wobei wir natürlich auch gerne eure Rückmeldung bekommen, auch via PN.

Alles Liebe,

-Whisper- und Pommes


P.S.: Lieber Andreas, ob die Hufseitenflügel doch vielleicht zur Stabilisierung des Flugprozesses bei unerfahrenen Reitern beitragen ist ein wirklich guter Gedanke... Wir werden bei nächster Gelegenheit ein Einhorn danach befragen, versprochen! *giggling*
A <3
12.09.2017, 12:55 Uhr | Insomania
Liebe Whisper ,

Danke für deinen schönen letzten Text ( leider letzten *woot* )

Du hast mich wieder zu Lachen gebracht *laughing* *laughing*

Hoffentlich hast du irgendeinen Beruf der mit schreiben zu tun hat das würde super zu dir passen *hypocritically* *hypocritically*


ICh wünsche dir viel viel Glück in deinem weiteren Leben und das schaffst du alles schon *wink*

LG Insomania
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
12.09.2017, 00:41 Uhr | -Whisper-
......

-Whisper-
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: -Whisper-
26.08.2017, 20:50 Uhr | -Whisper-
_---_---_---_---_
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: -Whisper-
28.03.2017, 15:51 Uhr | -Whisper-
-gelöscht-
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: -Whisper-
24.03.2017, 08:46 Uhr | Insomania
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen einfach spitze Daumen hoch am besten gefällt mir das mit der Hochzeit *whistle*
schade das ich nicht schön fruher hier war ich hatte liebend gern nen Stressfaktor übernommen *tongue*
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
23.03.2017, 15:41 Uhr | -Whisper-
Danke Kira,
Ja, ich hab' darauf geachtet dass es Schonkost ist. *cool*

Und auch lieben Dank an Insomania, ich freu' mich immer über so nette Rückmeldungen *blushed*

-Whisper-
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: -Whisper-
23.03.2017, 10:48 Uhr | Insomania
Den zwein haut es wirklich hin einen ein Lächeln zu zaubern Daumen hoch
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es noch nicht das Ende"
22.03.2017, 13:45 Uhr | bke-Kira
Hallo Whisper,

deine laktosefreie Satire gefällt mir. *laughing* Daumen hoch Sie ist leicht zu verdauen.

Viele Grüße
bke-Kira
22.03.2017, 13:14 Uhr | -Whisper-
2017
-gelöscht-
Whisper-er er errr
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: -Whisper-
11.02.2017, 09:01 Uhr | PommesRotWeiss
Einwohner NRWs entsetzt!

Über Nacht ist eine unbekannte, weiße, kristalline Substanz aufgetaucht, die sämtliche nicht überdachte Flächen bedeckt.
Während sich die Jungen unter den Einwohner noch fragen, wer sich bitte so viel Koks leisten könnte - und es dann auch noch unbeaufsichtigt herumliegen lasse - erzählen einige Ältere wirre Geschichten von ähnlichen Vorkommnissen in grauer Vorzeit (zum Beispiel im weit entfernten Jahr 2016).
Insider Quellen zufolge bezeichnen sie die mysteriöse Substanz als "Schneh". *wuuuaaahhhh*

Derweil sind die Verkehrsverbände und Straßenmeistereien vollends ratlos, wie man gegen dieses Phänomen vorgehen könne. Herr P.L. Ahnlos von der Krisenabteilung der Deutschen Bahn teilt dazu mit: "So etwas haben wir noch nie erlebt! Sicher haben wir Verständnis für wütende Kunden, die nun Verspätungen von bis zu zwei Stunden in Kauf nehmen müssen, aber dass etwas SO ungewöhnliches passieren würde, tja das konnte nun wirklich keiner erwarten. das müssen sie uns glauben. " *speechless*


Und damit setzte ich mich jetzt mit meinem heißen, süßen Kaffee ans Fenster und genieße das Schauspiel der schneeschippenden Nachbarn. Obere Mietwohnung sei Dank *hypocritically*

------
Achtung! Dieser Text kann Spuren von Satire, Belustigung, kleinen grünen jodelnden Enten(!!) und Erdnüsse enthalten! Gleichzeitig ist dieser Text völlig Laktose-, Gluten- und Sellerie-frei und beruht auf fast-wahren Gegebenheiten. Lesen auf eigene Gefahr!
A <3
18.10.2016, 23:54 Uhr | bke-Andreas
hey, cool! Danke bke-Stefan für den Tip! Daumen hoch
Raphael Gualazzi "Tuesday" - da swingt die Küche kurz vor Mitternacht
und die alten Knochen beginnen zu tanzen *laughing* *hypocritically*
18.10.2016, 20:34 Uhr | bke-Stephan
Hallo Dreamcatcher,

vielleicht kann der swingende Titel Dir den Dienstag dann doch etwas gewogener machen (ist als Stream zu finden):

Raphael Gualazzi "Tuesday"

Grüße, bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Stephan
18.10.2016, 20:12 Uhr | TheDreamcatcher
*laughing* *laughing* Daumen hoch
Ich könnte erklären, wie man einen möglichst blöden Dienstag hat. *giggling*
17.10.2016, 17:53 Uhr | -Whisper-
Wie inspirierend so ein Montag morgen doch ist?!
Schön dass der Thread wieder mit Deinem tollen Humor belebt wird!! *happy*

(& dass Du an die Warnung gedacht hast damit keine Missverständnisse entstehen... - Pommes, auch nach den 4 Monaten hast Du noch alles drauf ! Chapeau *laughing* )
*kissing*
17.10.2016, 14:55 Uhr | bke-Nana
*laughing* *laughing* *laughing* *giggling* *giggling* *giggling* Daumen hoch

Treffer: 74

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke- Shirley
18.06.19 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
19.06.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
19.06.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Aktuelle Themenchats

Ich hab´s geschafft, das kannst du auch! mit bke-Frieda
16.06.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda
11 Stunde(n) - 37 Minute(n)

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!