bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.11.2015, 12:36 Uhr | Fliegenschuba
Hallo :) *bye*

Die Hausarbeit ist fast fertig -endlich *wuuuaaahhhh* und ich habe mich gegen eine Tagesklinik entschieden, weil ich inzwischen keinen Bedarf mehr sehe.
Am 4. Dezember gehe ich das erste Mal mit zum Schlittschuhfahren mit einer Gruppe -die lerne ich vor Ort erst kennen.
Vor wenigen Gruppen noch undenkbar, weil ich mich dagegen aus verschiedensten Gründen gewehrt habe. Aber alleine rumzusitzen, wenn die wenigen Menschen um ein keine Zeit haben ist auch blöde.
Ich hoffe, dass es schön wird!
"Oh yes. The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it!"

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
16 Stunde(n) - 17 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina
20 Stunde(n) - 17 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!