bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.01.2016, 13:41 Uhr | Kim---
Sehr enttäuscht von ein paar Menschen und auch der ein oder andere Stolperstein war im Weg... aber dann kammst du und hast es wieder gut gemacht. Hast mein Tag gerettet *hug* Danke auch für das mega süße Geschenk du verrückte Nudel. Musst es immer gleich übertreiben aber dafür liebe ich dich *giggling*
Happy Birthday ❤
Ganz perfekt heute... Papa fehlt zwar mega und gegessen habe ich auch extrem viel aber das muss ich heute einfachmal aushalten. Jetzt muss nur noch alles drinne bleiben und dem Druck standhalten dann überlebe ich das.
Trotz allem geht's mir gerade besser als sonst. Wird zwar in ein paar Stunden kippen und die Suizidgedanken kommen wieder aber egal wenigstens heute war ich mal ein paar Stunden richtig glücklich *hug* *blushed* bitte kein schlechtes Gewissen
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Kim---
,,Wir setzen unser Lächeln wieder auf. Man hätte es uns beinahe geglaubt, es saß so absolut, fast perfekt.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 50 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
2 Stunde(n) - 20 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!