bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.12.2016, 18:10 Uhr | haendel
Mir geht es SEHR gut.
Ich könnte jubeln.
Am liebsten würde ich die ganze Welt umarmen!
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
04.02.2017, 13:11 Uhr | haendel
Heute geht es mir mal wieder sehr gut.

Wobei, dass einzige wo es mir nicht gut geht ist, dass ich Rücken- und Schulterschmerzen habe.
Habe heute noch Orchesterprobe :D.
Das was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!
16.12.2016, 19:46 Uhr | Lilly----
Na das ist ja toll. Kannst du es noch eine Weile genießen. *smiling*
09.12.2016, 19:11 Uhr | bke-Gregor
Hallo Haendel,

schön, dass Du dieses Glückgefühl mit uns teilst! Glück ist nämlich ANSTECKEND.... Daumen hoch

Schönen, weiter glücklichen Abend und liebe Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!